menü
My Babyclub.de
Weihnachtsgeschenke

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:52
    Sehr schöner Thread, wenn man noch Ideen sucht :)

Also ich bin dieses Jahr für meine Verhältnisse schon ganz gut im Rennen und habe schon viele Geschenke beisammen. Manche davon sind glaub ich eher unkreativ, Gutscheine usw. Einem guten Freund von mir schenke ich ein sog. "Dankbarkeits-Tagebuch", das finde ich eine schöne Idee. Und für den Sohn einer Freundin, der sehr sportlich ist und die nächstes Jahr eine größere Reise planen, schenke ich ein Schnorchelset (hab ich dort entdeckt: https://www.wassersporteuropa.de/tauchen-schwimmen/?p=1 ). Nur für meine Schwiegereltern bin ich noch ziemlich ratlos :D
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2017 16:44
    ICh denke sowas ist immer schwierig, da jede Person anders ist. Ich könnte dir da jetzt keinen guten Tipp geben
    Antwort
    Kommentar vom 29.11.2017 13:18
    Ideen im Vorfeld habe ich meistens auch nicht, es sei denn, dass ich weiß, was sich derjenige wünscht. Ansonsten entscheide ich spontan, wenn ich irgendetwas sehe, was mir auch ganz gut gefallen würde.
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2019 10:40
    Immer was persönliches
    Antwort
    Kommentar vom 30.04.2020 14:56
    Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Geschenkideen für meine Schwägerin und habe hier in den Forenbeiträgen schon jede Menge gute Ideen gefunden. Klar geht's hier um Weihnachtsgeschenke, aber Ideen hierzu sind ja nicht gezwungen saisongebunden. So wie meine Überlegung: Habe hier gelesen, dass wertvolles Geschirr ein beliebtes Geschenk ist. Und so bin ich nach langer Suche auf Arte Viva Geschirr ( http://www.arteviva.eu/ )gestoßen. Das ist echt schönes Geschirr mit stilvollem italienischen Touch (meine Schwägerin liebt ja Italien). So wie ich.. das erinnert mich direkt an meinen letzten Italienurlaub. Vielleicht wäre das ja auch etwas für eure zu Beschenkenden. :)

LG Carina
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 14:55
    Smartwatches sind in dieser Weihnachtssaison ein heißes Eisen. Sie sind perfekt für die Person, die es liebt, in Verbindung zu bleiben und alles, was sie brauchen, mit nur ihrem Handgelenk tun zu können. Ob E-Mails abrufen, Textnachrichten lesen oder Fotos machen - Smartwatches machen das Leben einfacher. Und jetzt gibt es so viele verschiedene Optionen! Sie können eine finden, die zu jedem Lebensstil und Budget passt.

Wunsch: Wenn Sie ein Geschenk wollen, das das ganze Jahr über Bestand hat, dann kaufen Sie eine Smartwatch als Geschenk! Es wird etwas sein, das sie jeden Tag benutzen - nicht nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Feiertagen - so wird es sich nicht wie ein nachträglicher Gedanke anfühlen, wenn sie es am Weihnachtsmorgen öffnen. Außerdem sind diese Uhren dafür bekannt, dass sie beim Abnehmen helfen, weil wir heutzutage so viel Zeit mit dem Anstarren von Bildschirmen verbringen! Wenn Sie also auch etwas Gesundes suchen... dann ist dies der richtige Weg! Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.nachrichten-heute.net/696319-die-smartwatch-eine-digitale-uhr-die-mitdenkt.html
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 17:56
    Ich liebe es, Weihnachtsgeschenke zu erhalten
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2024 12:53
    Die Feiertage sind vorbei, aber das macht mich erfahrener, wenn es darum geht, Geschenke für Kunden zu verpacken. Ich empfehle daher, in [url=https://shop.dalpo.de/kategorie/klebebaender/packbaender-mit-logo/]Klebeband mit Ihrem eigenen Logo[/url] zu investieren. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber es verbessert definitiv das Markenimage und erhöht den Wiedererkennungswert.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern