menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 31.07.2013 16:54
    Mami warst du deswegen beim Arzt. ich wurde untersucht Ultraschall gemacht und hab magnesium bekommen. utrogest sollte ich auch von eine auf zwei erhöhen. und ich würde vier Tage krankgeschrieben. danach war es wieder weg . das war in der 6Woche. Hatte das danach noch zwei mal nach gv und der Vorsorge in der 7 Woche. lasse den Verkehr jetzt weg. tut mir auch leid für meinen Mann aber das leben des Kindes geht erst mal vor.
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 31.07.2013 17:14
    @marion, ja war beim arzt,letzten dienstag, aber es sah soweit alles gut aus! Wurde auch krank geschrieben aber es wird einfach nicht besser...muss morgen wieder zum arzt!
    Bin gespannt was er sagt morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 31.07.2013 17:23
    mein schatz und ich sind seit dem positiven Ergebniss enthaltsam,weil uns das zu unsicher ist.ihr könnt euren Mann doch auch anders "den druck nehmen". so viel Verständnis sollten die schon haben
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 31.07.2013 17:38
    Mein Mann hat es auch nicht einfach. Mir ist seit Wochen so schlecht, da geht absolut gar nix. Aber da muss er durch, ich wäre ja auch froh, es wäre anders... Ich denke aber auch, soviel Verständnis muss sein. Am wichtigsten ist jetzt der kleine Wurm. :-D
    LG und ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 31.07.2013 19:28
    Hey soix das klingt ja super, hast du ein bildchen bekomm?
    Jetz bin ich aber verwirrt, als ich bei 7+5 beim doc war, war meine bohne schon 1,7 cm groß! Ein riesenbaby????

    @blacksheep du hast ja morgen auch termin beim fa, wie ich! Welche zeit hast du termin?
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 31.07.2013 19:34

    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt ❤PeterPaul❤ ET 09.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin
    ❤PeterPaul 29.07.13
    Mircle 30.07.13
    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 14.08.13
    soix4444 14.08.13
    steph83 19.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 31.07.2013 19:58


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 14.08.13
    soix4444 14.08.13
    steph83 19.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 31.07.2013 20:05
    Hey ihr lieben,

    Ich gehöre Ja eigentlich in die April Runde. Jedoch hab ich mal Ne Frage an euch:

    Also bin jetzt 5+3 und hab im linken Unterleibsbereich nen starkes ziehen was manchmal etwas pulsiert und sticht. Ist auch die ES Seite. Ist das normal?
    Mach mir echt sorgen. Hab erst am 12.8 nen Termin. Sonst immer wieder uebelkeit und bissel dusel,


    Vielen dank fuer eure antworten
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 31.07.2013 22:16
    Mach dir keine sorgen kleo. ich habe das ab und zu auch noch. Ruhe dich immer wieder aus. Ich hatte jetzt zwei gute Tage ohne Übelkeit. aber heute war es wieder so schlimm. war fast den ganzen Tag nur im bett. Hatte mich schon gefreut das das akupressurband hilft und heute pustekuchen.mal sehen wie es morgen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 06:56
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 14.08.13
    soix4444 14.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013

    wollte mich auch mal wieder kurz melden, mir geht es leider im Moment nicht so gut, hab mit Übelkeit zu Kämpfen. Mein Bauch fühlt sich total aufgebläht an und ich hab überhaupt keinen Appetit, kann nur ganz kleine Mengen essen und fühl mich sofort satt ? Kennt ihr das auch?
    Zum Glück hab ich ab nächster Woche Urlaub, hoffe, dass es dann besser wird, sobald der Stress auf der Arbeit nachlässt :-(


    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 01.08.2013 08:40
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt (lt. chin. Kalender Junge)
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Miracle 13.08.2013
    Marion Rood 14.08.13
    soix4444 14.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013

    Hab mal Arzttermin und chin. Kalender nachgetragen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 10:32
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt (lt. chin. Kalender Junge)
    ❤steffi2212❤ ET: 12.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    steffi2212 05.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Miracle 13.08.2013
    Marion Rood 14.08.13
    soix4444 14.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013



    Ich habe mich jetzt auch mal eingetragen.
    Ich bin bereits in der zweiten Woche krankgeschrieben wegen übermäßiger Übelkeit. Ich kann also auch ein Lied davon singen, früh morgens dank Übelkeit aufzuwachen oder den halben Tag rumzuliegen. Hoffentlich gibt sich das bald. Meine Ärztin hat mir ja schon "Mut" gemacht, indem sie sagte, dass die Übelkeit bei einigen Frauen die ganze Schwangerschaft über anhält..
    Meinem Krümel ging es beim letzten Termin gut, freue mich schon darauf, das Kleine am Montag wieder zu sehen. Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass.

    Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 01.08.2013 11:06
    Hi Mädels,

    oh mann,,, mir ist auch so schlecht.... ich musste mich gestern fast übergeben.... aber nur fast.
    Ich würde mich am liebsten auch mal ein paar Tage krankschreiben lassen... hab das Bedürfnis mich einfach hinzulegen und zu schlafen.....
    Aber ich hätte meiner lieben Kollegin gegenüber dann ein schlechtes Gewissen.... Ausserdem wäre die Krankschreibung ja dann vom FA - und dann ahnt mein Chef vielleicht schon, was ich ihm erst in 3 Wochen sagen möchte....
    Haltet die Ohren steif!

    LG

    janina

    Nächster FA-Termin: 14.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 01.08.2013 11:24
    Hallo ihr Lieben...

    und ein dickes Hallo an alle neuen März-Mamis. :-D
    Ich hab mich jetzt ein ganzes Weilchen nicht mehr blicken lassen, da ich die Tage bei meiner Mutter war.
    Inzwischen hatte ich schon meinen zweiten FA-Termin. :-) Ich befinde mich aktuell in der 7.SSW (6+2) Juhuuu.. Die Fruchthöhle war diesmal deutlich größer (von 3mm auf 8mm).
    Den Mutterpass (mit der Aptamil-Hülle) habe ich auch schon erhalten und mich den ganzen Tag gefreut wie ein Kleinkind.
    Meine Eltern wissen inzwischen auch von der Schwangerschaft.. Meine Mutter ist wie ein Hase durch die Wohnung gehüpft und hat das Ultraschallbild mehrmals abgeknutscht.. Die Verrückte!! :-)
    Mein Vater hat sich auch sehr gefreut und meinte: „Dann soll das Baby sich mal beeilen, damit ich das auch noch sehen kann“ Bei dem Satz hätte ich echt heulen können, da mein Vater schon 74 Jahre alt ist und sein Gesundheitszustand ist nicht der Beste. :-(
    Tja.. und wie haben die Eltern von meinem Freund reagiert?? Seine Mutter hat sich sehr gefreut und sein Stiefvater kam völlig erschöpft und mit starken Bauchschmerzen und Übelkeit von der Arbeit. Seine ersten Worte waren: „Ach du Schande!! Sie ist schwanger und ich kotze“ :-D

    Was hat sich sonst so getan? Mmmh.. zwischen der 5 und 6 SSW hatte ich ein sehr starkes Völlegefühl und Appetitlosigkeit. Insgesamt hab ich schon 1,5kg abgenommen. Ich bin zwar nach wie vor schnell satt, aber zumindest ist dieses Völlegefühl weg und unter Übelkeit leide ich bisher auch nicht. Also von daher.. alles prima! Genug Speck ist auch noch auf den Hüften und ich versuche trotzdem mich ausgewogen zu Ernähren.
    Ungewohnt ist immer noch die viele Freizeit, da ich ja sofort ins Beschäftigungsverbot gehen musste/durfte..
    Außerdem habe ich mir jetzt die Mamibox bestellt, um die Wartezeit etwas zu versüßen. Meine beste Freundin, die auch Patentante werden soll, hat mir letzte Woche ein supersüßes Paket geschickt. Auch wenn es noch seeeehr früh ist!! Sie wollte aber unbedingt die allererste sein, die dem Baby etwas schenkt. :-D Was soll ich sagen? Ich bin echt überwältigt... zumal ich mich selbst noch sooooo zusammenreißen muss, um nicht sofort die Babyläden zu stürmen. :-P Habt ihr denn schon etwas gekauft?? Babyschuhe? Söckchen.. oder nen Strampler??

    So... zu guter letzt, reih ich mich nun auch noch in unsere schöne Liste ein:


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt (lt. chin. Kalender Junge)
    ❤steffi2212❤ ET: 12.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 25.3.14 ...laut FA: 20.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt


    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    steffi2212 05.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Miracle 13.08.2013
    Marion Rood 14.08.13
    soix4444 14.08.13
    ameisenbaer 16.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.08.2013 14:01
    hallo ihr lieben ich lese hier auch noch immer mit aber ich schreibe jetzt meistens in der facebook gruppe das ist irgendwie echt cool weil man da viel leichter zu einem komentar was zuschreiben kann und wir haben schon ganz viele bilder zusammen gesammelt von ultraschall bildern zu schwangerschafts tests bis hin zu babysachen die wir schon besorgt haben ist echt ganz nett und zum thema arbeiten naja ich muss gestehn das ich jetzt auch schon 2 wochen krankegeschrieben bin eine woche vor meinem urlaub dann zwei wochen urlaub und jetzt wieder eine woche nach dem urlaub ich habezwar schon einige beschwerden aber wenn ich mich zusammen reißen würde könnte ich vielleicht arbeiten aber ich mag meinen job nicht und auch die meisten mitarbeiter sind anstrengend und ich habe immer neun stunden schichten und da bin ich schon ein bissel gemein und nuze die schwangerschaft etwas aus ist zwar nicht richtig aber ich fühle mich da einfach nicht wohl bin eh nurnoch diesen und nächsten monat da ich bin schon am üerlegen ob ich nocheinmal verlänger mein freund hat auch gerade urlaub und es ist echt toll das wir uns mal ein bissel länger als mirgens 5 min. und schlafend sehn ich weis nicht ob ihr das jetzt blöd findet aber so ist es naja nächste woche habe ich meinen 3. fa termin da bin ich schon ganz gespannt es soeht bestimmt schon aus wie ein kleiner mensch
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 01.08.2013 14:02
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    soix4444 14.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 01.08.2013 14:03
    Wie waren eure Frauenarzttermine?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 01.08.2013 14:18
    Lass dich ruhig noch ein wenig krank schreiben. So kannst du dich auch noch viel ausruhen. Mir wären die Kollegen, wenn ich sie nicht leiden kann, auch egal. Kann man ja ausnutzten. Ich gehe eigentlich gerne die paar Tage in der Woche arbeiten. Bin aber dann froh, wenn ich zu Hause bin. Hab ja nur 400 Euro Job als Raumpflegerin jeden Samstag oder Sonntag und in der Woche noch Montag und Freitag bei einer Frau 5 Stunden putzen. Ist also nicht so viel. Und wenn ich nicht zu der Frau gehe, bekomme ich auch kein Geld.
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 01.08.2013 18:11
    Hallo Mädels.
    Also seit heut mittag weiß ich nun endlich warum die schmierblutungen bei mir nicht aufhören, irgendwas stimmt mit meinen hormonen nicht, deshalb kann sich die plazenta nicht richtig befestigen bzw. Löst sich leicht und das verursacht die blutungen..soll jetz utrogest nehmen, 3× täglich vaginal, hab allerdings etwas bedenken da ich eine
    erdnussallergie habe und da Erdnussöl drin ist...hat jemand Erfahrungen mit utrogest? ?



    Zum Thema arbeiten, will niemandem zunahe treten oder so aber ich bin der Meinung das man so lange es geht arbeiten gehen sollte, hat für mich was mit Verlässlichkeit und verantwortungsbewusstsein zutun! Ich selber wurde heute wieder 14 tage krank geschrieben und das nervt mich ziemlich da ich lieber arbeiten würde, trotz der blutungen..aber da es nun mal um unsere krümmel geht lässt es sich nicht ändern! Aber am ende muss es jeder selber wissen.also hoffe ich es nimmt mir keiner meine meinung übel!
    Liebe grüße an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 01.08.2013 19:33
    Ich finde auch das man arbeiten gehen sollte. Man kann nicht alles was einem nicht gefällt gleich hinschmeißen, aber das muss jeder für sich entscheiden :)

    Marion hat mich aus der Terminliste gekickt, ich trag mich einfach nochmal neu ein, hoffe es war keine Absicht ;)


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    Miracle 15.08.13
    soix4444 14.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 01.08.2013 19:34
    Ich finde auch das man arbeiten gehen sollte. Man kann nicht alles was einem nicht gefällt gleich hinschmeißen, aber das muss jeder für sich entscheiden :)

    Marion hat mich aus der Terminliste gekickt, ich trag mich einfach nochmal neu ein, hoffe es war keine Absicht ;)


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    soix4444 14.08.13
    Miracle 15.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 01.08.2013 19:37
    Ich Dussel, wollte ja noch mein ET aktualisieren. Hier also die richtige Liste:


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET 19.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt, lt chin. Kalender Junge
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    soix4444 14.08.13
    Miracle 15.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.08.2013 20:23
    ich bin theoretisch auch dafür das man weiter arbeitet aber nur wenn einem der job gefällt ich finde man muss nicht um jeden preis arbeiten nur weil es die gesellschaft so vorsieht aber wo für denn ... ich mag meinen job nicht bzw meine mitarbeiter ich werde von meinem chef schickaniert und seine schwangere frau die ihr kind in dem monat bekommt wo ich mein sternen baby bekommen hätte tänzelt vor mir rum und erzählt mir von ihrem beschwerden obwohl sie weis das ich eine fg hatte vielleicht liegt meine einstellung an meinem alter allerdings wurde ich auch so erzogen das man immer arbeiten muss aber eig. muss man es nicht warum soll ich 10 h am tag mit menschen verbringen die mich nerven statt meinen freund zu sehn und andere menschen die ich liebe hätte ich einen job der mir gefällt würe ich auch weiter arbeiten aber dem ist niht so ich arbeite jetzt seit 6 jahren mal mehr mal weniger auf grund meines alters ich will eigendlich studiren und dan einen job finden der zu mir passt also bitte verurteilt mich nicht mein vertrag läuft eh in 2 monaten aus ich finde eure meinung ok ich bin ja der selben aber nicht um jeden preis ich weis das es menschen gibt die viel viel mehr arbeiten als ich und ihre familie noch wenigere sehn aber warum soll man so leben wenn man es nicht muss natürlich habe ich auch ne menge respeckt vor diesen menschen aber ich denke wenn sie eine wahl hätten dann würden sie sich auch für ihre familie enscheiden...
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 01.08.2013 20:47
    sehe ich genau so.hat auch nichts mit Faulheit zu tun...wenn es einem nicht gut tut und man sich nur quält würde ich mir dafür auch nicht mehr den allerwertesten aufreißen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.08.2013 20:49
    :)
    Antwort
Seite 16 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern