My Babyclub.de
März Mamis 2014
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.07.2013 19:06huhu miracle,Antwort
du kommst aber nicht zufällig aus ziegelhausen? da werden seit dem we 2 schildkröten vermisst :D
lg xenaka -
Kommentar vom 29.07.2013 19:49Hey Miracle!bei mir hat man bei 5+0 gar nichts gesehen.gestern.vier Tage später nur die fruchthöhle.ist ganz normal sagte die Ärztin!Antwort
-
Kommentar vom 29.07.2013 21:35Heute bin ich im 3 Monat. Ich glaube das armband. hat heute geholfen. Seit langem entlich ein Tag ohne Übelkeit. FreuAntwort
-
Kommentar vom 29.07.2013 21:51Kann ich dir nicht sagen. ich kenne das nicht. Würde lieber mal in der Praxis nachfragen.Antwort
-
Kommentar vom 30.07.2013 07:48Hallo Xenaka,Antwort
Ich bin aus Dresden, auch hier reißen Schildis aus :) aber gestern Nachmittag wurde sie wieder abgeholt, schade.
Ich hab in einer Stunde Termin beim FA, drückt mir die Daumen. Bin super aufgeregt -
Kommentar vom 30.07.2013 13:28Ich bin noch ganz durch den Wind irgendwie... Das Herzl schlägt, es ist ca 1.1cm groß. Ich wurde zurück datiert auf SSW 6+3. und krank geschrieben bis zur Vollendung der 12. Woche. Wegen meiner FG im Februar sagt er und ich soll mich schonen. Am Freitag muss ich nochmal hin da bekomme ich den Mutterpass und eine Schwangerschaftsberatung. Soll dazu Morgenurin und Impfpass mitbringen. Nächster US ist am 13.8. Er will mich alle 1,5-2 Wochen sehen sagt er. Kennt ihr sowas, mit dem krankschreiben?Antwort
-
Kommentar vom 30.07.2013 15:524 Tage, heute wäre ich 7+0 und er sagte heute 6+3.Antwort
Zu allem Überfluss hab ich auch noch riesen Stress mit meinem Freund, der alles zu seinen Eltern trägt was bei uns daheim los ist, Und die wiederum alles im Dorf breit quatschen. Nervt mich tierisch :( -
Kommentar vom 30.07.2013 18:50Ist dein Baby schon 1,1 cm groß ist oder die Fruchthöhle? Ich war auch bei 6+3 da und mein Baby war nur 4,6 mm.Antwort
-
Kommentar vom 30.07.2013 18:54Hi Mädels. Also meins war gestern 1,23 cm und ich wäre heute bei 8+0. Hmmmm.... Seltsam. Wobei in der neunten Woche sollten sie doch Ca 2 cm haben? Dann wäre mein Krümel wiederum zu klein?! Ach ist das alles verwirrendAntwort
-
Kommentar vom 30.07.2013 20:40Hallo Mädels,Antwort
Ich hab diesen thread zwar eröffnet aber lange nicht mehr geschrieben, hab aber jeden tag mit gelesen!
Doch jetz muss ich mich doch mal zu wort melden..
Ich hatte ziemlich Stress diw letzen wochen, heute bin ich bei 8+ 5 und hab ziemliche angst mein baby zuverlieren!
Ich hatte am 18.7 mein ersten termin beim fa...das herz hat geschlagen und die ssw wurde bestätigt, dann letzten dienstag hab ich auf einmal schmerzen und schmierblutungen bekommen , ich bin sofort zum arzt, er konnte mir aber nicht sagen wo das blut her kommt nur das es altes blut ist..das herz hst immer noch geschlagen und mein krümmel war schon 1.7 cm groß, ich war erstmal beruhigt..ich wurde krank geschrieben und sollte liegen, am freitag dann waren die schmierblutungen weg und am sonntag ging es wieder los und jetz mach ich mir totale sorgen!
Kennt das jemand von euch? -
Kommentar vom 30.07.2013 21:00Danke soix für die lieben worte..es ist nur so beunruhigend wenn es aufhört und dann wieder anfängt!Antwort
Muss donnerstag wieder zur kontrolle und hoffe der bohne gehts gut...und worüber ich moch total freuen würde wäre endlich ein us bild! Hab mein krümmel nun schon 2 mal gesehen aber nie nen bild mit bekomm :(
Ob die das mit absicht machen falls es doch abgeht? -
Kommentar vom 30.07.2013 21:03@mami89 wegen dem Bild, ich habe heute als ich vom Stuhl geklettert bin auch gefragt ob ich das Bild haben kann und mein Arzt sagte ich soll ihm das immer vorher sagen das ich eins haben will, sonst gehen die davon aus man mag keins und automatisch druckt er nicht aus. Vielleicht ist es bei dir auch so?Antwort
-
Kommentar vom 30.07.2013 21:16Danke Mädels das hilft ungemein!Antwort
Ich werd am Donnerstag einfach gleich fragen ob ich diesmal ein bildchen bekomme..
Aber wegen dem magnesium, hab keins bekommen..ist das besser sowas zunehmen bei blutungen?
So jetz aber genug von mir!
Wie siehts bei euch mit ss beschwerden aus?
Lg -
Kommentar vom 30.07.2013 21:32Oh nein soix, , übelkeit ist nicht schön, ich hatte gott sei dank nur eine woche damit zutun! Was mir sehr gut geholfen hat sind die ingwertabletten aus der apotheke!Antwort
Ich hab zur zeit nen extremen geruchssinn!
Habt ihr schon mit euren arbeitgebern gesprochen? -
Kommentar vom 30.07.2013 22:18Hi Mädels,Antwort
Hab mir heute mal ne Ingwerwurzel beim Bioladen gekauft - mach mir damit nen Tee - mal sehen ob's dann besser wird mit der Übelkeit...
Ich werde es meinem Chef in ca 3 Wochen sagen.
Liebe Grüße
Janina
8+2 -
Kommentar vom 31.07.2013 09:24Hallo Mädels,Antwort
ich muss euch mal was fragen: Heute, als ich so dastand und auf meinen Bauch gefasst habe, hatte ich irgendwie das Gefühl, das was anders ist -es fühlt sich an der Haut um den Bauchnabel nicht mehr so an wie wenn ich mich am Arm berühre oder im Gesicht, sondern irgendwie "fremd" - a bissl wie taub... kennt ihr das? Ich mach mir jetzt keine Sorgen - aber es ist halt alles so neu und ungewohnt ;)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Janina -
Kommentar vom 31.07.2013 15:24@JaninaAntwort
Ich glaube auch das das völlig normal ist, das erste kind ist was ganz besonderes und man spürt sofort jede kleine Veränderungen!
@soix sag bescheid wie es war!
Ich freu mich auch schon total darauf morgen wieder meine kleine bohne zusehen! Hoffe es ist alles gut!
Liebe grüße an alle -
Kommentar vom 31.07.2013 15:25Soix4444 alles gute für deinen Termin heute. Und wegen einem Bildchen musste ich auch vorher fragen. Beim ersten mal als ich da war, hab ich das vergessen und da war auch schon alles weg auf dem Bildschirm und die konnte keins mehr drucken. Immer gleich sagen, dass man eins möchte. Mache ich jetzt auch. Mami89 sind die Blutungen jetzt weg? Ich hatte nur immer braunen Ausfluss, aber kein Blut. Immer nach der Untersuchung oder GV. Nächste Woche am Mittwoch muss ich vorzeitig zur Vorsorge, weil wir in den Urlaub fliegen am 12 August an meinem Geburtstag. Und nach dem Urlaub wäre es zu spät. Freu mich schon auf den Termin. Leider kann mein Mann nicht mit. Der hat voll Stress auf der Arbeit wegen dem Urlaub. Der Chef will keinen Urlaub geben und jetzt haben wir schon gebucht. Er hätte schon ab dem 5.8 Urlaub gehabt,muss den jetzt aber eine Woche verschieben. Der hat sich voll mit dem Chef gestritten. Aber wir fliegen auf jeden Fall. Wir sind sowas von Urlaubsreif. Besonders mein Mann. Und Kevin freut sich auch so. Das ist der letzte Urlaub zu dritt. Beim nächsten haben wir schon unseren Nachwuchs,Antwort
LG Marion -
Kommentar vom 31.07.2013 15:36@soix: ich drück dir die daumen!!Antwort
@marion: oh schön wohin geht der urlaub?
ach mädels - das ist alles sooooooooooo aufregend.. war am samstag auf nem beratungstermin beim gesundheitsamt, war recht informativ - wann man was beantragen muss usw.... da kommt ja einiges auf mich/uns zu... puh..
aber ganz ehrlich: ich freu mich soooooooo wahnsinnig auf die zeit mit dem baby, endlich familie - mal eine weile nicht arbeiten (zumindest nicht die gleiche art arbeit wie jetzt... büro) immerhin mach ich das schon seit 15 jahren ;)
haltet mich auf dem laufenden!
ganz liebe grüße
janina -
Kommentar vom 31.07.2013 16:16@marion es ist nie richtig frisches blut, immer nur braunes altes blut aber es geht eben jetz schon über eine woche..einen tag ist es mal weg und dann geht es wieder los...ich trau mich garnicht mit meinem freund gv zuhaben..der arme tut mir schon richtig leid!Antwort
Nächsten freitag wollen wir in denn urlaub und ich hoffe dem steht nichts im wege!
Ich hoffe auch das ich danach dann wieder arbeiten kann, hab irgendwie angst das ich noch länger krank geschrieben werde, das findet der chef dann bestimmt nicht mehr lustig..
Ach man im moment ist alles zum heulen!
Liebe grüße