menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 23.07.2013 19:25
    Das freut mich für dich Soix, dass alles in Ordnung ist. Und das Herzchen schlägt auch schon. Haben die was ausgemessen? Wie weit bist du jetzt? Vielleicht kannst du dich ein wenig ausruhen in den nächsten Tagen. Und hole dir Magnesium in der Apotheke. Das soll auch helfen. Hab ich auch bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 23.07.2013 20:37
    Soix das ist ja super, und auch das Du das Herzl gesehen hast, cool :) dann ist ja Gott sei Dank alles gut.

    Wir haben am WE gegrillt und da hab ich von Jive den alkoholfreien Hugo getrunken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.07.2013 20:38
    also ich habe letztens ein alkoholfreies becks green lemon getrunken ich denke da ist nichts dabei ich freue mich das alles gut ist bei dir ist echt supper


    mir geht es heute richtig mies mir ist soo schlecht oh manoman aber morgen habe ich einen fa termin hoffentlich kann ich dan meinen kleinen krümel schon sehn
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.07.2013 20:48
    dankööö
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 23.07.2013 21:44
    Hallöchen... :)

    Ich bin ein Schäfchen, dass wohl im März 2014 Mama wird... - kann es eigentlich immer noch nich glauben!
    Heute vor einer Woche war mein NMT - getestet habe ich allerdings erst gestern. Und, was soll ich sagen, er war positiv!!! :)
    Ich hab's erst gar nicht glauben können, also hab ich einen zweiten gemacht und auch dieser war positiv!!!
    Unglaublich, hätte nie gedacht, dass wir so schnell schwanger werden... *ggg*
    Meine Brust schmerzt schon eine ganze Weile, inzwischen ist sie auch ein Stück gewachsen. Ziehen im Unterleib hab ich auch, teilweise auch in der Leiste - das macht mir auch manchmal Angst.
    Aber wie ich lesen konnte, sei das ja normal!
    Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen FA-Termin: an meinem 33. Geburtstag! Ich hoffe, dass da alles okay ist. Mache mir schon wieder viel zu viel Gedanken, dass bis dahin irgendwas passieren könnte... :/
    Habe kaum Ausfluss - das macht mir auch etwas Kopfschmerzen, ist das normal?

    <3 blacksheep80 <3 ET: 18. März 2014 <3 Geschlecht: unbekannt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.07.2013 21:55
    huhu blacksheep das ist ja cool wir haben am gleichen tag ET aber bist du sicher das du am 18 ET hast weil wenn du jetzt eine woche drüber bist dann bist du ja 5+0 ich bin morgen 6+0 merkwürdig aber ich gratulire dir ganz dolle wie lange habt ihr denn geübt? und das mit dem ausflus sei froh das es nicht so viel ist bei mir geht auch nichts ohne slipeinlage -.- aber naja und wegen dem ziehn in der eisten gegend das ist normal das sind die mütterbänder die jetzt deine gebärmutter aufrichten so viel ich weis aber ich kann dich gut verstehn ich habe das seit gestern auch echt dolle da macht man sich schon gedanken in die liste kannst du dich selbst eintragen die müsste auf der 14 te seite unten sein einfach kopieren und dann beim antwortfeld einfügen und die daten eintragen
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 23.07.2013 22:12
    hallo sleep-sheep,

    laut babyclub sei es wohl der 18. märz - genaueres weiß ich dann auch erst nächste woche nach dem termin beim fa... :) aber wenn' s dann doch stimmt, dann wäre es ein hammer... :D
    ging relativ schnell - hab ende märz die pille abgesetzt... *ganzbreitgrins*
    und ich hab mir schon gedanken gemacht, dass es möglicherweise ewig dauern würde, da ich über 16 jahre die pille genommen hab! manchmal ist man schon wirklich doof... :/
    also brauch ich mir bezüglich des ausflusses keine gedanken machen, meinst du??? dann bin ich ja beruhigt... :)
    das das ziehen mehr nur auf einer seite ist, ist auch normal???
    diese müdigkeit macht mich wahnsinnig - steh auf arbeit und schlaf halb ein, das nervt vielleicht was sag ich dir!
    zum glück hab ich noch keine große übelkeit, nur ein bischen ein gefühl von "unwohlsein" nach dem essen...

    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 23.07.2013 22:14
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  patta
    Kommentar vom 23.07.2013 23:15
    hallöchen zusammen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 24.07.2013 08:14
    Guten Morgen liebe Märzmamis,

    Geht's Euch allen gut?
    Ich hatte ja bis jetzt gar keine Probleme, aber heute ist mir richtig schlecht. Ich muss mich ablenken um nicht auf die Toilette zu rennen. Und ich könnte den ganzen Tag schlafen, bin immerzu müde und habe auf Sex seit Tagen keine Lust. Hab schon langsam ein schlechtes Gewissen... Hoffentlich hält das mit dem schlecht sein nicht an. Ab heute bin ich in der 8., 7+0. Wahnsinn wie schnell das geht. Hoffentlich ist die kritische Zeit bald um.

    Sleepsheep viel Spass heute beim FA und das alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 24.07.2013 08:37
    @hibbeltante
    Ja das kann sein mit dem Alter ;)

    Mach mich nicht fertig, wenn es sein soll wird es irgendwann so sein. Viel wichtiger,hab i h aber schon letzten Zyklus gesagt ist, dass ich merke das endlich mal alles andere in meinem koerper funktioniert, Also ein Eisprung da ist und meine Mens ueberhaupt kommt. Denn haette ich das nicht wie vor meiner diaet, haette ich gar keine Chance auf ein baby. Von daher bin ich froh das die diaet zumindest hier schon mal gravierend geholfen hat. Und so lang das funktioniert kann ich hoffen... Und lern nemenge ueber mein Zyklus und koerper.

    Willst du dann im neuen uebungszyklus auch die tempi messen?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 24.07.2013 08:38
    Falsches Forum Kleo :D hihi
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 24.07.2013 08:38
    Ah sorry falsches Forum. Tut mir leid scheiss Smartphone
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 09:00
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt

    ❤Nächster FA-Termin❤
    steph83 22.07.13
    sleep-sheep 24.7.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Nächster FA Termin: 24.07.2013
    Mircle 30.07.13
    Madame85 6.8.2013
    Marion Rood 14.08.13
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 09:03
    blacksheep ne das ist alles normal denke ich und dass mit der müdigkeit kenne ich nur zu gut ich bin den ganze tag müde und kann nachts nicht schlafen vielleicht bin ich auch nur zu aufgeregt wegen dem termin heute
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 24.07.2013 09:35
    hallo meine lieben!
    ich war heute um halb 8 beim arzt - alles super! ich hab den kleinen krümel gesehen, und sein herzchen hat gebubbert, und die ärmchen konnte man schon sehen... omg ich bin so glücklich und erleichtert - hab erstmal geheult.... 10,9 mm pures glück!
    heute bin ich 7+2
    sleep sheep erzähl dann auch gleich von deinem termin, ok? war gleich bei dm und hab meine mupa-hülle abgeholt, die is recht nett, aus filz ;)
    alles liebe! eure erleichterte janina+krümel
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 09:42
    ja ich sitze schon auf heißen kohlen ich habe heute nacht sogar von dem termin geträumt aber im traum waren es dann doch zwillinge ich bin so gespannt aber ich glaube nicht das das herzchen schon schlägt aber vielleicht sieht man es scho das währe toll
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 24.07.2013 09:56
    ich drück dir die daumen sleep-sheep!! ich hab meinen termin extra um ne woche verschoben weil ich auch angst hatte das man noch nix sieht - aber vielleicht hast du ja glück!!

    mädels, eigentlich wollte ich allen aus dem forum märz mamis 2014 eine freundschaftsanfrage schicken, aber leider gehen irgendwie nicht mehr als 6 anfragen??? deshalb, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einfach eine schickt :-) ich hab auch schon ein ultraschallbild reingestellt!

    liebe grüße!

    janina
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 10:06
    janina man ist dein krümelchen schon groß wow ich bin echt mal gespann wie mein krümel aussieht
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 24.07.2013 12:51
    @janina_blue: freu mich mit dir... :)
    Ich hab ja nä. Woche meinen ersten Termin - da dürfte man dann schon das Herzchen sehen...
    Bin jetzt schon tierisch aufgeregt und kann's kaum erwartet, aber des is noch soooo lange hin... :(

    @sleep-sheep: auch meine Daumen sind gedrückt!

    ❤Nächster FA-Termin❤
    steph83 22.07.13
    sleep-sheep 24.7.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Nächster FA Termin: 24.07.2013
    Mircle 30.07.13
    blacksheep80 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    Marion Rood 14.08.13
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 13:23
    so ich bin wieder da also... mein baby ist ein bissel klein für sein alter ca. fast 3 tage zuklein aber das muss erstmal nix zusagen haben vielleicht hat sich einfach mein ES etwas verschoben das würde auch erklären warum die sst alle so schwach positiv waren
    nix desto troz habe ich das herz schlagen sehn *-* das war echt super ich habe das herz bei meiner letzten ss nicht gesehn aber meine ärztin schon es war echt toll dieses kleine flattern zu sehn

    meine ärztin ist echt süper ich habe in zwei wochen schonwieder einen termin ich finde das so toll das ich so oft einen termin bekomme weil ich das bei euch so mitbekomme das es nicht so ist ich habe da glaube ich echt glück

    ach ja und ich nehme ja dieganze zeit schon l-thyroxin 50 und das hat sie jetzt auf meine anfrage erhöt weil der schilddrüsen wert in einer woch um 0,2 gestigen ist ist zwar nicht viel aber sicher ist sicher

    sunjo und mause-mami wie schauts bei euch?

    @ janina es ist besser wenn die listen von dem ET und den FA- Terminen zusammen bleiben weil man sonst leicht durcheinander kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 13:25
    oh sorry war ja garnicht janina sondern das andere schaf xD sorry

    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt

    ❤Nächster FA-Termin❤
    steph83 22.07.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Mircle 30.07.13
    blacksheep80 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 14.08.13
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 24.07.2013 13:31
    Toll sleepy das sind gute Nachrichten! Und ist es nun doch "bloß" eins? Mit dem zu klein ist nicht schlimm. Hast Du ein Bild bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 13:34
    habe meinen Termin heute um 15:30, bin schon total aufgeregt.
    Schön, dass bei dir sleep-sheep alles in Ordnung ist :-)
    Werde heute Abend, sobald ich wieder zurück bin mich hier melden.

    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 24.07.2013 14:14
    Hey Ihr Lieben.
    Komme gerade vom Frauenarzt. in heute 5+0. Urinest positiv, Blut wurde abgenommen. Freitag gehts nochmal hin zum Bluttest, weil man beim Ultraschall noch nichts gesehen hat. Ist angeblich normal, sagte die Arzthelferin, die mir Blut abgenommen hat. Ich solle mir keine Sorgen machen. Macht man aber trotzdem, oder? Tanja, du bist doch genauso weit (bzw früh) wie ich =P...warst du schon beim Arzt? PtMausi, du bist glaube ich nur einen Tag weiter oder? Hat man bei dir schon was gesehen? Ich weiß, dass das normal ist, trotzdem macht mich das echt nervös. Montag darf ich dann erstmal anrufen, ob mein HcG Wert genug angestiegen ist....
    Antwort
Seite 10 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern