menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:54
    Ohh
    Das ist schön 😊
    Alles gute euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:58
    Ohhh wie toll. Die erste März -mami 😊 alles alles Liebe und Gute für euch und genießt die kennlernzeit. Der Name interessiert mich natürlich auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:58
    Ohhh wie toll. Die erste März -mami 😊 alles alles Liebe und Gute für euch und genießt die kennlernzeit. Der Name interessiert mich natürlich auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 21:30
    Ach ja. ...Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen 😉 toller Name ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 20:17
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habs auch bald geschafft, KS Termin am Donnerstag. Kanns kaum noch abwarten. Wasser in den beinen wird langsam lästig.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 21.02.2015 08:36
    Herzlichen Glückwunsch, Tirikichen :-) Wir sind gestern endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die beiden sind nun in ihr neues Heim eingezogen und wir hatten sogar eine relativ ruhige Nacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 21.02.2015 18:33
    Herzlichen Glückwunsch , kommen mit unserer Wohnung auch immer weiter sind vor knapp einer Woche umgezogen, bin froh wenn alles steht und das Chaos beseitigt ist. Wird jetzt immer wohnlicher, Kleinigkeiten fehlen noch im Kinderzimmer und Co.
    Antwort
  • Profilfoto  CoKi
    Kommentar vom 24.02.2015 20:03
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Antwort
  • Profilfoto  CoKi
    Kommentar vom 24.02.2015 20:03
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 07:45
    So nun heißt es heute noch durchhalten .... morgen wird unser Zwergi geholt. Muss um 6:30 uhr drin sein und bin so gegen 9 uhr dran. Bin schon sooooooo aufgeregt. Glaub vor lauter Adrenalin wird die Narkose gar nicht wirken :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 20:16
    Bekomme eine spinalanästhesie. Hab jetzt schon Herzklopfen wenn ich an die ganzen ÜberwachungsGeräte denke und deren schreckliches gepiepe. Naja wird schon werden, komischerweise habe ich die woche nacht für nacht besser geschlafen. Wir melden uns sobald es geht und alles gesund ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 17:53
    Huhu, gestern hat unser Milan Finn mit 3300 Gramm und 50 cm um 9:46 Uhr das Licht der Welt erblickt. Gestern wars heftig nachm Kaiserschnitt aber bin heut schon aufgestanden und paar Schritte bis ins Bad gelaufen. So ein tolles aufregendes Erlebnis, so lang wartet man drauf jnd und auf einmal ist alles anders :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 18:19
    Hey steff,

    Das hört sich doch super an! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!Freut mich das es euch gut geht!
    Auch ein sehr schöner Name. ;-)

    Trikichen: ist bestimmt ne Riesen Umstellung mit zwei Kindern. Ich bin auch sehr gespannt, wie der Große das so weg steckt. Bis jetzt ist er ja noch ganz stolz, bald ein großer Bruder zu sein.

    Ich wehe mit mal mehr mal weniger starken Schmerzen vor mir her. Muss ständig zur ctg Kontrolle aber einleiten wollen sie auch nicht. Muttermund ist schon ne Weile bei 2 cm geöffnet. Aber außer dauerhafte Schmerzen und Schlaflosigkeit tut sich trotz allen Tipps und Tricks einfach nichts. Bin so langsam am Ende und habe keine Kraft mehr. Erst hält man es wochenlang auf und hofft, dass es nicht kommt und jetzt kommt sie einfach nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 09:31
    Wie lange hast du denn Deine Tochter jetzt zuhause gelassen? 1 Woche?
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.03.2015 13:57
    Sex mit Babybauch ist nicht unbedingt ein Tabu. Doch welche Stellung ist für Schwangere am angenehmsten? Klickt euch rein und macht bitte bei unserer Umfrage mit! :)

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 03.03.2015 20:32
    Alles Gute zum Geburtstag, Tirikichen :-) Ich hoffe, du hast schön gefeiert..
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 04.03.2015 11:06
    Mittlerweile geht es, weil sie jetzt meistens zusammen Hunger haben. Sie kommen dann alle 3 Stunden. Das ist erträglich. Anstrengend waren die Blähungen der beiden, die wir nun gut im Griff haben. Wir hatten auch schon Nächte, in denen wir bis 5 Uhr wach waren. Das ist wirklich ziemlich anstrengend. Trotzdem erfreue ich mich jeden Tag an unseren kleinen Wundern, die schon gut zugelegt haben ;-) Ein Blick in die Gesichter der beiden und der Schlafmangel ist vergessen. Wie läuft es bei euch zu Hause? Habt ihr euch schon gut eingelebt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 10:26
    Am 07.03.15 um 15:55 Uhr ist Milja Marié mit 2670g und 48cm geboren ;-)
    Wir sind wohlauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 10:26
    Am 07.03.15 um 15:55 Uhr ist Milja Marié mit 2670g und 48cm geboren ;-)
    Wir sind wohlauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 12:08
    Hallo ihr lieben, Glückwunsch an alle neuen mamis. Auch wir sind inzwischen zu dritt. Der kleine Jonte kam am 6.3. 50 cm lang und 3200 gramm. Die Geburt war eigentlich traumhaft. Nur leider wollte sich die plazenta nicht von alleine verabschieden und so habe ich noch gleich eine op mit vollnarkose dazugebucht. Uns geht es aber bombig. Morgen geht's schon wieder nach hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 12:34
    Hallo zusammen, und auch von mir allen Mamis herzlichen Glückwunsch:) Bei mir würde nach Verdacht auf Blasensprung am 21.02. mit Tabletten eingeleitet... am 22.02.,um 0:45uhr ist dann die Fruchrblase geplatzt und um 13:57uhr hat unser Sohn Till dann mit 2950gramm und 50cm das Licht der Welt erblickt... leider hat er nach 2 Tagen Gelbsucht bekommen und wir mussten noch bis Freitag im Krankenhaus bleiben. Heute ist er 2Wochen alt und wir genießen das Familienleben:) Alles gute Euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 08.03.2015 19:28
    Herzlichen Glückwunsch euch allen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 07:18
    Vielen lieben Dank und euch auch meinen herzlichen Glückwunsch!!! 😍😍😍😍

    Der große Bruder war etwas schüchtern. Hat ein bisschen gebraucht aber jetzt geht es.
    Ich wurde auch eingeleitet, weil zu den wochenlang Wehen dann noch eine starke symphysenlockerung kam. Um 15:15 setzen die Wehen ein um 15:55 war sie da. Bin gerade ins den Kreißsaal gelaufen, drei Presswehen und das wars.!Das ging alles so schnell und war äußerst schmerzhaft. Für eine PDA war es zu spät. Aber umso besser geht es uns jetzt.
    Freut mich sehr das alle wohlauf sind. Und freue mich von den anderen Mamis zu hören.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 16.03.2015 08:46
    Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits entbunden haben.

    Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

    Da habe ich doch die Frage:

    Wer kugelt denn alles noch?

    Ich habe ET am 28.03.2015 aber bei mir tut sich bis auf bissl Ziepen noch nichts. Letztes CTG vom Freitag zeigte nur mini 40er Berge.

    Also kann es bei mir noch dauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 11:42
    Ich habe am 23.03. ET
    Wehen sind schon zu sehen
    Kann es kaum erwarten 😊
    Antwort
Seite 41 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern