menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 14:36
    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Lotta89: 24 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Tocher 2 Jahre



    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ Tanja1978: 11.03.2014, 8:00 Uhr
    ☆ hibbeltante 12.03.2014, 14:30 Uhr
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 13.03.2014, 12:00 Uhr
    ☆ ConnyCL: 13.03.2014, 16:45 Uhr
    ☆ hibiskus 25.03.2014, ???? Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.03.2014 18:52
    @hibbeltante dann ist es aber auch verständlich warum dein Arzt dir so spät einen Termin gegeben hat.am Mittwoch wird das Herz wohl noch nicht schlagen,zumindest nicht per us zu sehen sein. Ich hab auch erst für diese Woche den Termin und bin dann 6+3.die machen das damit eine intakte ss festzustellen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 19:03
    Hi,

    Er hat mich heute eine Woche zurückgestuft... Bin 4+1... Hat nochmal Blut abgenommen. Morgen erfahre ich die Werte...
    Us-Bild lade ich mal auf meiner Pinwand hoch...
    Nächster Termin ist am 24.3.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 19:05
    Oder auch nicht mit dem Foto... Geht vom Handy nicht... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 08:07
    Conny, ja, dann wird sicher mehr zu sehen sein, ABER da geh ich ja auch noch.... möchte einfach erst mal hören "ja, du bist schwanger ;)" und dann glaubt es auch mein schatz ;) und ne kleine fruchthöle wird man bestimmt schon sehen.... ich glaub bei meinen kleinen damals, haben wir es in der 6 ssw schlagen hören....

    Tanja, gute Besserung und dass du deine kugelzeit bald genießen kannst!!! was hat man auf dem us schon sehen können? warum wurdest du zurück gestuft?

    missy, toller traum :D haste dein Baby schon sehen können ;)
    ich hab heute geträumt, wir wären auf ner kirmis und ich hab 3 große Helium Luftballons in der Hand gehabt und bin ab und zu immer nen bisschen hochgeflogen :D das hab ich heute morgen gleich meinem kleinen erzählt, er meinte, warum ich ihn nicht mitgenommen hab :D

    MORGEN IST TERMIN!!!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 08:41
    @Hibbeltante....dein Kleiner ist ja goldig :-)))
    Ja,nun sind es bei mir auch nur noch 2 Tage bis zum Termin,da mir aber andauernd übel ist und ich zu Dolly Buster mutiere weiß ich zumindest das mit dem Kind bisher alles ok ist.Nun gingen die Tage doch ganz schön schnell.Ich bin auch jetzt doch ganz froh das ich den Arzttermiin so spät habe so kann mein Schatzi mit :-DD Die kids lassen wir bei Oma und Opa.Dann kann er auch gleich mithören wie das mit dem UKE aussieht und wie mein Wert des Antikörpers ist und vor allem den Zwerg sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 08:51
    conny, was ist denn UKE?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 09:58
    Achso Sorry :-DD Uniklinik Eppendorf..das ist in Hamburg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 11:00
    Morgen...

    Ja die Fruchthöhle war zu sehen... Anhand der Größe hat er mich zurück gestuft...
    Blutergebnisse sind auch da.. Wert ist von 111 letzten Dienstag bis gestern auf 1608 gestiegen...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 12:22
    @Missy,
    Das mit dem Hcg ist gut... Man sagt er sollte sich jeden zweiten Tag ungefähr verdoppeln, das passt. Mit dem zurückstufen kann schon mal vorkommen... Meinte dann hat die Befruchtung etwas später stattgefunden..

    Bin jetzt schon entspannter... Donnerstag hab ich einen Termin bei der Hebi wegen der Übelkeit...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 13:03
    Tanja, na das hört sich doch für den bauchzwerg toll an! :)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 14:31
    @missy aber Warten war ja bekanntlich nicht so unsere Stärke...zumindest nicht wenn es um den Krümel geht ;-))
    @all mir geht das heute gar nicht so gut und ich sitze eigentlich nur auf der Couch.Zum Glück kann ich mir das erlauben.
    Und wisst ihr was???Ich habe meinen neuen Vertrag zum 14.4. und kann nach 1,5 Jahren Elternzeit dort anfangen...Juhuuuuu ich freue mich so:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 14:37
    Mir ist übel und ich bin total schlapp.So richtig klapprig auf den Beinen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 14:39
    klasse Conny!!! :D hast du denen schon gesagt, dass du schwanger bist?
    und gute Besserung! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 14:48
    Ja,die wissen ja das ich im BV bin und stellen mich ja trotzdem ein.Das heißt ich arbeite nicht und kriege trotzdem Geld.Da wird man doch in den Schultern etwas breiter ud wächst mindestens 10 cm wenn man das zu schätzen weiß das die einen unbedingt haben wollen ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 14:49
    Ich bin erst in meine jetztige Einrichtung und habe da Bescheid gesagt und bin dann direkt rüber in die andere Einrichtung.Ist bei unserem Gang mit dran.Wir sind ein Gebäude.
    Ihr glaubt gar nicht was ich mich freue:-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 14:51
    echt cool Conny :) wüsste gar nicht, was ich mit soviel Freizeit machen sollte ;)

    Übelkeit hab ich zum glück auch fast gar nicht, mir geht's eigentlich super, nur dass ich müde bin und vorallem auf der arbeit mit stimmungsschwankungen zu kämpfen habe, kann aber auch an der arbeit liegen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 14:57
    Ich muß sagen das ich echt genug zu tun habe,großer Garten,großes Haus und 2 Kinder.Ich genieße das.Und vorher hatte ich kaum Zeit für meine Kinder und den Haushalt,nun ist alles picobello und ich habe viel mehr Zeit für die <kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 15:00
    die zeit mit meinem kleinen würde ich auch genießen, aaaaaber ich bin ja noch 2 Monate vor der Geburt mindestens zu hause und ab April hab ich auch wieder neuen Urlaub... :D

    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 11.03.2014 15:36
    Glückwunsch Conny das ist ja Mega toll mit dem Vertrag und alles andere als selbstverständlich heutzutage . Mir geht's genauso mit Kind Haushalt und Garten hab mal 60% gearbeitet das war dann schon fast zuviel , jetzt ist es dreimal die Woche und so ist es derzeit optimal .
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 16:17
    Ich würde entweder 3 mal die Woche 4 Stunden arbeiten oder jeden Tag ein bischen.mal sehen.ich habe seit November 2012 25 Stunden gearbeitet und das ist einfach zu viel. Gibt zwar gutes Geld aber freie Zeit ist nicht mit Geld zu bezahlen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 17:00
    Krissi:-)) herrlichen Glückwunsch. Du hattest doch auch schon länger gehibbelt oder?
    Kannst mal sehen was so eine pause ausmacht;-)
    Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 19:49
    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Lotta89: 24 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Tocher 2 Jahre



    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ hibbeltante 12.03.2014, 14:30 Uhr
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 13.03.2014, 12:00 Uhr
    ☆ ConnyCL: 13.03.2014, 16:45 Uhr
    ☆ Tanja1978: 24.03.2014, 8:00 Uhr
    ☆ hibiskus 25.03.2014, ???? Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2014 07:54
    guten morgen Mädels :)

    krissi, herzlichen Glückwunsch!!! ich glaub ich kenn dich noch vom hibbelforum? oder verwechsel ich dich?

    missy, wenn du ein schlechtes gefühl hast, ab zum Arzt! blutungen können hin und wieder vor kommen, wie ich es im netz gelesen hab und muss nichts schlimmes sein...

    mit den stimmungsschwankungen hab ich auch zu kämpfen und irgendwie nervt mich mein einer Chef total, wenn ich den schon sehe, bekomm ich schlechte laune, sonst hatte ich den eigentlich immer gern.... komisch, bei mir kommt wo nicht der "essensekel" sondern der "menschenekel" :D

    heute nachmittag ist es endlich soweit :D

    achsoooo, hatte gestern mal wieder einen test gemacht, so nen "günstigen" mit wochenbestimmung.... lt. dem 2.-3.ssw :D .... ich bin so bekloppt! ;) heute müsste ich in die 6. ssw gekommen sein, wenn heute beim fa alles ok ist, werde ich den storchenbrief zu meinen ellis und meiner schwiema schicken, natürlich per einschreiben! bin gespannt, wann die ersten Reaktionen kommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 12.03.2014 08:53
    missy falls es mehr blut wird ab zum Arzt falls es so bleibt kannst bis morgen warten, hat nicht immer gleich was schlimmes zu bedeuten. hattest du schonmal eine FG?


    heute ist mir mal nicht schlecht, juhu!!! gestern war ganz schlimm.
    Antwort
Seite 6 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern