menü
My Babyclub.de
März 2013, herzlich Willkommen auf der Welt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.03.2013 07:33
    Sorry hab was vergessen.

    Nochmal @Manu: Wenn du deine Geburtskarten fertig hast - wäre nett wenn du mir schreiben könntest wie du es gemacht hast oder eine Net-Adresse wo du es hast machen lassen.

    Danke Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.03.2013 15:56
    Hallo,

    bei einer geplanten OP muss man halt immer mit Notfällen rechnen und ist ja auch OK so, wenns eben super schnell gehen muss. Man wäre ja selber auch froh, wenn man mit irgendwas schlimmen plötzlich in den OP muss und dann auch gleich drankommt. Die Warterei ist natürlich trotzdem doof.
    Unser ET wäre der 27.03. gewesen und der Kaiserschnitt wird früher gemacht...wieviel früher hängt wohl von der Klinik ab.

    Vielleicht hat sich ja bis Montag was getan und du musst nicht mehr über nen Kaiserschnitt nachdenken. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mich gern anschreiben.

    Die Naht an sich tut gar nicht weh; die tat nur einmal weh als ich auf der Wachstation war. Da bekam ich Dipi und war total high und alle Schmerzen waren weg. Seitdem hat sie nur gestern bissel gebrannt weil das Pflaster abgemacht wurde.
    Was echt sehr unangenehm war, war die viele Luft im Bauch. Aber das ist nun weg. Momentan hab ich nur dann leichte Beschwerden wenn ich länger in der gleichen Position war und die dann ändere. Aber das sind immer nur paar Sekunden.
    Ich war vorhin schon mit dem Kinderwagen in der Sonne auf unsrer Terrasse und mache auch sonst alles relativ normal. Eben mit vielen Pausen, mal Beine hoch usw. Ich hab scheinbar ordentlich Glück gehabt mit dem Verlauf nach der OP.
    Ich hätte auch am Mittwoch schon heimgehen können. Bin aber wegen der U2 geblieben, weil ich nicht mit einem Neugeborenen zum normalen Kinderarzt gehen wollte. So wurde die U2 in der Klinik gemacht.

    Ich sag Bescheid wegen den Karten. Hab schon was im Auge bei e....y.

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.03.2013 09:38
    Huhu ihr alle,

    gestern habe ich gedacht, es geht los. Hatte regelmäßige schmerzhafte Wehen in 20min und dann 15min Abständen. Das ging mehrere Stunden und mein Freun hat dann beschlossen nicht in die Nachtschicht zu gehen. Bin dann in die warme Wanne und als ich fertig war kamen nochmal 2-3 strake Wehen.

    In der Nacht war dann so gut wie garnichts. Und als ich heute morgen aufgestanden bin, ging es wieder los. Wielang muss ich denn noch warten? Das waren doch schon deutliche Anzeichen dass es bald los geht oder? Wer kennt sich etwas aus?

    Werde heute noch meine Hebamme anrufen und berichten. Mal schauen was sie sagt.

    Wünsche euch noch nen schönen Tag.

    LG Nici

    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 23.03.2013 13:42
    Huhu ihr Lieben,
    es gibt erfreuliche Nachrichten. Die erste, ich konnte mir einen Laptop mit Internetkabel ausleihen und euch so schreiben. Die Zweite, am 21.3.13 sind wir morgens um 6 ins Krankenhaus gefahren. Meine Wehen waren erbärmlich schlimm und ich konnte nicht mehr. Ich habe geschrien, fast die halbe Geburtsstation hat es gehört. Nach einer Stunde warten wurde ich endlich untersucht. Mein Muttermund war sehr weit offen und der Arzt sagte mir, dass das Baby sich auf den Weg macht. Doch nach 2 Stunden intensiven Wehen tat sich nichts. Ich wurde auf ein Zimmer geschickt und meine Schwester brachte mir mittags um 2 meine restlichen Sachen, die ich haben wollte. Wieder eine Stunde mit schlimmen Wehen ging vorüber. Das einzige was ich tat, war SCHREIEN! Um 4 Uhr kam ich in den Kreißsaal, weil ich es einfach nicht mehr aushielt. Mein Mann machte in der Zwischenzeit ein paar Telefonate mit meiner Schwiegermutter, meiner Mutter, seiner Schwester und meiner besten Freundin. Meine beste Freundin kam mit fliegenden Fahnen von der Arbeit direkt hierher gefahren. Um halb 6 ging es richtig los, meine Wehe verschlimmerten sich und teilweise wollte ich nicht mehr atmen-ich heulte. Kai-mein Mann, drückte mir die Hand, doch ich wollte nichts und niemanden.
    Am 22.3.13 um 1:21 Uhr kam unsere kleine Jule zur Welt. Kai heulte wie bei Maja, auch bei der Geburt und badete unsere kleine Maus. Jule ist 49 cm groß und wiegt 3140. Wir sind richtig glücklich. Maja ist eine super Schwester und freut sich sehr über die kleine Maus. Das Stillen klappt auch prima, wir sind schon ein eingespieltes Team. Beim Einschlafen gibt es auch keine Probleme, das macht Jule echt super.
    Wenn es uns morgen gut geht, können wir Morgen Mittag bis Abend nach Hause. Bin gespannt, was uns da erwartet! :-)

    Für den 28.3 sind die ganzen Bekannten und Verwandten bestellt. Unsere Jule ist so ein Schtz!!! :-)

    @Nici, Julie wird auch bald kommen, weil sie mitbekommen hat, dass Jule auf der Welt ist, alles Gute für euch!
    Eure Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.03.2013 16:06
    @Chrissi: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Hat auch tolle Maße wie bei Manu´s Elija. Konnte ich mir schon denken da du nicht mehr geschrieben hast. Mein ET war ja gestern. Nun bin ich in der ssw41. Hört sich voll komisch für mich an weil ich ja immer dachte dass sie früher kommt.

    Habe seit einer Stunde unregelmäßige Wehen und einen Tee aus Zimt, Ingwer und Nelken getrunken was ich vorher aber mit der Hebi abgeklärt habe. Vielleicht klappts ja heute:-)

    Genieße noch die einigermaßen ruhige Zeit im KH und mit deiner Jule.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 23.03.2013 20:52
    Huhu,
    wollte mich grade nochmal melden. Habs gegen Abend auch nochmal geschafft. Mein Mann ist jetzt nach Hause gefahren und Jule wird sich denke ich um halb 10 melden zum Trinken. Dann hoffe ich, dass die Ruhe einkehrt und ich schlafen kann. Bin richtig müde und erschöpft von den ganzen Besuchen. Ja, dann hoffen wir mal, dass Julie bald kommt-vielleicht heute Nacht!? ;-)
    Mir gehts grade gut. Habe eine neue Zimmergenossin, die alte ist heute Morgen heim, sie hat schon seit Sonntag hier gelegen. Die Neue ist heute Vormittag hierher ins Zimmer, das hat mich richtig nervös gemacht, weil sie in den Wehen gelegen hat und vor einer Stunde ihren gesunden Jungen namens Tilo zur Welt gebracht hat. Jetzt ist sie schon im Zimmer-der Tilo ist ein total süßer!!!
    Hoffe, dir geht es gut @Nici und den anderen natürlich auch :-)
    Ich melde mich morgen Abend, wenn ich zu Hause bin! Alles Liebe
    Chrissi mit Jule
    Antwort
  • Profilfoto  astrid-fee83
    Kommentar vom 23.03.2013 21:36
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe auch schon seit ein paar std immer mal wieder regelmäßige wehen. Tun einfach nicht genug weh bzw sind nicht stark genug, dass ich davon überzeugt bin ins geburtshaus zu fahren.
    Ich ruhe mich gerade noch aus, falls es losgehen sollte und es wird dadurch weniger. Es ist wie es ist...
    Allen anderen Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!
    Schön, wenn man es hinter sich hat;-)
    LG
    Astrid
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.03.2013 02:23
    Hallo an alle,

    ich weis, ist ne unsittliche Zeit aber konnte einfach nicht schlafen wegen Rückenwehen. Hatte gestern den ganzen abend Bauchwehen. In der Nacht hat es sich zu Rückenwehen gewandelt. Sind zwar alle paar Minuten aber sie sind noch zum aushalten. Jetzt weis ich nicht ob das schon richtige Wehen sind. Habe dann beschlossen aufzustehen weil ich mich ständig hin und her gewälzt habe und will meinen Freund nicht wecken. Sollte es wirklich losgehen, muss wenigstens einer einigermaßen ausgeschlafen sein.

    Ich kann nicht sagen ob sie schlimmer werden weil der Rückenschmerz eigentlich die ganze Zeit da ist. Der bauch wird nur immerwieder hart.

    Spazieren will ich um diese Zeit nicht alleine. Da hab ich zuviel Angst.
    Gestern hat sich Julie nicht bewegt und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Kaum habe ich gelegen gings rund. Hat auch die ganze Zeit getreten. Da ist man gleich beruhigter:-)

    @Astrid: Ich wünsche dir dass es bald los eht und eine schöne Geburt wird falls es nicht schon geschehen ist.

    Ich warte jetzt mal ab was kommt.

    Lg Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 24.03.2013 08:50
    Guten Morgen,
    habe es nochmal schnell geschafft zu schreiben, bevor wir zu U2-Untersuchung gehen, die ja auch im Krankenhaus stattfindet. Jule ist so brav, sie weint gar nicht, wenn ich sie mal nicht direkt hochnehmen kann. Heute Nacht kam sie 2 Mal zur Brust und heute morgen um halb 6 wieder. Jetzt schläft sie wieder so zuckersüß. Mal sehen wie sie sich bei der U2 macht, finde es immer total spannend diese Reflexe zu beobachten, die man dort testet. Der Arzt war heute morgen schon bei uns und hat uns kurz untersucht, er hat gesagt, dass Jule eine richtig Brave ist. Genau wie ihre Schwester, die hat Er damals auch zur Welt gebracht.

    Ich will mich gleich mal ein bisschen frisch machen, bevor wir dann zur U2 gehen.
    Bei mir ist sonst alles fit und ich fühle mich ausgeschlafener und besser, als bei Maja damals. Freue mich heute wahrscheinlich nach Hause zu können, wenn alles super bei Jule ist.

    Liebe Grüße, eure Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.03.2013 13:12
    @Chrissi: Dann kommst heut nach Hause. Da warst net lang im KH. Ich will auch nach der U2 gehen wenn ich denn dann darf. Aber erstmal muss es los gehen.

    Habe mich heute morgen um halb 5 wieder hingelegt und bin um 8 Uhr wieder vor Wehenschmerzen aufgewacht. Jetzt ist es wieder besser. Abundzu Wehen aber kaum schmerzhaft.

    Ist das denn ein Anzeichen dass es bald los geht???????
    War heut schon spazieren in der Hoffnung dass das was bringt.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 24.03.2013 13:52
    Huhu ihr Lieben,
    @Nici, hoffentlich wird es noch ein März-Baby, aber bestimmt!!!!
    Ja, total super, dass wir heute schon nach Hause dürfen. U2 ist perfekt gelaufen und Jule geht es gut. Heute Abend um 6 geht es dann heim, juhu !!!
    Mein Mann macht sich jetzt schon total die Vorstellungen vom dritten Kind! Wir wollen ja noch eine Nr.3, aber jetzt habe ich grade die zweite Geburt hinter mir, 2 Jahre kann ich jetzt mal ruhen.
    Ich will erstmal meine Periode wieder kriegen, lach!

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 24.03.2013 22:50
    Guten Abend und Gute Nacht,
    wir sind vor 4 Stunden nach Hause gekommen. Mein Mann und Maja haben uns abgeholt. Es war eine recht angenehme Zeit im KH und ich kann mich nicht beschweren. Jule hat vor einer halben Stunde die Brust bekommen und schläft jetzt auch wie ein Stein. Das wird meine erste Nacht zu Hause sein, seit Monaten, in der ich mal GUT schlafe. Maja ist auch im Bett, das heißt: Zeit für mich und meinen Mann!
    Das hatten wir schon sehr lange nicht mehr, und da jetzt auch das Baby da ist, wird es das weiterhin nicht oft geben. Morgen werde ich einen Spaziergang mit dem Kinderwagen und Jule durch das Dorf machen, wenn Maja im Kindergarten ist. Mein Mann hat morgen noch ein paar Dinge für mich zu erledigen in der Stadt und dann kann er auch sofort Maja vom Kindergarten abholen.
    Mal sehen wie oft sich die kleine Maus heute Nacht meldet-davon werde ich berichten.
    Ich muss morgen auch noch beim Kinderarzt anrufen, wann wir zur U3 kommen. Am Dienstag fahre ich zu meiner Schwester, wir wollen uns schon ein bisschen über die Taufe von Jule Gedanken machen. Am Mittwoch kommen gute Bekannte, die wir nicht so oft sehen, zu uns. Sie wollen unseren Schatz auch sehen. Auch wenn sie selbst eine kleine Hexe haben, die inzwischen 11 Monate alt ist, habe sie total lange nicht mehr gesehen, die hat einen riesigen Schuss gemacht.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt eine angenehme Zeit.
    @Nici, du warst solange nicht mehr da, normal schreibst du ja sehr schnell-bist du etwa schon unterwegs, ist dein kleiner Schatz schon da, oder liegst du noch in den Wehen? Hoffe irgendwas trifft zu!

    Liebe Grüße, Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.03.2013 10:47
    Huhu zusammen,

    war heute wieder beim CTG und Kontrolle. CTG war super - nur hat die Kleine sich ständig weggedreht. Leider habe ich zurzeit keine Wehen mehr. Mumu ist noch geschlossen und der Arzt hat gesagt wenn sie bis 1.April nicht da ist, wird am 2. April eingeleitet. Aber er hat auch gesagt dass er meint dass sie noch davor von selbst kommt. Hoffe doch in den nächsten Tagen. Also so wie es ausschaut werde ich wohl doch über Ostern im KH sein. Aber bei uns soll es Regen geben und kühl sein. Außerdem hab ich ja keine Kinder daheim - von daher ist es dann egal ob ich im KH liege.

    Euch alles Gute und hoffe es geht allen gut.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  BieneMaya
    Kommentar vom 25.03.2013 11:33
    @Chrissi: Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich hab in letzter Zeit nur still mitgelesen :D
    irgendwie sind es noch ein paar die hier fehlen, ich bin auch am zittern, ob es noch ein März-baby wird oder nicht. Ab und zu hab ich einen leichten Stechenden schmerz und einen harten Bauch, aber so richtig tut sich noch nix. Hab ja auch noch 6 Tage Zeit aber ich denke da wird sich auch nicht sonderlich viel tun...also @Nici, du wirst glaub ich nicht allein sein, die an Ostern im Krankenhaus ist :-) hab später noch einen Termin, Ctg und Kontrolle, bin ja mal gespannt wie das Ctg diesmal aussieht.
    Ich beneide hier geraade alle, die ihre Würme schon haben und wieder mit "leerem" bauch schlafen können...:) war heute morgen schon um 5 wach, habe später noch mal geschlafen, solange bis der Hund raus wollte....ich bin ganz hibbelig und mach mir glaub ich auch selber stress, weil ich endlich will das es losgeht, egal ob es schmerzhaft wird oder nicht ( im moment wo es dann losgeht würde ich mir dann glaub wünschen dass er sich noch zeit lässt :-) ) aber ich will wieder in meine Klamotten rein passen und normal schuhe und Socken anziehen können ohne zu schnaufen wie nach einem Marathon....
    es ist schon alles schön hergerichtet für den kleinen, aber er weiß noch nicht, dass ihn hier draußen ein viel größeres bett erwartet :-) ich flüster es ihm zwar immer wieder aber er will nicht... heute wird auch noch mal ultraschall gemacht, mal sehen wie schwer er jetzt ist.

    Ich wünsche allen Rest-schwangeren auch noch einen starken willen und durchhaltevermögen, unsere kommen auch noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 25.03.2013 22:36
    Huhu und Guten Abendli,
    ich hoffe mal, dass es bei euch allen bald losgeht. Ich bin die Erste, die ihr Baby auf normalem Weg bekommen hat, oder? Naja bei Jule ist alles super. Wir hatten eine anstrengende Nacht, weil sie nicht Trinken wollte und sich geweigert hat. Und dann war um halb 3 nachts endlich Ruhe. Um halb 5 hat sie dann mit Bauchweh-Weinen angefangen. Na gut, es war ihre erste Nacht im eigenen Bett und nicht bei Mami. Maja kam um 2 Uhr nachts dann zu uns ins Bett, weil Julemaus nur geschrien hat. Heute morgen ist mein Mann um halb 7 mit Jule aufgestanden, hat sie gewickelt und fertig gemacht, das war mal schön. Maja und ich haben noch bis 8 geschlafen und dann haben wir noch gekuschelt. Ich hab sie dann in den Kindergarten gefahren. Heute Mittag hat das Stillen komischerweise wieder geklappt, aber ich will mich auch gar nicht verrückt machen. Heute Abend ging das auch alles prima. Jule ist seit grade eben endlich im Bett und Maja schläft schon seit 8-war hundemüde. Mein Mann kommt hoffentlich gleich vom Geburtstag, aber ich will jetzt auch ins Bett gehen, habe noch eine lange Nacht vor mir. Ich hoffe die Mausi kommt nur 2x heute Nacht und dann auch nur jeweils 15 Minuten trinken und dann wieder schlafen.

    @die jenigen, die ihr Würmchen schon haben,
    wie ist das bei euch? Wann kommen die kleinen Zwerge nachts? wie lange schlafen sie morgens?
    Ich habe Angst, dass ich Jule zu sehr stresse mit dem ganzen Aufgestehe, wenn ich Maja zum Kiga bringen muss, aber ich meine, das gehört dazu. Meistens hole ich sie sofort aus dem Bett, wenn wir zu spät sind. Sie ist zwar schon wach, aber tagsüber und am Wochenende gönne ich ihr auch noch Ruhe, wenn sie wach ist. Erzählt ihr mal...

    Grüße, eure Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.03.2013 17:08
    Huhu Mädels,

    wollte mich auch malö wieder melden. Leider hat sich bei mir nichts getan. Bin echt gespannt ob sich vor der Einleitung der Geburt noch was tut und es noch ein März-Baby wird.

    Habe wieder so Regelschmerzen im Bauch und Rücken. Der Arzt meinte ja dass das Übungswehen sind weil die den Muttermund nicht geöffnet haben.

    Jetzt weis ich zwar dass es spätestens am 2.4. los geht aber bin trotzdem total down weil es ja dann eingeleitet werden muss und diese Geburten ja nicht selten im KS enden oder schmerzhafter sind usw.
    Außerdem macht es mich total verrückt nicht zu wissen ob es denn in den nächsten Tagen los geht. Nur noch eine Woche bis zur Einleitung.

    Gingen bei euch die richtigen Wehen von jetzt auf gleich richtrig doll los? Also quasi ohne große Vorankündigung?
    Habe ja nur Übungswehen aber hoffe trotzdem jeden Abend dass es in der Nacht los geht und ich vor Schmerzen aufwache.

    Danke schonmal für die Antworten. Lasst es euch gut gehen.

    Eure Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.03.2013 23:14
    Hallöchen!

    @Chrissi: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Jule :-) Ich glaube Naduah oder so ähnlich (sorry, hab grade den nick vergessen) hat ihren Sohn auch spontan entbunden.

    Elija schläft in seinem Kinderzimmer in seinem Bettchen und wir lassen die Türen offen. Ich hab bissel Angst, dass ich ihn nicht durchs Babyphone höre. Ich stille ja nicht. Von daher ist es bei uns mit dem Trinken bisher total unproblematisch. Mit dem Tag-Nacht-Rhythmus ist auch schon richtig gut, wobei er schon im Bauch in der Nacht viel geschlafen hat. Ich musste immer gegen 3 Uhr zur Toilette und jetzt kommt er auch um 3 und dann erst wieder so um 7. Von daher kann ich super schlafen.
    Bauchweh hatte er gestern einmal...ich hab einige Flaschen mit Fencheltee statt mit Wasser gekocht und das hatte eine durchschlagende Wirkung...2x Pampers übergelaufen und bis in die Strümpfe...sehr lecker. Hihi. Seitdem war nix mehr mit Bauchweh...da hat ihm wohl was quer gesteckt.

    @Nici: Leider wird nix andres übrig bleiben als abzuwarten. Niemand weiß wann aus den Übungswehen richtige Wehen werden. Aber das Ende ist nahund bald wirst du dein Baby auch im Arm halten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 11:05
    Hallo, ich bin zwar erst eine Juli Mami, aber ich habe schon einen Sohn, den ich 2010 bekommen habe. Ich will Dir Nici Mut machen: Ich war 5 Tage über Termin, als er kam am 3. Tag über Termin hatte ich ein Untersuchung bei den Hebamme: CTG, keine Wehen, mein Sohn hat sich noch total viel bewegt, Gebährmutterhals 4 cm lang, MM bombenfest zu! Ich hatte auch kaum Übungswehen in der Zeit. Also waren wir enttäuscht und haben einen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht, waren einkaufen und haben uns einen gemütlichen Couchabend gemacht! Den nächsten Morgen bin ich mit leichten Wehen aufgewacht... Nachmittags kam die Hebi vorbei: GBH 2 cm und MM fest zu... Bis zum Abend wurden dann die Wehen regelmäßig alle 4 Min., da sind wir ins KKH, aber noch alles zu... Dann wurden sie stärker, nachts bekam ich ne PDA und am nächsten Morgen 06:51 Uhr habe ich meinen Sohn geboren- kerngesund und fit :-)! Also auch wenn es lange nicht so aussieht, kann es dann doch recht schnell gehen :-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.03.2013 13:32
    Huhu Kavo,

    das hat auf jeden Fall geklappt mit dem Mut machen. Vielen Dank. Da gehts mir schon besser. Hatte heute morgen im CTG Wehen und jetzt auch aber nicht regelmäßig. Bin heute ET+5 und habe ja noch paar Tage bis zur Einleitung.

    Ich liege fast nur weil ich nur müde bin. Ich hoffe natürlich.

    Dir wünsche ich eine schöne unkomplizierte Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt und die Zukunft.

    LG Nici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 19:47
    Hallo Nici,

    das freut mich, wenn ich Dir Mut machen konnte! Du wirst Dein Baby bestimmt bald in den Armen halten! Es braucht eben nur noch ein wenig Zeit! :-) Du wirst sehen, alles ist gut, wie es ist!

    LG und viel Kraft und Geduld für die Geburt! Und natürlich eine wunderschöne erste Zeit mit Euerm Baby!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2013 08:46
    Hallo März Mamis,
    Franziska Marie ist am 23.03.2013 geboren. Sie wog 3930g und war 53 cm groß, Kopfumfang 36.
    Die Geburt wurde am errechneten Termin eingeleitet doch zwei Tage tat sich fast nichts. Am Freitag ging ich noch enttäuscht ins Bett. Um 4 Uhr wurde ich von starken Wehen geweckt. Schleimpfropf war angegangen. Bin gleich in den Kraissaal rüber. Mum war schon 4cm offen. Der Innere war weg alles stand auf go. Als die Hebamme damit anfing Zeugs vorzubereiten wusste ich nimmer lang und sie ist da. Leider sackte mein Kreislauf ab und ich kippte um. Blutdruck unten, Zucker unten. Ich bekamm Tee mit Traubenzucker. Panik überkam mich wie soll ich das nur schaffen. Habe mich dann für eine PDA entschieden. Ab da war es herrlich. Fruchtblase platzt. Die Wehen waren erträglich und ich spürte eie sie immer tiefer rutscht. Um 11:52 Uhr ist Franziska dann da gewesen.
    Jetzt sind wir daheim und leben uns ein. Hab noch zu wenig Milch, füttere zu und pumpe ab. Ich hoffe es pendelt sich ein und die Kleine nimmt endlich zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.03.2013 12:28
    Huhu Mädels,

    @Makiku: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und alles Gute für die Zeit mit der Kleinen.

    Heute bin ich ET+7 und es tut sich immernoch nichts. Mal schauen ob es überhaupt noch ein März-Baby wird. Aber auch wenn am 2.4. eingeleitet wird, werde ich euch danach treu bleiben und immer wieder schreiben oder sie macht sich vielleicht in den restlichen 4 März-Tagen doch noch auf den Weg.

    Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

    LG NIci
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.03.2013 07:43
    Guten Morgen und erstmal:

    FROHE OSTERN!!!!!!

    Bei uns scheint schon die Sonne. Soll zwar noch regnen aber vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt so. Nachher muss ich ins KH zum CTG (wird ja alle 2 Tage gemacht).
    Bei der Gelegenheit werde ich von der diensthabenden Hebamme gleich mal schauen lassen ob sich am Mumu was getan hat oder er immernoch zu ist.

    Heute morgen hatte ich etwas Durchfall und ziehen im Unterleib. Mal schauen.

    Euch allen wünsche ich schöne Feiertage und vorallem schönes Wetter.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.03.2013 10:05
    So, bin wieder da von der Untersuchung. Baby hat geschlafen während des CTG´s und Wehen waren leichte vereinzelte zu sehen.
    Es hat sich minimal was getan. Mumu etwas mehr als fingerdurchlässig.
    Dr. war auch noch kurz da. Es kann sich also in den 4 Tagen vor Einleitung durchaus noch was tun.

    LG Nici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2013 11:06
    Ich drücke fest die Daumen! Wie gesagt bei mir war der Befund damals deutlich unreifer und 36 Std. später hatte ich den kleinen im Arm, ohne Einleitung o. Ä.! Das wird!
    Antwort
Seite 7 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern