menü
My Babyclub.de
baby schläft nicht mehr richtig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.09.2013 19:11
    Moin Moin
    Habe das problem das mein Junge wird 1 jahr alt nicht mehr durchschläft.
    Er hat mit 4 monaten angefangen durchzuschlafen und man sagte uns das man ihn wecken muss nach ca 3 std und ihn eine flasche geben das haben wir dann auch gemacht,nach einen monat sagten andere wiederum wenn er schlafen will dann will er schlafen er meldet sich schon wenn er hunger hat, hat auch alles super geklappt er kam abends um 6 ins bett und hat voll durchgezogen bis neun uhr morgens.
    Jetzt ist das problem das er es nicht mehr tut und essen kann wie ein Erwachsener er kommt morgens um 6 uhr hat kohldampf dann stehen wir mit auf frühstücken,
    um 10 uhr hat er wieder kohldampf dann geben wir ihm obst meist abfel oder banane
    um 12 uhr hat er wieder kohldampf dann bekommt er was warmes das was wir auch essen danach muss er erst ne std. schlafen um 16 uhr hat er wieder kohldampf dann halten wir ihn noch bis 17 uhr hin und dann bekommt er brei.
    Dann ist seine bettgehzeit 18 uhr dann geben wir ihn noch eine volle flasche von 240 ml das hat sonst immer gereicht.
    Mitlerweile nicht mehr jetzt will er eine nochmal um 22 uhr haben und um 2 uhr. Wir habe ihn schonmal weinen lassen aber das brachte uns auch nichts er hat voll durchgeweint 1,5 std dann hat er gewonnen und hat sie bekommen die flasche.
    Nicht das ihr jetzt denkt der tut zuviel essen und ist fett,
    er wird jetzt 1 jahr und wiegt bei 68 cm körpergrösse 8,5 kg
    Ärtzte sagen das das im grünen bereich ist nur das er etwas kleiner ist als anderer mit 1 jahr
    nun wollte ich fragen ist das normal das er so essen kann oder muss ich da irgendwie ne bremse reinbekommen
    und wie bekomme ich ihn wieder zum durchschlafen
    PS: spielen tut er immer draussen nie im haus liegt es vieleicht daran das er immer hunger hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 17:15
    Hi, meine kleine hatte auch Einschlafprobleme, aber ich konnte Abhilfe schaffen. Ich habe Natur- und Haushaltsgeräusche aufgenommen, um Videos zum Hören daraus zu machen. Seitdem kann sie viel besser ein- und durchschlafen.
    Hier ist der Link zu meinen Kanal auf YouTube --> https://www.youtube.com/channel/UC-1YVGckTeRlghw7CbUbQnw?view_as=subscriber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 12:29
    Hallo,
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kleinen.
    Ich habe Ihn nun in meiner Kokadi Wrapstar immer eingebunden und dann schläft er wie ein stein unterwegs.
    Ich glaube die wärme von mir macht es aus und das Gefühl nicht allein zu sein sondern geborgen an mir selber.
    Immer wenn er die Augen öffnet und kurz wach wird sieht er mich und schläft ganz schnell wieder ein. :)
    Ich hoffe das klappt auch bei dir und deinem Schatz. ich hab mal einen kleinen Link noch dazu gepackt vielleicht liegt es auch an dem weichen Stoff der Trage. :) - https://www.kokadi.de/collections/wrapstar-babytrage/products/babytrage-wrapstar-heart2heart-creme
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern