menü
My Babyclub.de
Dampfbügeleisenstation

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2014 15:11
    Hey,

    mir ist vor ein paar Tagen mein Bügeleisen kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich habe den Artikel hier http://www.dampfbuegeleisenstation.de/ gelesen und frage mich ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Dampfbügeleisenstation gemacht hat? Diese Bügeleisen sollen effektiver sein und man müsste nicht mehr so viel Zeit beim Bügeln verbringen.
    Es klingt super, jedoch würde ich mir schon vorher ein paar Erfahrungen zu dem Thema anhören

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 19.02.2014 15:51
    Also ich schaue mir meistens die Bewerten bei Amazon, denn die Masse weiß ziemlich viel ;)

    Und daher würde ich wohl entweder:
    - Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss Türkisblau
    - Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbüge... weiß/blau

    nehmen... haben beide sehr gute Bewertungen, sind die beliebtesten Geräte und sind beide derzeit runtergesetzt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 14:01
    Ich habe seit ca.1 Jahr die [URL=http://www.siemens-home.de/produktsuche/b%C3%BCgeln/dampfstationen/TS45350.html]Siemens Dampfstation TS45350[/URL]. Ich bin begeistert. Die Zeitersparnis gegenüber meinem alten Bügeleisen ist enorm. Anstatt 3-4 mal über eine knittrige Stelle bügeln zu müssen, reicht nun eine Handbewegung. Zudem ist die Bedienung sehr einfach.
    Aufgrund der hohen Dampfproduktion ist ein aktiver Bügeltisch sehr empfehlenswert. Der Tank könnte deswegen auch etwas größer ausfallen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:24
    www.itsscout.com müsste man dort finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 17.11.2015 17:56
    Hallo

    Ne Bügelstadion ist ne geile Sache, kein Vergleich zu einem Bügeleisen. Nimm eines wo du nicht erkalten lassen musst, wenn du Wasser nachfüllen willst. Ein abnehmbarer Tank iss auch gut. Schau nicht nur nach dem Geld solltest auch nach der Leistung schaun.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  martinada
    Kommentar vom 20.01.2017 16:57
    Also ich habe mir auch eins gekauft und bin auch super zufrieden. Habe hier http://testunu.de/buegelstation-test/ sehr günstig was bekommen. Echt klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 13.06.2017 14:41
    Hallöchen miteinander!

    Also ich habe nun schon seit 8 Jahren eine Dampfbügeleisenstation und ich möchte sie nie, nie wieder missen! Die beste Erfindung überhaupt. Meine Station war damals Testsieger und ist eine Tefalstation. Ich habe sie heute noch und sie funktioniert immer noch wie zu Anfang. Kann sie auch nur jedem empfehlen. Bei einer Station immer schön darauf achten wo der Druck aufgebaut wird, wie Schnitte82 das auch schon gesagt hat. Wenn dieser direkt im Wassertank aufgebaut wird, kann es passieren, dass man das komplette System erst erkalten lassen muss um neues Wasser nachfüllen zu können. Sowas ist dann einfach nur nervig. Ich kann bei meinem Tefal z.B. jederzeit den Tank einfach abziehen und auffüllen. Einfach nur Spitze die Dinger!!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 09:43
    Servus Mutter
    Jetzt brauche ich ihre Erfahrung. Bügeln für mich als Bestrafung, es bringt mir keine Lust, deshalb habe ich entschieden Dampfbügeleisenstation zu kaufen. Aber ich bin usicher. Ich zweifele mich daran, weil Dampfbügeleisenstation kostet zu viel. Wäre es nicht besser [url=https://www.bestadvisor.de/steam-iron]Philips Dampfbügeleisen[/url] zu kaufen .
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 12:52
    Hallo,

    ich habe eine Station von Tefal, welche es jetzt explizit ist weiß ich nicht. Aber ich bügel damit jetzt knapp 2 Jahre und bin wunschlos glücklich damit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 10:10
    Ich benutze die Station von Philips und muss sagen, dass es ein sehr gutes Gerät ist. Ich bin sehr zufrieden. Das Modell ist Philips GC4527/00. Es hat eine unikale T-IonicGlide-Bügelsohle, die mehr Gleitfähigkeit und Kratzfestigkeit beim Bügeln bietet. Beiläufig gesägt, fand ich dieses Dampfbügeleisen auch auf dieser Seite:
    https://www.bestadvisor.de/steam-iron
    Antwort
  • Profilfoto  proschisisch2
    Kommentar vom 02.05.2018 10:37
    Habe von Amazon eine bestellt. gibts schon eine große auswahl
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern