menü
My Babyclub.de
Geschenktipps für 7jähriges Mädchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 28.12.2018 07:21
    Wenn es um Geschenke geht,dann fällt es einfach nicht leicht das passende zu finden.Amleichtesten ist es,wenn sich das Kind etwas wünscht ;) Was aber kaufen,wenn da Kind nichts haben möchte ;) Das kommt glaube ich bei anderen Kindern selten vor...

    Am Angebot kann es nicht scheittern.Ich mein' es gibt so viele schöne Sachen ,besonders für Mädchen.
    Ich habe letztens meiner Nichte ein Einhorn Kissen geschenkt,das ich übrigens hier bei www.moms.de fand.Sie hat sich sehr drüber gefreut,weil sie einfach dieses Einhorn sehr mag ...da musste ichmich nicht all zu sehr bemühen ;) Ah,währe es doch jedes mal so leicht,ein Geschenk zu finden...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 17.04.2020 13:26
    Ah, hier sind ja wirklich einige tolle Tipps zusammengekommen! Finde ich echt klasse... hoffe, diese haben dir dann auch helfen können!? Und, das beste, diese Tipps können sicherlich auch vielen anderen von Nutzen sein, die sich damit schwertun das passende Geschenk zu finden!

    Da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich auch paar Worte zu sagen ;)
    Ich finde, das Musikinstrumente auch eine schöne Idee sind! Denke da jetzt z. B. an eine Kindergitarre wie hier https://www.neue-bands.de/kindergitarre-test/ ! Ich bin einfach der Meinung, das man wenigstens ein Instrument spielen sollte ...
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 17.04.2020 13:28
    das Instrument allein reicht aber auch nicht...da muss man dann schon auch einen Kurs dazu nehmen, denn von alleine lernt man das auch nicht...und da muss das Kind dann schon auch motiviert sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 17:04
    Sie ist in einem guten Alter, um Fahrrad fahren zu lernen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 09:45
    Hallo, wenn sie Interesse an Musik hat, dann denke ich, dass E-Gitarre das schöne Geschenk für sie sein könnte. Eine gute Lektion zum Erlernen der E-Gitarre finden Sie hier: https://deine-gitarre.com/e-gitarre-lernen/. Ich hoffe es wird ihr gefallen. LG
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern