My Babyclub.de
März Mamis 2014
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 19:13das geht, musst nur eine geschlossene gruppe erstellen. sleep-sheep... ;)Antwort
@mausi-mami: freu mich für dich! find's wahnsinn, wie "groß" die ganzen zwerge, krümmelchen und lämmchen jetzt schon sind... :)
und ich kauf mir auch gleich einen strampler wenn ich vom arzt komm - den bekommen dann meine eltern zum hochzeitstag... *ggg*
meint ihr, ich bekomme nä. woche dann auch schon einen mutterpass???? -
Kommentar vom 24.07.2013 19:15also wer macht die jetzt auf ich war schon fast ferig aber ich habe ja noch keinen von euch als freundAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 19:18schon eine idee für den namen, sleepy sheep???Antwort
danke, @ptmausi - müsste dann ja, laut babyclub.de, nächse woche schon soweit sein... :) -
Kommentar vom 24.07.2013 19:20so die gruppe steht habe sie einfach welt-besten-märz-mamis gennant also wer will kann mir ja seinen fb namen schicken und dann wird er sofort eingeladenAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 19:43oh, dann hab ich ja vielleicht wirklich glück... ;)Antwort
danke... :D -
Kommentar vom 24.07.2013 19:52Meinen Mutterpass habe ich bei 6+3 bekommen. Zur Facebookgruppe komme ich auch. Name Marion Rood. Wenn ihr Lust habt, ich bin in der März mamis 2014 und noch mehrere Gruppen. Da gibt es viele die im März entbinden. Und auch in der von Mamis 2013/2014. Schaut doch da auch mal nach. Vielleicht sieht man sich da auch mal. Freu mich für dich Steph, dass dein Termin gut verlaufen ist.Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 19:54Nein nur Mitglieder. Auch alle deine Freunde können nicht sehen was du schreibst. Wollte ja auch nicht, dass es gleich jeder weis.Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 20:00Die heißt März-Mamas 2014. Habe mich mit dem Namen vertan. Jetzt suche ich mal unsere.Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 20:04Ich finde die nicht. welt-besten-märz-mamis heißt die doch, oder?Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 20:06ja aber die ist geheim ich habe dir eine nachricht geschriebenAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 20:20Naja, so geheim sind wir da nicht. Ich finde die Gruppe und sehe wer Mitglied ist =/Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 20:25Ja, dann halte ich mich trotzdem noch 7 Wochen zurück. Soll ja noch keiner wissen ;)Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 20:34man sieht die gruppe nicht leute keine panik ela ich weis nicht welche gruppe du gesehn hast aber nicht unsereAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 21:25Jeeetzt weiß ich wo der Fehler lag. Habe es so verstanden dass die Gruppe März Mamas 2014 heißt.....die habe ich gefunden..unsere nicht ;) Sorry Mädels!!Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 21:38Ich hab ein ganz dolles ziehen gerade und rechts sticht es ganz komisch :(((( ich hab AngstAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2013 21:59Das soll ja angeblich immer mal wieder normal sein....Wenn du dir unsicher bist, geh morgen direkt zum Frauenarzt. Sicher ist sicher. Falls heute abend /Nacht Blut auftaucht natürlich sofort ab in KH...aber da mach dir mal keine Sorgen, dein kleiner Schatz macht sich wohl nur ordentlich Platz ;)Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2013 08:19Danke das Du fragst, heute geht es wieder besser. So dolle war's noch nie, hab mich heute früh auch kaum getraut auf Toilette zu gehen. Aber alle gut..,Antwort
Ich versuche mal Dich einzuladen aber glaube das kann nur sleep-sheep -
Kommentar vom 25.07.2013 10:12Frau G bist du jetzt bei FB in der gruppe oder hat das noch nicht geklappt?Antwort