menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 10:19
    Heute Nachittag habe ich auch wieder einen Termin, das erste Mal kommt mein Mann auch mit und ich hoffe sehr, man sieht die Herzchen schlagen bei den zwei Krümeln. Dann bekomme ich auch den Mutterpass. Ich bin schon gespannt in welche SSW wir eingestuft werden.

    Heute ist mir ein bisschen weniger übel, ich hoffe das legt sich irgendwann ganz.

    @Stephi28: da ist ja echt ein später Termin, ich wünsche dir viel Geduld und alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 12:09
    Natürlich meinte 0,37mm
    bin noch total kirri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 12:12
    Bin ich doof 0,37cm
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 24.06.2014 12:57
    Hey der hört sich doch super bei allen an. Gag bin mal gespannt ob ich meinen MutterPass auch direkt ausgefüllt mit bekomme. Habe ihn auf jeden Fall schonmal eingesteckt. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 24.06.2014 14:49
    So also erstmals offizieller et ist der 14.02. Allerdings was noch kein Embryo zu erkennen. Somit auch kein herzschlag ES hat doch später statt gefunden als gedacht. Nachstes Termin erst wieder in 4 Wochen wenn nichts dazwischen kommt. Schade. Aber bis jetzt sieht es gut aus Alles.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 24.06.2014 15:47
    Danke schön. Doch man hat die Höhle gesehen und auch Wo der spätere Embryo sich damit verbindet. Schwangerschaft besteht auf jeden Fall. Also abwarten was in 4 Wochen ist und wie sich der et verschiebt.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 24.06.2014 15:59
    Ja ich bin es jetzt schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 18:25
    Hallo Mädels,

    Wie war euer tag so? Meiner war Katastrophe. Mal abgesehen von meiner starken Übelkeit und dem erbrechen ist mir heute beim einkaufen was total blödes passiert. Mir ist die Kniescheibe herausgesprungen , zwar gleich wieder hinein, aber seitdem hab ich starke schmerzen. Außerdem ist mein Sohn sehr weinerlich heute. Sollte eigentlich mein Bein Hochlagen, aber wie soll das mit kleine, Kind gehen? Außerdem möchte ich keine Schmerztablette nehmen, aber so kann ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Is doch alles doofe heute,

    Sorry für das gejammere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 20:56
    @smileysandy: Mensch, du Arme! Ich hoffe es gelingt dir das Bein noch zu schonen und dass du irgendwie zu Schlaf kommst. Ich habe gelesen Paracetamol seien unkritisch, weiß aber nicht, wie viel da dran ist an der Aussage. Gute Besserung auf jeden Fall!

    Ich hatte vorhin den Ultraschalltermin, beide Krümel scheinen wohlauf zu sein und man sah bei beiden das Herzchen pulsieren. Sie sind jetzt etwa 0,7 cm groß. Langsam beginne ich zu realisieren, dass das wirklich passiert!
    Wegen der anhaltenden Schmierblutungen bin ich allerdings weiterhin krank geschrieben und muss sämtliche überflüssigen Bewegungen vermeiden. Tja - so ist es eben, ich will ja nichts riskieren.

    Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und morgen einen guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 21:00
    @wolfskind: freut mich dass du deine beiden süßen mit Herzschlag gesehen hast.
    Ich lieg schon länger auf dem Sofa. Aber hab das Gefühl, dass die schmerzen immer stärker werden.
    Ja Paracetamol kann man nehmen. Aber ich denk mir immer, das baby bekommt es ja trotzdem ab. Vielleicht bin ich etwas zu extrem, aber ich will halt wirklich erst was nehmen wenn ich denke es geht gar nicht mehr. Obwohl ich da schon minimal davor bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 21:29
    Bin 6+0 heute aber das krümelchen liegt von der Größe her paar tage zurück. Aber alles nicht so wild.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 25.06.2014 14:00
    So ich sitze jetzt mit schmierBlutung wieder beim FrauenArzt. So schnell wollte ich die eigentlich net wieder sehen. 😢 jetzt bekomme ich eine spritze wegen meiner BlutGruppe und hoffe dass der kleine Krümel bleibt. Ich hoffe es so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 25.06.2014 14:16
    Dann drücke ich dir mal die Daumen fegermami

    Ich hab da auch so ein komisches Gefühl Habe wenn ich etwas laufe oder stehe immer so Rückenschmerzen und Unterleibs ziehen und durch das ganze rum gelesen im Internet hab ich total die Angst vor ner FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 14:18
    @fegermami: das tut mir leid, ich drück ganz fest die Daumen!

    @diamantlady: wo hast du denn die Schmerzen genau? Können es die Mutterländer sein? Die machen sich bei mir sehr bemerkbar.

    Meinem Knie geht es etwa besser. Mach heute aber einen ruhigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 25.06.2014 14:25
    @smileysandy so im unteren Rücken Bereich und dann habe ich auch immer diesen geeleartigen Ausfluss kenn das von den 2 anderen Schwangerschaften garnicht und wo ich ja montags bei meiner FÄ war sagte sie ja das ich die progestan zum vorbeugen nehmen soll nicht das es schleichend kommt das hat mich dann ja noch mehr verunsichert 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 14:37
    @missy86: Ich musste auch erstmal deutlisch schlucken als ich erfahren habe, dass es zwei sind. Ich finde Zwillingswagen so unpraktisch :-) Aber inzwischen freu ich mich, Hauptsache sie sind gesund. Der Rest wird schon! :-) Mein nächster Termin ist in 2 Wochen, ich darf als Risikoschwangerschaft häufiger zur Kontrolle antraben.

    @fegermami: ich drücke dir ganz fest due Daumen, dass die Blutungen kein schlechtes Zeichen sind. Es wird ganz bestimmt alles gut!

    @DiamantLady: Gute Besserung! Lass dich im Netz nicht zu sehr verrückt machen, alle Zeichen können so und so gedeutet werden, jeder Frau geht es damit eben anders. Ich hab nun schon bald 2 Wochen Schmierblutungen und trotzdem war gestern noch alles ok. Ich soll mich eben nur komplett schonen.

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 25.06.2014 14:40
    Na das ist schön zu hören dann noch ganz viel Glück in der kugelzeit na den ersten schock erholt man dich ja meistens wenn man dann sieht das alles gut verläuft 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 14:50
    Hey fegernami
    Ich hab auch hin und wieder Blutungen. Dann wieder mehrere Stunden nicht. Zum Glück keine schmerzen, aber ich kenne deine ängste nur zu gut.
    Jeder Klo-Gang wird eine Herausforderung. Ich hab morgen wieder Kontrolle.
    Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 15:26
    Ich wünsche hier auch allen den es schlecht geht gute Besserung...mir ist Gott sei dank nur morgens und mittags sehr übel.dann trinke ich meinen Tee. Hab mich gestern mit meinen Freund gefetzt. Aber jetzt ist alles wieder gut. Heute Nachmittag Gott sei dank frei. Ja 4 Wochen warten und nicht zu wissen was ist ist richtig mies. War ja erst hin, könnte aber schon wieder um zu gucken das alles gut ist.Warum hat man nur so eine Angst??

    Ich merke außer Übelkeit und Brudtschmerzen aber sehr gering garnichts mehr. Kein ziepen nichts.Warscheinlich schon dran gewöhnt.Ach und müde bin ich aber ich denke das kommt von der Arbeit denn die schlaucht mich total. Was ganz witzig ist ich habe ständig tierischen Hunger. Alle 2 Stunden muss ich was essen weil ich dann so ein Loch im Bauch habe das mir schlecht wird und schwindelig. Kein Wunder das es dann so schnell wäschst :-) ich drücke euch alle ganz doll!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 15:26
    Ich wünsche hier auch allen den es schlecht geht gute Besserung...mir ist Gott sei dank nur morgens und mittags sehr übel.dann trinke ich meinen Tee. Hab mich gestern mit meinen Freund gefetzt. Aber jetzt ist alles wieder gut. Heute Nachmittag Gott sei dank frei. Ja 4 Wochen warten und nicht zu wissen was ist ist richtig mies. War ja erst hin, könnte aber schon wieder um zu gucken das alles gut ist.Warum hat man nur so eine Angst??

    Ich merke außer Übelkeit und Brudtschmerzen aber sehr gering garnichts mehr. Kein ziepen nichts.Warscheinlich schon dran gewöhnt.Ach und müde bin ich aber ich denke das kommt von der Arbeit denn die schlaucht mich total. Was ganz witzig ist ich habe ständig tierischen Hunger. Alle 2 Stunden muss ich was essen weil ich dann so ein Loch im Bauch habe das mir schlecht wird und schwindelig. Kein Wunder das es dann so schnell wäschst :-) ich drücke euch alle ganz doll!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 16:16
    @fegermami: ICh drück Dir die Daumen!!

    @Bea: Mach Dir keinen Kopf. Der EET, ist ja eh nur ein grober RICHTWERT. Jedes Kind entwickelt sich individuell.


    Mir ist inzwischen so massiv übel, dass ich kaum noch gehen kann. Heute Abend wollen wir zu Freunden grillen. Mir fällt es nur schwer zu essen, jeder Bissen ist eine Qual..
    Hat jemand einen Tipp gegen die Übelkeit?
    Auch Tee trinken geht gar nicht mehr. Allein der Geruch verstärkt die Übelkeit noch mehr. Das war bei meiner ersten SS auch so. Mit Tee konnte ich mich erst 6 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder anfreunden.

    Trinkt ihr noch Kaffee? Ich trinke normal nie welchen, sondern Tee. Nun überlege ich ernsthaft mal einen Espresso zu trinken. Schadet der?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 25.06.2014 16:37
    Also mein Kaffee Pensum habe ich komplett zurück geschaut. Es sei den ich habe wirklich gelüste drauf. Also mal eine Tasse ist denk ich net schädlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 20:03
    Ich nehme auch femibion. Wegen dem Kaffee, ich würde schon ab und zu einen trinken. Mein Mann hat da in der ersten ss aber sehr genau geschaut, dass ich nicht übertreibe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 22:16
    Also wenn du keine Beschwerden hast oder schon mal eine FG hattest, dann sagt man ja, dass es nichts ausmacht.
    Aber mir geht's da genauso. Hab auch keine Lust. War in der ersten ss genauso. In der Mitte der ss war es etwas besser, gegen Ende ging aber auch nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 06:21
    Hallo ihr lieben!! Also ich nehme Folio forte . GV haben auch, wenn wir drauf Bock haben. Hab auch nicht soviel Lust aber da mein Freund viel arbeitet schläft er immer ein. Ich denke nicht das es dem Baby schadet oder was aus macht. Meine FA hat mir auch nicht davon abgeraten. Kaffee trinke ich nur 2x in der Woche mit viel Milch und das Samstags und Sonntag. Mein Freund ist gerade aus den Haus und mochte seinen Kaffee Geruch nicht unbedingt riechen. Lg
    Antwort
Seite 6 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern