menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 13.03.2014 12:03
    Haha bei mir auch. Hattest du nicht um 11 Uhr heute einen Termin ?

    Sitz jetzt im Wartezimmer
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 12:20
    Cool:-) dann sind wir ja gleich weit.nee ich hab doch meinen Termin so spät. Erst 16:45. Aber dafür kann man mein mann mit:-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 12:21
    Wenn man dann bei dir das Herzchen schlagen sieht weiß ich das es bei mir auch zu sehen ist;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 12:50
    uuuuuuuuuuuuuuund lotta?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 13:45
    Uuuuuuuhhhh neugierig...

    Bin von der Hebi wieder da...
    War nen Informativer Termin... Hat mir Akupressurbänder empfohlen und nen Tee den die hier mit Apotheke zusammen mischen und verkaufen... Der schmeckt tatsächlich auch... Zudem soll ich auf kalte Produkte verzichten, auch nichts kaltes Trinken... Meinte rote Fruchtsäfte in der Micro warm machen und ne Prise Zimt... Soll helfen... Wenn es bis Dienstag nicht besser ist bekomm ich Akupunktur... Gegen die Rückenschmerzen kann man erstmal nichts machen ist halt normal weil sich die Muttetbänder dehnen...

    @missy,
    Wie geht es Dir???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 13.03.2014 14:14
    So Mädels Bin wieder zurück . Scheint erstmal
    Alles gut zu sein . Der Embryo ist jetzt 5mm groß hihi so süß und ich hab das Herzchen schlagen sehen . Im mutterpass steht jetzt 7+0 sie meinte aber beim Ultraschall 6+ nochwas. Übelkeit scheint übrigens ein gutes Zeichen zu sein meinte sie noch weist auf eine intakte Schwangerschaft hin , sie konnte natürlich noch nicht sagen ob am Kind alles gesund ist ist ja erst 5mm groß . Blut würde mir noch abgenommen . Nächstes mal muss ich Urinprobe mitbringen weil die auf irgendwelche Bakterien dann testen . Da ich ein krippenkind habe und eine Katze zuhause meinte sie sollte ich noch drei Sachen testen lassen , das muss ich extra bezahlen wird dann auch über das Blut gemacht kostet mich so um die 50€ , das andere wie HIV usw wird ja von der KK bezahlt .
    Ansonsten ging es noch um die ultraschsllbilder , da die KK nur drei Stück zahlt , will man jedes mal ein Ultraschall und ein Bild muss ich 100€ zahlen , das werde ich auch machen . Soweit so gut hoffe es war ein bisschen informativ für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 14:16
    @lotta mach das nicht so spannend;-)
    @tanja das hört sich ja schon mal gut an.
    @all ich habe gerade die nächste Welle an Übelkeit. Und bin total aufgeregt wegen dem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 14:19
    Eeeeendlich.das hört sich ja super an und schon 5mm.hihi.
    bin gespannt was meine Bilder und Größe und sowas sagen
    die Untersuchung ist toxoplasmose.das ist neu das man die extra bezahlen muß. Bei mir wurde das automatisch mitgemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 14:24
    schön lotta :) also schon 8. Woche! wow!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 14:35
    Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 14:38
    Conny, wen meinst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 13.03.2014 14:40
    Ja also sie meinte aber ja dann eher 7 Woche keine Ahnung warum jetzt 8 SSW im mutterpass steht . Leider erst wieder am 11.4 :((( noch so lange hin .
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 14:58
    7.woche kommt ja auch hin.komisch.aus denen soll mal einer schlau werden

    mein Männe ist jetzt auvh zu hause.ich liege noch etwas in der sonne. Müssen noch einkaufen und dann geht es endlich loooos :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 15:00
    @hibbeltante lotta meinte ich.alle mal Termine aktualisieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 15:18
    sorry....

    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Lotta89: 24 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Tocher 2 Jahre



    Die nächsten Arzttermine:
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 13.03.2014, 12:00 Uhr
    ☆ ConnyCL: 13.03.2014, 16:45 Uhr
    ☆ Tanja1978: 24.03.2014, 8:00 Uhr
    ☆ hibiskus 25.03.2014, ???? Uhr
    ☆ hibbeltante 26.03.2014, 16:50 Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 15:27
    maus, also ist es entgültig? ich drück dich ganz fest () wirst sehen, dass du sicher bald ein kleines Würmchen in deinen armen halt wirst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 15:35
    gib bescheid, auch wenn du einfach reden willst.... :*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 18:18
    Ich bin auch wieder zurück vom Arzt und was soll ich sagen ich weiß nicht was ich denken soll.Es war eine ziemlich große Fruchthöhle zu sehen aber kein Krümel:-( als hätte ich das vorher gewußt...ich habe kein gutes Gefühl gehabt.
    Es könnte in der einen Ecke etwas zu erahnen sein,aber so kann sie mir keine intakte SS bestätigen und keine Eileiterss ausschließen.Ich soll mir keine Sorgen machen,sie würde mich eher auf 5+6 setzen als auf 6+3.Sie war ziemlich entspannt und mein Mann auch,aber ich so überhaupt nicht.Ich brauche einfach noch die Bestätigung das alles ok ist.Sie meint vor 6+0 sieht man sowieso nix.Aber ich muß sagen mir geht es echt scheiße.Nun hoffe ich das ich nicht ständig auf einseitige Schmerzen achte weil ich auf eine Eileiterss denke.Ich weiß auch nicht warum ich in dieser SS so ängstlich bin,das nervt mich ganz schön :-(( Ich hoffe einfach das nächsten Mittwoch alles gut ist.Da ist der nächste Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 18:40
    Conny jetzt mach dich nicht verrückt ! Du bist doch noch mega früh dran....und das mit den einseitigen ul schmerzen kenne ich auch, erst war es oft links, jetzt ist es eher rechts.... hat dein fa die eierstöcke bzw. Eileiter angeschaut? Meiner hat das gemacht und meinte, da ist alles Top Top.... also wird es bei dir auch so sein.... ist manchmal doch nicht gut, wenn man so früh zum fa geht....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 13.03.2014 19:36
    Genau mach dich nicht verrückt . Bestimmt hat der Embryo sich in der Ecke versteckt ich wette nächste Woche sieht man was . Wenn es eine Eileiter Schwangerschaft wäre hättest du schmerzen und Wasser im Bauch und vielleicht noch Blutungen das hast du ja nicht . Kopf hoch !!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2014 21:48
    Danke Mädels und besonders Kerstin. Ich weiß das es doof ist sich so verrückt zu machen aber in dieser ss bin ich total unentspannt kann Ich mir gar nicht erklären.
    @hibbeltante so früh war das gar nicht. Ich bin ja eigentlich in der 7. Woche.
    soweit ist alles ok und mein Antikörper wert ist auch ziemlich niedrig.ich hab nur nicht damit gerechnet das man gar nichts sieht.aus einem bestimmten Winkel konnte man etwas minimales sehen was evtl etwas werden könnte. Nächte Woche sollte man mehr sehen.da sollte dann ein Embryo zu sehen sein.

    Ich hab heute abend festgestellt das die brust nicht nur so brennt sondern auch mehr wird.ich versuche mich jetzt zu entspannen.
    @missy alles Gute für dich morgen beim Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 11:51
    Huhu Mädels :-).

    Ich geselle mich mal dazu. Heute früh positiv getestet, Gyn Termin ist am 26.03

    Liebe Grüße Pat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 12:57
    Herzlich willkommen pat :-) freut mich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.03.2014 13:35
    Hey Pat,herzlich Willkommen.

    @all die Sprechi von meinem Frauenarzt rief eben an und mir blieb kurz der Atem stehen...und das mir,der sowieso wortwörtlich der Arsch auf grundeis sitzt ;-DDD Sie wollten wissen welche Blutgruppe mein Mann hat bzw ob er kell positiv oder negativ ist.Da er positiv ist und ich negativ muß ich jetzt alle 6-8 Wochen das Blut kontrollieren lassen.Das wußte ich aber auch schon vorher.Also gelte ich bei denn als ganz normale schwangere und nicht als sowas halbes.
    Mädels ich ärgere mich echt über mich selber aber ich glaube auch das sind die Hormone die mir so zusetzen.Das wird Mittwoch schon alles gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.03.2014 13:37
    Herzlich Willkommen Pat und herzlichen Glückwunsch
    Antwort
Seite 8 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern