menĂŒ
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 17:40
    Hallo ihr Lieben!
    Ich geselle mich freudig zu euch! 😃 Der Geburtstermin ist noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich der 02.04.2015. Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FrauenĂ€rztin und halte nun stolz mein erstes Bild in den HĂ€nden. Allerdings musste ein paar Minuten in der Fruchthöhle danach "gesucht" werden, da das Kleine sich gut versteckt hat. 😉 Ein Eckenhocker also. Bin Ende 6. ssw/ Anfang 7. Puuuuh... wie aufregend!! Liebe GrĂŒĂŸe an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 20:02
    Wie wÀrŽs mit einer Mami- Liste?! Dann sieht man direkt, wer dabei ist...und und und...


    ♄
    ♄
    ♄
    ♄ Zebra, 29 Jahre, vorraussichtl. ET ??.04.2015, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyroxin
    ♄
    ♄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 20:40
    FrauPia, 25 Jahre, voraussichtliche ET Anfang April 2015, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen, Gonal F (und einiges mehr) Kinderwunsch seit Juli 2013, schwanger im 3ĂŒz (Kiwu Klinik)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 21:10
    ♄ April- Mamis 2015 ♄

    ♄

    ♄ FrauPia, 25 Jahre, voraussichtliche ET Anfang April 2015, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen, Gonal F (und einiges mehr) Kinderwunsch seit Juli 2013, schwanger im 3ĂŒz (Kiwu Klinik)

    ♄ Zebra, 29 Jahre, vorraussichtl. ET ??.04.2015, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyroxin

    ♄ Janine2912, 25 Jahre, voraussichtlicher ET noch nicht bekannt, eine Tochter, Folio forte

    ♄

    ♄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 21:49
    Ich bin auch leider nur mit dem Handy online. Kannst du mich auch mit EintrÀgen Zebra? Das wÀre echt lieb! Also:

    Backfee87: 26 Jahre, ET 1. April, 1. Schwangerschaft, nÀchster FA-Termin: 26.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 21:52
    ♄ April- Mamis 2015 ♄

    ♄

    ♄ FrauPia, 25 Jahre, voraussichtliche ET Anfang April 2015, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen, Gonal F (und einiges mehr) Kinderwunsch seit Juli 2013, schwanger im 3ĂŒz (Kiwu Klinik)

    ♄ Zebra, 29 Jahre, vorraussichtl. ET ??.04.2015, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyroxin

    ♄ Janine2912, 25 Jahre, voraussichtlicher ET noch nicht bekannt, eine Tochter, Folio forte

    ♄ juliette2014, 29 Jahre, voraussichtlicher ET Anfang April, keine Kinder, Folio Forte

    ♄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 06:38
    ♄ April- Mamis 2015 ♄

    ♄ Backfee87: 26 Jahre, ET 1. April 2015, 1. Schwangerschaft, nĂ€chster FA-Termin: 26.8.

    ♄ FrauPia, 25 Jahre, voraussichtliche ET Anfang April 2015, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen, Gonal F (und einiges mehr) Kinderwunsch seit Juli 2013, schwanger im 3ĂŒz (Kiwu Klinik)

    ♄ Zebra, 29 Jahre, vorraussichtl. ET ??.04.2015, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyroxin

    ♄ Janine2912, 25 Jahre, voraussichtlicher ET noch nicht bekannt, eine Tochter, Folio forte

    ♄ juliette2014, 29 Jahre, voraussichtlicher ET Anfang April, keine Kinder, Folio Forte

    ♄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 10:49
    Wie sieht es bei euch aus mit den SchwangerschaftsSymptomen? Wenn ihr welche habt, wie kommt ihr damit zurecht? Vielleicht habt ihr Tipps gegen die Übelkeit, MĂŒdigkeit oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 14:10
    Ich habe bisher nichts mit Übelkeit oder Erbrechen...zum GlĂŒck...ab und an SchwindelgefĂŒhl, rechts ziehen, mal mehr mal weniger stark...ich finde nachts am meisten. Außerdem muss ich vermehrt zur Toilette, muss sonst nachts nie raus. Von jetzt auf gleich Ă€ndert sich eben einiges :-))) An meinen BrĂŒsten merke ich auch noch nichts...
    Am Dienstag haben wir unseren ersten FA Termin...Ultraschall, Mutterpass, Blutabnahme und auch Test auf Zytomegalie wegen meines BV...ich möchte eigentlich nicht sofort auf Arbeit Bescheid geben und lieber noch bis Mitte, Ende September warten...wenn ich aber immun sein sollte gegen Zytomegalie, dann bekomme ich sowieso kein BV, da ich sonst gegen alles immun bin. Dann kann ich mit gutem Gewissen noch abwarten :-)

    Wann sagt ihr es euren Familien?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 14:16
    Ein Teil unserer Familie weiß es schon. Der Rest wird es wohl ab der 12 Woche erfahren. Alles sehr aufregend zur Zeit. Wie schnell sich die Gedanken nur noch um den kleinen Untermieter drehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 14:37
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab am 05.08. Positiv getestet, durfte au glei zum Fa hat au gesehn, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Darf am nĂ€chsten Donnerstag wieder hin um zu schauen, ob sich auch was entwickelt. ;) ist meine 2.Schwangerschaft unsere erste wird im Sep. 4.. hat glei beim 2. ÜZ geklappt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 14:41
    Hey Lenicookie, das ist schön, herzlichen GlĂŒckwunsch!

    Wir werden es nĂ€chstes Wochenende unseren Familien sagen...sind noch am Basteln :-))) Und wir wollen erst die BestĂ€tigung vom Arzt, dass alles ok ist. Meiner Mutter den Mutterpass zu zeigen ist echt totsl irre!!!Kaum vorstellbar...sie wird vor GlĂŒck verrĂŒckt werden!Mein Dad ist bei sowas ganz weich...er wird einfach nur weinen...das wird alles ganz schön aufregend...:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 16:45
    Jaaa danke. Euch auch ;) mir is au schon oft ĂŒbel und der unterbauch zieht, bin gespannt.... laut 3 Internetadressen is mein Et am 11. Oder 12.4.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 17:42
    @ FrauPia
    Also ich hab auch vor allem dieses Unterleibsziehen.. sehr viel rechts in der Leistengegend, manchmal auch links. Dann zwickts und zieht und drĂŒckts. ;-) Empfindliche Brustwarzen bzw. ein Ziehen in der Brust kamen dann etwas spĂ€ter hinzu. Aber die Sachen habe ich nur manchmal ... und mal auch nicht. Das ist so phasenweise und auch nie richtig schlimm. Und dann so hormonelle Sachen... Pickel wie eine 14-jĂ€hrige, Haarausfall und mein Freund musste schon ein paar Stimmungsschwankungen aushalten. ;-) Naja und Pipi muss ich auch viel mehr als normal.

    @ Miri
    Herzlichen GlĂŒckwunsch! Und ja....alles erwacht und unser Kleines auch. Was fĂŒr ein schöner Gedanke! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 17:54
    Ich hatte schon ab Eisprung+8 tierische Schmerzen in der Brust. Und die sind noch immer da. Und seit knapp zwei Wochen schlage ich mich mit Übelkeit und Erbrechen rum.Obwohl in jeder Frau die gleichen VerĂ€nderungen stattfinden ist es schon komisch das jede anders darauf reagiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 17:58
    Ja das mit der Übelkeit ist echt so eine Sache, liest man ja stĂ€ndig Ich glaube da gibt es aber ein paar ErnĂ€hrungstips, um dem ein bisschen entgegenzuwirken. Bei mir ist es zwar so, dass ich auf manche GerĂŒche empfindlich reagiere und auch Reize im Hals (ZĂ€hne putzen, husten ;-) ) Übelkeit hervorrufen, diese aber Gott sei Dank bisher eher im Hintergrund bleibt. DafĂŒr wird mir von NĂŒssen im MĂŒsli aber eben echt schlecht, obwohl ich das immer so gern mochte. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 21:04
    Ich bin soooo sauer und traurig!!! Muss mir das hier mal eben von der Seele schreiben. Mein Mann hat entgegen unserer Abmachung gerade mal eben ein paar Leuten von meiner Schwangerschaft erzĂ€hlt. Unter anderem auch seiner Schwester, der wir es erst am Sonntag erzĂ€hlen wollen (wie meiner Family auch) weil die Schwester morgen noch eine recht große Feier hat und das unter Alkohol vielleicht doch zur Sprache kommen könnte. Jedenfalls ist mir die Lust auf die Feier vergangen, dort sind auch viele bekannte, denen ich das gerne selbst erzĂ€hlt hĂ€tte - in Ruhe und nicht auf einer Feier!!! NatĂŒrlich viel ihm nicht ein sie zu bitten, es fĂŒr sich zu behalten und andere Leute, die beim aufbauen halfen, haben es schon mitbekommen. Mal abgesehen davon, kommen die nichtmal auf die Idee mit GlĂŒckwĂŒnsche oder nen Gruß ausrichten zu lassen... Ihr merkt schon ich hege da generell einen leichten Groll auf seine Family... :(
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 08.08.2014 21:30
    Hallo zusammen,

    wĂŒrde mich gerne dazu gesellen aber verliere hier leicht den Überblick 😄
    Jedenfalls hab ich am Montag 2 mal positiv getestet aber bin morgen erst 5+1 .Am Dienstag konnte die FrauenĂ€rztin noch nichts sehen,soll kommenden Dienstag wieder kommen.Was fĂŒr ne warterei.
    Aber ich merke deutlich das ich schwanger bin,Übelkeit,ziehende BrĂŒste und Mens bleibt aus.
    Das wĂ€re dann unser 2. Kind mit ET laut App am 13.4.2015 😄
    Meine Tochter ist jetzt 2, das passt.

    Lieben Gruß an Euch
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 08.08.2014 21:30
    Hallo zusammen,

    wĂŒrde mich gerne dazu gesellen aber verliere hier leicht den Überblick 😄
    Jedenfalls hab ich am Montag 2 mal positiv getestet aber bin morgen erst 5+1 .Am Dienstag konnte die FrauenĂ€rztin noch nichts sehen,soll kommenden Dienstag wieder kommen.Was fĂŒr ne warterei.
    Aber ich merke deutlich das ich schwanger bin,Übelkeit,ziehende BrĂŒste und Mens bleibt aus.
    Das wĂ€re dann unser 2. Kind mit ET laut App am 13.4.2015 😄
    Meine Tochter ist jetzt 2, das passt.

    Lieben Gruß an Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 21:31
    Oh Backfee....das tut mir echt leid. Und das ist wirklich auch unsensibel von deinem Mann. Ich meine ich kann verstehen wenn man es in die Welt hinausschreien will und allen an seinem GlĂŒck teilhaben lassen möchte. Ich kann mich auch nur schwer zurĂŒckhalten gerade bei einigen Menschen um mich herum. Aber wenn ihr eine Abmachung hattet, dann muss er sich auch an diese halten. :-/ Hm, wie gehts du da jetzt mit ihm um? Sieht er seinen Fehler ein?

    @alle anderen
    ErzĂ€hlt ihr es eigentlich gleich jedem? Mein Freund und ich haben uns dafĂŒr entschieden es erstmal nur der engsten Family zu erzĂ€hlen und eventuell ganz engen Freunden. Wir warten den nĂ€chsten US-Termin ab (dann wĂ€ren wir in der 10. SSW) und wollen es dann erst allen anderen sagen. Meine Ärztin riet es uns auch erstmal vorsichtig zu sein, immerhin sei das erste Drittel ja auch das Heikelste. Wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 08.08.2014 21:31
    Huch â˜ș

    Ausversehen 2 mal geschickt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 21:35
    @ dia1984
    Das ist mir am Anfang auch passiert, der browser lÀdt so langsam dass man lieber noch mal auf senden klickt, zur Sicherheit. ;-)

    Aber erst mal Herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven SS-Test! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 08.08.2014 21:47
    Also wir haben es der Familie erzĂ€hlt ,aber noch nicht allen â˜ș Und die freunde die wussten das wir planen,die wissen es auch weil die natĂŒrlich immer nachfragen 😄

    @backfee : kann dich verstehen das dich das nervt aber versuche nicht all zu böse zu sein.FĂŒr ihn ist das auch ne neue Situation und er muss das halt viell. mit jemandem
    teilen.MĂ€nner denken ja auch meistens nicht ĂŒber die Konsequenzen nach,zb das es weiter erzĂ€hlt wird .
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 08.08.2014 22:03
    Miri007 laut meiner APP soll mein ET auch am 6.4.15 sein :) aber genaueres weiss ich in 3 Wochen soll da ein Termin beim FA machen
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 08.08.2014 22:08
    Also ich hab es auch nur meiner Familie erzÀhlt und 2 engen Freundinnen den Rest erzÀhl ich das spÀter wenn die ersten 3 Monate vorbei sind es sei den sie bekommen vorher was mit dann kann ich denen das leider net verschweigen ausser mir fÀllt ne gute Ausrede ein xD
    Antwort
Seite 2 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern