menü
My Babyclub.de
Fünflinge für tschechisches Paar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katinka87
    Eintrag vom 04.06.2013 12:05
    Super-Mama bringt natürlich gezeugte Fünflinge zur Welt.

    Das tschechische Paar wollte noch ein Geschwisterchen für ihren 4-jährigen Sohn.

    Von einer dreiköpfigen Familie zu einer 8-köpfigen in nur 9 Monaten!

    Ganz schön anstrengend oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Bababane
    Kommentar vom 19.05.2014 13:13
    Hallo

    So viel Familienglück bedeutet dann wohl 18 Jahre Sklaverei. Nein, so schlimm ist es wohl nicht. Werden kinderreiche Familien in Tschechien denn unterstützt?
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 20.05.2014 09:34
    Anscheinend gibt es Kindergeld... aber das ist nicht mit dem in Deutschland zu vergleichen ;)
    Aber wer weiß vielleicht sind Fünflinge ein besonderer "Härtefall" und man bezieht mehr ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 20:01
    Na ja, ob finanzielle Unterstützung oder nicht, es kostet sicher Nerven, bis alle gefüttert, gewickelt sind und schlafen. Und wenn sie erst mal laufen, weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ich stelle mir das schon sehr anstrengend vor. Da kommt bestimmt alles andere im Leben zu kurz, bis sie einigermaßen selbstständig sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 22:09
    Hallo <a href=www-gogle.com> hey hey </a> Hallo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 22:10
    Hey <a href=https://www.google.com/> Google </a>
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:02
    Extreme anstrengend. Und dazu noch für 5 personen essen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern