menü
My Babyclub.de
Wie heißt das Britische Königskind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Luc14
    Eintrag vom 19.06.2013 11:32
    Hallo zuammen,

    in den nächsten Wochen wird es endlich das Licht der Welt erblicken, das britische Königskind. Eine ganze Nation rätselt schon über Geschlecht und Namen und überbietet sich gegenseitig in den ulkigsten britischen Wettbüros.

    Frage an Euch: wie würdet Ihr das biritsche Prinzchen/Prinzesschen taufen, bzw. welchen Namen glaubt Ihr wird sie/er bekommen?

    Ich glaube ja es wird ein Mädchen und heißt Victoria http://www.babyclub.de/service/vornamen/namen/maedchenname.victoria.html !




    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 19.06.2013 12:06
    bei einem Mädchen würde ich glatt drauf tippen, dass der Zweitname "Diana" wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 27.06.2013 16:03
    So wie ich die Engländer einschätze, wird es ein traditionsreicherer Name werden. Diana wär zwar schön, glaub ich aber nicht.

    Victoria denke ich auch nicht - man denke an die schwedische Kronprinzessin ;)


    Bei den Namen der Männer merkt man ein richtiges Schema: William, Edward, Henry, Harry,...

    Falls es ein Junge wird vielleicht ein Andrew? Bei einem Mädchen Sophie?
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 29.06.2013 12:39
    Hm, aber einen Prinz Andrew und eine Prinzessin Sophie gibt's ja momentan auch noch...würde ich komisch finden. Ich denke aber auch, dass es ein traditionneller Name wird obwohl ich Kate da auch zutraue, sich mit etwas Ungewöhnlichem durchzusetzen ;-) Ich meinte ja auch, dass Diana nicht der erste Name wird (das wäre dann doch schon etwas grotesk) sondern als Zweit-oder Drittname (also die haben ja immer soooo viele Namen und in der Namenreihe kommt bestimmt irgendwo Diana hin, denke ich)
    Antwort
  • Profilfoto  TroubleMama
    Kommentar vom 29.07.2013 11:57
    Jetzt ist es ja bekannt - George Alexander Louis! Was haltet ihr von dem Namen???
    Antwort
  • Profilfoto  EmiliaF
    Kommentar vom 31.08.2013 18:38
    Das Kind heißt George der 7!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 13:40
    Muss man das wissen?^^
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 25.07.2017 16:26
    Ich glaube nicht unbedingt. Außer man wohnt in England. Da sollte man das schon wissen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern