menü
My Babyclub.de
März 2013, herzlich Willkommen auf der Welt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 15:10
    Hallo März,
    ich hab ET-10 erreicht und unsere Kleine Maus hat sich noch nicht auf den Weg zu uns gemacht. Ich sehne mich schon sehr nach ihr.
    Ich hab schlimmes Sodbrennen mittlerweile kommt mit der Magensaft schon im Stehen wieder hoch.
    Auch mit den Wassereinlagerung wird es gerade schlimmer. Das kennt ihr sicherlich auch.
    Vor zwei Wochen lag die Kleine bei 3400g bin gespannt wie es am Freitag beim nächsten Termin beim Arzt wird.
    Himbeerblättertee trinke ich schon fleißig doch es tut sich nichts. Von bekannte und Freunde höre ich gerade nur, du überträgt sicherlich wieder es wird bestimmt wieder ein großes Kind und es muss eingeleitet werde, das trägt gerade nicht zu einer gute Stimmung bei.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 15:11
    Hallo März,
    ich hab ET-10 erreicht und unsere Kleine Maus hat sich noch nicht auf den Weg zu uns gemacht. Ich sehne mich schon sehr nach ihr.
    Ich hab schlimmes Sodbrennen mittlerweile kommt mit der Magensaft schon im Stehen wieder hoch.
    Auch mit den Wassereinlagerung wird es gerade schlimmer. Das kennt ihr sicherlich auch.
    Vor zwei Wochen lag die Kleine bei 3400g bin gespannt wie es am Freitag beim nächsten Termin beim Arzt wird.
    Himbeerblättertee trinke ich schon fleißig doch es tut sich nichts. Von bekannte und Freunde höre ich gerade nur, du überträgt sicherlich wieder es wird bestimmt wieder ein großes Kind und es muss eingeleitet werde, das trägt gerade nicht zu einer gute Stimmung bei.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 15:11
    Hallo März,
    ich hab ET-10 erreicht und unsere Kleine Maus hat sich noch nicht auf den Weg zu uns gemacht. Ich sehne mich schon sehr nach ihr.
    Ich hab schlimmes Sodbrennen mittlerweile kommt mit der Magensaft schon im Stehen wieder hoch.
    Auch mit den Wassereinlagerung wird es gerade schlimmer. Das kennt ihr sicherlich auch.
    Vor zwei Wochen lag die Kleine bei 3400g bin gespannt wie es am Freitag beim nächsten Termin beim Arzt wird.
    Himbeerblättertee trinke ich schon fleißig doch es tut sich nichts. Von bekannte und Freunde höre ich gerade nur, du überträgt sicherlich wieder es wird bestimmt wieder ein großes Kind und es muss eingeleitet werde, das trägt gerade nicht zu einer gute Stimmung bei.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.03.2013 18:41
    @Chrissi: Ja dann gehts ja bald los bei dir wenn sich der Mumu stets weiter öffnet. Hab schon gedacht, du schreibst uns dass du dein Würmchen in den letzten Tagen bekommen hast. Also, wir dürfen gespannt sein.

    @BieneMaya: Du musst unbedingt schreiben wie der Termin am Mittwoch war, also was der Arzt gesagt hat aber sicherlich lesen wir uns vorher noch.

    @Makiku: Mit Sodbrennen habe ich auch schon fast die ganze Schwangerschaft zutun. Und trotz Senkwehen ist es nicht besser geworden. Ich nehme Rennie, das hilft ganz gut. Man kann in der Schwangerschaft auch bis zu 6Stück tgl. nehmen. Sind ja auf Magnesium-Basis.
    Wassereinlagerungen habe ich nur bissi in Füße und Finger. Nicht schlimm. Merke nur das die Finger spannen wenn ich sie beuge und abends ist es am schlimmsten.
    Also meine hatte vor 2 Wochen ca. 2500g und heute 2900g. Hab noch 11Tage bis ET aber ich glaube jetzt nicht das sie noch viel zunimmt.

    Waren vorhin bei meinen Schwiegereltern zum Geburtstag. Habe seit dem Weg dorthin ständig Wehen. Mal beobachten wie es in der Nacht weitergeht.

    @Manu: Wie geht es dir????
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 11.03.2013 19:57
    Huhu
    @Nici
    dann wird es bald losgehen, vielleicht schon heute Nacht. Da bin ich ja mal gespannt...habe selbst auch schon seit Freitag ständig Wehen, bereits seit Donnerstag, bis heute, hat sich der Muttermund immer weiter geöffnet. Ich müsste eigentlich nicht mehr zum Gyn, aber ich bin am Donnerstagabend hingefahren, weil die Wehen richtig schlimm waren, doch leider Fehlalarm. Dann das gleiche Theater heute Nacht, Fehlalarm-doch der Muttermund hat sich wieder geöffnet. Habe vor Lauter Angst gestern Abend Maja zu meiner Mutter gebracht, die natürlich auch aufgedreht war, weil sie dachte es geht los, ich wollte natürlich nicht, dass sie sich unnötig aufregt, aber habe Maja doch hingebracht. Jetzt hoffen wir mal, dass es in den nächsten Tagen losgeht und unser Würmlein tatsächlich bald das Licht der Welt erblickt. Hoffe es geht schneller, als bei Schwesterchen Maja.
    Viele Grüße an euch, eure Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.03.2013 21:08
    @Chrissi: Wielang hats denn bei Maja gedauert? So wie ich informiert bin, geht es meistens bei der 2. Geburt und folgende schneller als bei der ersten.

    Mein FA hat gesagt das mein Mumu noch geschlossen ist deshalb glaub ich nicht das es heut Nacht schon los geht. Mein Freund hat Nachtschicht und es dauert ungefähr eine Stunde bis er dann da wäre. Das wäre halt blöd wenn die Wehen gleich ganz heftig wären.

    Hatte in den letzten Stunden alle 15min Wehen. Jetzt war aber wieder ne 3/4 Stunde nichts. Scheint also nichts richtiges zu sein obwohl man da ja nie drin steckt. Im Net findet man ja die besten Stories wie es von jetzt auf gleich los ging.

    Bei dir hört es sich aber auch so an als könnte das Würmchen sich bald auf den Weg machen.

    Das ist ja echt Spannung pur zurzeit bei allen hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.03.2013 07:12
    Guten morgen Mädels,

    wie gehts euch? Bin gestern ins Bett und schwupp waren die Wehen weg. Nur noch vereinzelte minimale Kontraktionen. Liegt wohl am Liegen.

    Schade. Hab schon gehofft das es los geht. Also dürfen wir weiter gespannt sein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2013 08:04
    Mir ging es gestern ähnlich wie Euch. Pünktlich als mein Mann von der Arbeit kam setzten Wehen ein und ich hab mich so gefreut vielleicht geht es endlich los. Als ich meinen Großen ins Bett gebracht hatte dachte ich vielleicht müssen wir heute schon die Omi holen und wir sehen uns wieder als 4 Team aber ich hab mich ins Bett gelegt und habe geschlafen da waren die Wehen wieder weg und bisher noch nichts neues.
    Hatte wieder starkes Sodbrennen und Hüftschmerzen und ab 2 Uhr konnte ich dann nimmer schlafen. Mir spuckte dann immer wieder im Kopf rum "wann kommst du kleine Maus". Hab dann auf das schon aufgebaute Babybay geschaut das schon im Zimmer steht und habe mir vorgestellt wie schön es wäre jetzt mit ihr da zu liegen und sie zu stillen.
    Ich dachte beim zweiten Mal ist man nicht mehr so ungeduldig und hibbelig aber quatsch es ist meiner Meinung nach noch viel schlimmer.
    Alles Gute für Euch und auf einen neuen WARTETAG möge er vielleicht endlich das ersehnte für uns bringen. Toi Toi Toi!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  BieneMaya
    Kommentar vom 12.03.2013 10:44
    Hallo zusammen,

    jetzt geht's aber rund bei euch... bin schon gespannt, wer die erste Nachricht verkündet, dass ihr kind jetzt da ist :-)

    @Nici: Ich werde dann berichten, was beim FA raus kam...bin selbst schon ganz gespannt

    heute nacht konnte ich wieder super schlafen :-)
    unser Hund ist total süß, er kuschelt immer mit dem Babybauch... bin schon gespannt, wie er auf den kleinen Erdenbürger reagiert
    Anstrengend ist er ja der kleine Kerl, bin ihm nur am hinterherrennen bis er dann mal so erschöpft ist und schläft :-) ich bin gut vorbereitet auf's Kind, freue mich aber schon, wenn mein Freund dann erstmal frei hat und der start dann einfacher wird mit dem kleinen Mann.
    Und ich freue mich shcon, wenn der Stress vor der Geburt vorbei ist und die ungewissheit wann es nun endlich los geht und vorallem wenn der Bauch weg ist und man sich wieder freier bewegen kann und wieder in meine lieblingsklamotten passe :-) dann kann der sommer kommen thihi

    Wünsche euch allen eine angenehme Geburt!!! Bei wem auch immer es bald so weit ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.03.2013 10:56
    Schlafen konnt ich diese Nacht nicht so gut. Schlechte Träume und ständiges Toilettegehen.

    Einen kleinen Hund möchten wir uns auch anschaffen aber erst wenn unsere Frettchen nicht mehr sind (was hoffentlich noch lang dauert). Die würden sich mit dem Hund nicht verstehen.
    Sind damals schon auf unseren Kater losgegangen als er mal drin war (ist eigentlich ne Hofkatze).

    Aber wenn die Kleine da ist werde ich wohl erstmal genug zutun haben und es wird sicher auch eine gewisse Zeit dauern bis sich alles so eingespielt hat. Ist ja eine komplett neue Situation bzw. Tagesablauf.

    Freue mich schon endlich wieder auf den Bauch schlafen zu können wenn die Kleine draußen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  BieneMaya
    Kommentar vom 12.03.2013 11:05
    @ Nici:

    Aufs "auf-den Bauch-schlafen" freue ich mich auch schon, ich bin jetzt schon immer so geneigt dazu, mich irgendwie bequem halb auf den bauch zu legen was aber leider nicht geht :-(

    Bin schon ganz gespannt, wie es mit Kind dann wird, die ersten Monate sollen noch entspannt sein, sie schlafen ja noch recht viel, außer in der Nacht, aber ich bin es mittlerweile schon gewohnt nachts wach zu werden :-) mein alptraum ist, wenn das Kind schreit und ich nicht weiß warum :-/

    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 12.03.2013 19:52
    Huhu und Guten Abend ihr Lieben,
    meine Wehen kommen ständig, Abstand alle 15 Minuten und das seit heute Morgen. Bin echt gespannt, wie das heute Nacht weitergeht. Habe mir heute Nachmittag ein Bad eingelassen, aber das bringt mich zum Kochen, da bekomm ich echt die Krise, das macht mich wahnsinnig. Da sind die Wehen nicht schlimm, aber reizend und kochend-kann das Gefühl echt nicht beschreiben. Bin sofort wieder raus aus der Wanne, hab ja gehofft sie werden ein bisschen besser, aber sie wurden danach schlimmer!!! Entspannen konnte ich mich heute noch gar nicht und ich bin echt der Meinung, ich sollte mich auf den Weg ins KH machen. Lieg gerade auf der Couch, Maja ist schon seit sieben Uhr im Bett, sie war heute bei einer Freundin spielen, also total müde. Weiß auch gar nicht, ob ich hier wegkomme, oh ich hab echt Angst, dass wir wegen dem Schnee nicht aus unserer Gegend rauskommen, die reinste Hölle, etwa eine Hausgeburt??

    Warte jetzt auf meinen Mann, wenn wir also fahren sollten, werde ich meine Mutter anrufen, sie soll sich auf dem schnellsten Weg hierher machen!!!
    Ich halte das nicht mehr aus, hoffe es hört bald auf und mein kleiner Schatz gesellt sich zu uns! Aufregungsfaktor 300000000000 ! Wie geht es euch, was machen die Wehen, die Geburt?
    Grüße, eure Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  astrid-fee83
    Kommentar vom 12.03.2013 22:34
    Hallo Zusammen!!!
    Es wird richtig spannend...
    Ich bin auch schon aufgeregt mein ET ist am 25.3
    Ich habe alle anderen Kinder minimum ET +10 bekommen.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt;-)
    Das es diesmal anders sein kònnte. Ich versuche die Tage zu genießen vllt
    nochmal mit meinem Mann essen gehen? Denn ein wenig mulmig ist mir schon
    vor der Geburt. Ihr nicht auch?
    Also dann...eine leichte und schnelle Geburt für uns alle!!!
    Liebe Grüße!
    Astrid
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.03.2013 07:26
    Guten morgen ihr Lieben,

    @Chrissi: Wie war deine Nacht? Hat sich was an den Wehen getan? Man bin ich neugiereig.

    @Astrid-Fee: Jetzt weis ich garnicht ob du schonmal da wartst aber ich begrüße dich einfach nochmal:-)
    Herzlich Willkommen.
    Du hast dein ET nur 3 Tage nach mir. Und tut sich denn schon was bei dir?
    Ich bin super aufgeregt. Ist unser erstes Kind. Auch wenn du schon Kinder hast, ich glaube man ist immer super aufgeregt - gerade wenn die Geburt kurz davor steht und man hofft dass sich der kkleine Bauchbewohner endlich mal auf den Weg macht. Das kommt einen immer so ewig lang vor.

    Du hast ja schon Kinder. Ist es dann nicht meist so dass die nachfolgende Geburt leichter oder schneller geht? Hab glaub mal was im Net gelesen. Aber das muss ja auch nichts heißen.
    Alle Kinder nach ET - na da bin ich mal gespannt wann es bei dir los geht. Dann bekommst vielleicht ein kleines Osterhäschen :-)
    Hast du dir sagen lassen was es wird?

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.03.2013 07:29
    @astrid-fee: Hab mal in deinem Profil gestöbert. Bei Hobbies steht Reiki. Was ist das? Steh ich etwa auf der Leitung?
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 13.03.2013 08:01
    Huhu ihr Lieben,
    @Nici
    Mein Mann kam gestern nach Hause und wir wollten eigentlich fahren, da die Wehen nicht ausgelassen haben, sondern alle 15 Minuten kamen. Doch ich war mir da nicht so sicher, sind also doch zu Hause geblieben. Heute gehts mir entsprechend besser als gestern, die Wehen kommen alle 20 Minuten, aber nicht regelmäßig. Bin echt total aufgeregt, ob das diese Woche noch was wird. Habe noch 12 Tage, aber ich denke die kleine Maus macht sich früher auf den Weg. Ist nicht so faul, wie ihre große Schwester!!!!

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir dürfen bald unsere kleinen Mäuse in den Armen halten.

    @astrid
    Ist ja ein Ding. Habe auch am 25.3 ET, aber ich glaube meine kleine Maus, wird ein Mädchen, macht sich früher auf die Socken. Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen. Habe selbst schon eine 3 Jährige Tochter, die sich sehr auf ihr Geschwisterchen freut.

    Ich werde mich gleich mal anziehen und Maja zum Kindergarten bringen. Die Schlafmütze schläft noch. Naja, dann geht sie eben erst um 9 in den Kindergarten.
    Wünsch euch einen angenehmen Tag-Morgen
    Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.03.2013 08:34
    Maja ist bestimmt auch schon aufgeregt. Oder was heißt aufgeregt, ich meine sie wird sicher oft fragen wann ihre kleine Schwester endlich kommt.

    Ich hab mir überlegt eine Atmungsüberwachung zu kaufen. Die sind ja nicht gerade billig aber habe soviel Angst dass meine Maus atemaussetzer haben könnte. Plötzlicher Kindstod und so. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einem Gerät?

    So ein mittelpreisiges Gerät kostet um die 80€ aber ich denke so eine Investition ist sinnvoll. Bin am hin und herüberlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 13.03.2013 12:08
    @Nici
    Hallo, ja, Maja ist wirklich nur am Fragen, wann und wie die kleine Schwester kommt. Mein Mann und ich sind ja selbst aufgeregt und können es gar nicht mehr abwarten.
    Mit Atemüberwachung kenne ich mich echt nicht aus, aber ich will dir auch jetzt nicht deinen Wunsch aus dem Kopf schlagen. Wenn du alles richtig machst, und dein Kind nicht im Neugeborenenalter auf den Bauch legst, dann wird es keinen Kindstod erleiden. Ich finde das ist eher etwas für diese Hypermamis. Das kostet mir auch zuviel Geld und wenn ich behutsam auf mein Kind aufpasse, wird nichts passieren. Die Kleine schläft ab dem wir zuhause sind auch in ihrem eigenen Bettchen. Das Zimmer ist schließlich direkt nebenan und wenn ich abends nachdem ich sie hingelegt hab, alle 2 Stunden nach ihr sehen gehe, wird nichts passieren. Ich habe bei Maja auch immernoch mal reingeschaut, ob alles okay ist, ob es ihr vielleicht zu warm oder zu kalt ist. Doch du kannst das Kind auch mit deinem Hin und Her beim Schlaf stören, das Baby könnte sich erschrecken und und und. Es können auch Dinge passieren ohne eine Atemüberwachung. Es ist zwar praktisch und vielleicht gut zum Bewachen, aber das Kind wird es in den ersten Monaten nicht so gut finden. Meiner Maja geht es gut, auch ohne dieses Gerät. Mach dir nochmal genau Gedanken....
    Viele Grüße, Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 13.03.2013 12:08
    @Nici
    Hallo, ja, Maja ist wirklich nur am Fragen, wann und wie die kleine Schwester kommt. Mein Mann und ich sind ja selbst aufgeregt und können es gar nicht mehr abwarten.
    Mit Atemüberwachung kenne ich mich echt nicht aus, aber ich will dir auch jetzt nicht deinen Wunsch aus dem Kopf schlagen. Wenn du alles richtig machst, und dein Kind nicht im Neugeborenenalter auf den Bauch legst, dann wird es keinen Kindstod erleiden. Ich finde das ist eher etwas für diese Hypermamis. Das kostet mir auch zuviel Geld und wenn ich behutsam auf mein Kind aufpasse, wird nichts passieren. Die Kleine schläft ab dem wir zuhause sind auch in ihrem eigenen Bettchen. Das Zimmer ist schließlich direkt nebenan und wenn ich abends nachdem ich sie hingelegt hab, alle 2 Stunden nach ihr sehen gehe, wird nichts passieren. Ich habe bei Maja auch immernoch mal reingeschaut, ob alles okay ist, ob es ihr vielleicht zu warm oder zu kalt ist. Doch du kannst das Kind auch mit deinem Hin und Her beim Schlaf stören, das Baby könnte sich erschrecken und und und. Es können auch Dinge passieren ohne eine Atemüberwachung. Es ist zwar praktisch und vielleicht gut zum Bewachen, aber das Kind wird es in den ersten Monaten nicht so gut finden. Meiner Maja geht es gut, auch ohne dieses Gerät. Mach dir nochmal genau Gedanken....
    Viele Grüße, Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.03.2013 15:57
    Ich werde nochmal mit meinem Freund über die Atemüberwachung sprechen.
    Vielleicht übertreibe ich auch. Bei uns hat es heute das Schneien angefangen. Bin den ganzen Tag schon ganz schläfrig.

    Sunny hat sich schon länger nicht gemeldet. Ob sie schon im KH ist!? Mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.03.2013 17:57
    Huhu,

    ne ne, ich bin nicht im Krankenhaus. Bei mir ists immer noch das gleiche...viele Wehen...manche tun weh, andre nicht... Aber es ist ja nicht mehr lang. Am Freitag haben wir Termin im Kreißsaal zum OP-Gespräch und bei den Hebammen und dann ist schon fast Montag O_O Hilfe! Ich freu mich ja sooooo auf unser Baby; aber auf die OP eher weniger...

    Ich hab gestern noch ein kleines Regal ins Bad gestellt mit den Utensilien zum Baden. Nun ist aber wirklich alles fertig. Elia kann also kommen :-)
    Ich bin echt gespannt wie groß und schwer er nun ist. Mittlerweile meinten 2 Hebammen vom Bauch her wirds kein kleines, leichtes Kind. Aber am Montag wissen wir es...kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ist alles so unwirklich.

    Ich war heut noch bissel was einkaufen; hab mal nen Sagt mitgenommen der viel Eisen enthält zur Blutbildung und in der Apotheke hab ich 2 homöopathische Sachen zur besseren Wundheilung gekauft.

    @Chrissi: Ich bin ja echt gespannt wanns denn nun losgeht. Dein Kleines macht es aber wirklich spannend...all die Wehen und immer noch nix.

    Herzlich willkommen an die Neuankömmlinge :-)

    @Nici: Ich glaube diese Überwachungsteile machen einen ziemlich fertig, da die oft falschen Alarm geben. Aber ich sag mal so: wenn ihr euch damit besser fühlt, dann besorgt euch so ein Teil. Wenn ihr euch stresst, dass etwas mit dem Kind sein könnte, ist ja auch nicht so schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 13.03.2013 18:36
    Huhu,
    Sunny, das ist schön, dass es endlich losgeht und du dein kleines Würmlein bald im Arm haben kannst. Ich wünschte, es würde jetzt auch so schnell gehen, aber irgendwie lässt sich unsere Jule ein wenig mehr Zeit, als ich gedacht habe. Maja ist um 6 mit ihrer Tante zu Oma und Opa gefahren, ich konnte nicht mit, mir gehts nicht so gut. Sie bringt sie um 8 wieder, hoffe ich mal, sonst kommt Maja morgen nicht aus den Federn.
    @Nici
    ich sehe das genauso wie Sunny, das wird das Beste sein.
    Bei uns wird es jetzt hoffentlich auch bald losgehen. Hab echt Bange, dass die Geburt nicht so glatt verläuft. Es gab bei Majamaus keine Komplikationen, aber sie hat sich deutlich viel Zeit gelassen. Wir haben 23 Stunden im Kreissaal gesessen und auf das Würmchen Maja gewartet. Die Schwangerschaft hat mir bei Maja auch sehr zu schaffen gemacht. Nur herumgekübelt. Das war bei Jule jetzt nicht so extrem, zum Glück.
    Bei mir sind die Wehen immernoch im 20 Minuten Takt, aber jetzt regelmäßig, ich warte mal ab, ob das Morgen oder so was gibt. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, wann die kleine Maus kommt. Das Zimmer ist jetzt endlich ganz fertig. Sie soll nun kommen!!!!
    Grüße, Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.03.2013 20:39
    @Manu: Bei dir ist es schon so nahe mit der Geburt und du weist dass du den Kleinen am Montag im Arm halten wirst. Schonmal alles Gute für Montag. Nicht so schön ist das mit dem Kaiserschnitt und das du dann bestimmt ca. 1 Woche im KH sein wirst. Aber wenn dein Engel bei dir ist, ist das garnicht so schlimm.

    @Chrissi: Ja bei uns bin ich auch gespannt wie ein Schnitzel. Bei mir hat sich heute noch garnichts getan. Bei dir hört es sich an als würde es bald losgehen. Das ist ja dein zweites Kind, da dauert es bestimmt nicht solang. Klar kann man es nie vorhersagen aber man sagt ja, dass es bei der zweiten und folgenden Geburt schneller geht. Mach dir keinen Kopf, es wird sicher alles gut gehen.

    Mit dem Gerät wollen wir noch etwas warten. Ist ja doch etwas teurer und bestellt ist es schnell falls wir es doch noch möchten.

    Allen noch ein schönen Abend und eine ruhige gute Nacht. Auch wenns schwer wird mit dem Bauch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  BieneMaya
    Kommentar vom 14.03.2013 11:51
    Hallo zusammen,

    hatte ja gestern Termin bei meinem FA, und jetzt habe ich mal darauf geachtet, wenn das Ctg geschrieben hat und ich der mienung war ich hab Wehen, ob es auch wirklich welche sind, und jetzt weiß ich es auch..:D der Arzt meinte dann nur "Ach Sie haben ja wehen :-)" der ist so ein Vogel :-) thihi
    und der knirps hat die ersten 20minuten geschlafen während dem ctg, hat sich nur 2 mal Bewegt, zum Glück. Die letzten male wollte er sich nicht abhören lassen :-)
    War alles super, der Kopf ist jetzt fest, und in 10 Tagen will er dann noch mal schauen, wie schwer er ist. Wenn er bis dahin nicht schon hier ist :) man kann ja nie wissen...
    Bin schon ganz gespannt wie die Geburt wird etc
    Hier schenit es jetzt auch, aber nur leicht, mal sehen wie lange das anhält...
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 14.03.2013 15:47
    Hallo ihr Lieben,
    @Nici
    Ja bin auch total gespannt. Du müsstest dein Würmlein ja eigentlich vor mir bekommen, aber es ist ja das zweite Kind. Habe noch genau 11 Tage bis zum ET, hoffe das es nächste Woche losgeht.

    Bei uns war gestern und vorgestern alles weiß. Es ging gar nichts. Durch die Sonne ist jetzt alles wieder getaut. Eben hat es noch kurz geschneit, aber ich hoffe, dass es jetzt der letzte Schnee war für die Frühlingssaison *lach*.
    Morgen fahre ich zu meiner Schwiegermutter, die möchte mit mir ein bisschen Kindershoppen mit Maja machen. Weiß nicht, ob ich das aushalte mit dem kleinen Trampeltier im Inneren. Mal sehen...wenn nicht, kann sie mit ihrer Tante und Oma fahren und ich bleibe auf der Couch!
    Allen spreche ich jetzt mal ein Lob aus, dass wir es bis jetzt geschafft haben und noch nicht im Boden versunken sind *grins* Freue mich auf unser Süßes Mäuslein und bin gespannt auf eure kleinen Schätze, hiermit schon alles Gute!
    Eure, Chrissi
    Antwort
Seite 5 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern