menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 26.06.2014 07:42
    Also ich nehme Folio Forte. Wie ist das bei euch mit der Übelkeit bei mir tritt sie immer mal verteilt am tag auf am schlimmsten wenn ich im Auto sitz. Und habt Ihr auch manchmal so ein zeicken und zwacken im unterleib? Ansonsten ist bei mir alles gut und bei euch so. Ich will unbedingt schon jetzt zum Arzt hab aber erst ein Termin am 28.7 bekommen soll ich vielleicht sagen das ich im september eine Fg hatte und bekomm ich dann vielleicht ein termin früher denn dad hab ich beim termin machen nicht gesagt normal sehen die das doch in der akte oder was meint ihr?
    Viele grüße an alle und schöne problemlose schwangerschaft uns allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 08:13
    Guten morgen.

    Also Kaffee ich schon noch aber max 2 Tassen am Tag. Dafür trink ich auch kein Spezi mehr,war vorher mein früh bis abend Getränk.
    Gv haben wir auch aber nicht weniger wie vorher sprich 1 max 2mal/Woche.

    Steffi wie weit bist du denn?

    Wegen der Liste die jemand anfangen wollte.
    Mein Et ist 17.2. (HELLAU) ♥♥♥

    schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 26.06.2014 08:25
    Ich bin jetzt in der 4 ssw hab ja gelesen das viele sofort einen termin bekommen kommt das auf den Arzt drauf an?
    Naja dann muss ich LEIDER noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 08:44
    Stephi ich war bei 4+0 das erste mal und man sah überhaupt gar nichts und jetzt bei 6+0 sprich 7.woche erst etwas.herzschlag sah nur der Arzt ich irgendwie nicht.
    Aber ich verstehe dich total glaube ich würde auch wissen wollen was ist. Aber das positive ist du würdest gleich etwas sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 26.06.2014 09:12
    @Babe82 danke für deine Antwort. Das hat mir die Sprechstundenhilfe auch gesagt das es noch zu früh ist und die krankenkasse das nicht übernimmt so früh die werden schon wissen was sie machen jetzt heisst es nur zappeln und abwarten der monat wird jetzt wohl langsamer als sonst vorbeigehn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 09:14
    So ich melde mich jetzt aus dem Krankenhaus. Muss an die Infusion. Behalte nichts mehr beide. Genauso wie bei meinem großen.

    Wie geht's euch so?

    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 26.06.2014 09:19
    SchmierBlutung ist bei mir zum Glück wieder weg. Hab heute schon 3 mal über der Schüssel gehangen. Aber ich seh es positiv. Bei meinem großen hab ich auch nur gespuckt. Also alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 09:21
    @smileysandy: alles gute dir. Tust mir leid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 09:22
    Ach ja mein Entbindungstermin ist der 13.2.15
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 26.06.2014 09:27
    Ich wünsch dir gute besserung alles kann nur besser werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 12:07
    Heute ist die Übelkeit ein wenig besser, aber das kommt auch eher so in Schüben. Die Blutungen sind vorerst weg, mal sehen wie lange das dieses Mal so ist. Ich bleibe dennoch vorsichtig.
    Ich nehme Folio forte. Vom GV hat meine Ärztin mir leider abgeraten solange die Blutungen nicht definitiv weg sind.
    Mein Termin ist angeblich der 14.02., ich vermute aber es wird eher.

    Schönen Tag euch!

    @smileysandy: Gute Besserung, ich hoffe du kannst bald wieder heim!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 12:10
    Mensch Mädels gute Besserung euch allen.
    Muss aufs Holz klopfen. Bislang kaum Übelkeit also minimal.Nur teils extreme Müdigkeit und Schwindelgefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 13:22
    Hab's grad erfahren, unser Wurm wollte nicht mehr bei uns bleiben. Ich war bei meinem FA heute schon die Dritte.
    Jeder dem es auch schon mal so ging, weiß jetzt was in mir vorgeht....
    Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 13:23
    @jojo: oh nein, es tut mir so leid für dich. Ich kann mit dir mitfühlen, bevor unser Sohn kam wollte ein Sternchen auch nicht bei uns bleiben! Fühl dich gedruckt und ich wünsch dir ganz viel kraft!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 26.06.2014 14:48
    Hallo Ihr Lieben,

    ich nehm auf Anraten meiner FÄ Femibion und dann noch Progesteron bis Ende 12. Woche...Ich hab auch eine Weile überlegt, aber was ich am Montag in der Praxis erlebt habe hat mich zu dem Entschluss kommen lassen die Praxis zu wechseln...Meine Ärztin ist ja wirklich lieb, aber ihr Team, ging gar nicht....ich komm selbst aus dem Bereich und mir standen echt die Haare zu Berge...Da fühl ich mich dann auch nicht gut aufgehoben und wenn ich für IGeL Leistungen noch schräg angequatscht werde, dann ist der Ofen aus..Weiter haben die den Mutterpass nicht korrekt ausgefüllt, ich bin jetzt eine Vielgebärende (wußte ich bis dato nicht, hab nur ein Kind), aber dafür bin ich mit einem 37 nicht über 35 Jahre alt und eine wichtige Uterus-Op wurde gar nicht eingetragen usw usw....hab mich bei Freundinnen umgehört, wo sie hingehen und dann da jetzt den nächsten Termin ausgemacht...sonst geht es und so lala...sind jetzt schon 8+2 und ich hab auch immer noch riesige Angst das was schief gehen könnte...Ansonsten die gleichen Wehwechen wie viele von uns (Übel, Brust, Rücken und Müde)...Ich drück euch mal ganz lieb und denk ganz besonders die von uns, die jetzt leider ein Sternchen haben...ich fühl mit euch...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 26.06.2014 15:37
    Oh nein joJo das tut mir schrecklich leid. Aber du hast doch auch keine Blutungen etc gehabt. Oder hab ich etwas verpaßt bzw überlesen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 16:03
    Hallo fegernami
    Ich hätte Blutungen ab Montag, aber keine schmerzen. Montag war noch alles da, heute nicht mehr :-(
    Es hat wohl nicht sollen sein. Es dauert einfach bis man es begreift
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 26.06.2014 16:07
    Das tut mir wahnsinnig leid und ich kann mit dir fühlen.meine schmierBlutungen waren heute auch den ganzen tag weg. Jetzt ist sie wieder da. Gag befürchte leider ähnliches.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 16:53
    Ich drück dir ganz fest die Daumen fegermami!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 17:12
    Jojo es tut mir sehr leid für dich :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 17:18
    Das ist so lieb von dir - danke babe
    Wünsche dir viel Glück bei deiner schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 18:47
    Hallo ihr Lieben,
    ich kann es kaum fassen aber ich bin gerade so auch noch bei euch dabei.
    Der ET soll am 28.02.2015 sein.
    Bin jetzt etwas nervös, da wir in drei Wochen noch in Urlaub fahren.
    Hoffentlich geht alles gut.
    LG Sonea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 18:48
    @Jojo007: Es tut mir sehr Leid für dich und deinen Partner. Das macht mich richtig traurig. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 18:50
    Diana danke dir! Es war meine erste schwangerschaft und demnach die erste Fehlgeburt. Wenn der Schmerz vorbei ist werden wir weiter probieren. Danke für die vielen positiven Gedanken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 19:01
    @Jojo: das tut mir sehr leid.
    Aber falls es dich beruhigt. Ich habe einige Freundinnen die schon mehrere fg hatten. Inzwischen haben sie ausnahmslos alle gesunde Babys bekommen. Keine blieb kinderlos.

    Mein fa sagt das man 6 Tage nach ausbleiben der mens kommen soll. Da er Urlaub hatte war ich heute da.
    Herz war schon deutlich, auch für mich, zu sehen.
    Termin wird wohl einige Tage früher sein als ich errechnet habe.
    Er ist was Nahrungsergänzung ziemlich bodenständig und empfiehlt einzig folio forte sowie bei Bedarf Eisentabellten.

    Antwort
Seite 7 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern