menü
My Babyclub.de
Innere Unruhe/Ängste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.07.2014 16:56
    Hallo liebe Mamis,

    ich habe da ein Problem und hoffe, dass mir einer helfen kann. Also ich bin in der 32. Woche schwanger und habe seit längerer Zeit Schlafstörungen die sich wie folgt äußern: Ich schlafe ein und wache nach einer Stunde meistens auf und verspüre dabei ein innere Unruhe, so dass ich nicht mehr einschlafen kann. Ich habe immerzu den Drang aufzustehen und rumzulaufen. Da das mittlerweile nicht nur nachts ist und jetzt auch tags beginnt, bin ich ziemlich am Ende meiner Kräfte. Außerdem kann ich gar nicht mehr ans Essen denken und habe gar keinen Appetit, habe auch etwas abgenommen.

    Über eine Antwort wer das kenn oder die gleichen Beschwerden hat würde ich mich freuen...

    Vielen Dank im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 13.07.2014 19:18
    Bitte bespreche das mal mit deiner gyn.schlafen und liegen könnte ich auch kaum aber zur ruhe kommen ging gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 16:11
    Hallo!

    Kann es eventuell auch mit dem Restless-Leg-Syndrom zu tun haben? Dass soll doch vermehrt im letzten Drittel der Schwangerschaft auftreten. Weil Du ja schreibst, daß Du dann auch den Drang hast, herumzulaufen.
    Ich würde da auch mal den Gyn oder die Hebamme drauf ansprechen!

    LG
    pauline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 22:00
    Guten Abend!

    Ich muss ja sagen, dass man einiges machen kann gegen innere Unruhe oder auch Ängst und andere Beschwerden.
    Nur muss man sich auch wirklich informieren und schauen, dass man sich einen Weg sucht, dieses Problem zu lösen. Auch ich habe Probleme mit der inneren Unruhe und muss sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe.

    Auf der Seite https://gesetze-der-anziehung.de/ruhiger-und-gelassener-werden-ratgeber-2020/ habe ich dann auch einen guten Ratgeber gefunden, wo man sich anschauen kann, was man dagegen machen kann.
    Die Tipps sind wirklich einfach umzusetzen und kann dir die Seite auch empfehlen.

    Aber muss jeder für sich entscheiden. Infos findet man jedenfalls echt viele.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern