menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 14:18
    Also ich habe gute Nachrichten im Gepäck. Morgen früh werde ich entlassen und darf endlich wieder meine Maus sehen. :) - Allerdings muss ich dann noch Tabletten nehmen, aber das ist ja das kleinste Übel.^^

    @starfairy
    Also ich hatte keinen Milchstau, bei mir war die Gebärmutter entzündet. Antibiotika bekam ich 3 Mal am Tag. Dadurch versiegte bei mir die Milch komplett ... das heißt ich hab meine normale Körpchengröße zurück. Schade :( Und meine Milch kann ich dadurch auch nicht mehr geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 14:44
    Och nö....
    hatte jetzt zweimal Antibiotika übern Tropf anhängen,fänd ich aber gar nicht gut wenn sich davon die milch verabschiedet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 15:25
    Hast du sie denn gefragt was für Antibiotika sie nehmen? Ich denke mal es gibt verschiedene Mittel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 16:19
    Also gestern war die rede von Paracetamol. Wenn ich das richtig verstanden hab dieses weil ich dsmit weiterstillen kann. Wäre aber dennoch Horror wenn irgendwann die Milch wegbleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 09:55
    Bei mir war es Unacid. Da meinte sogar meine Hausärztin das es kein Wunder ist, das mein Milchfluss versiegt. Da musste ich halt auf Fläschchen umsetzen - Naja.

    Und wie ist der Alltag so mit euren Schätzen? Ich kann gar nicht glauben das meine Maus ab Donnerstag schon 3 Wochen alt ist. Die Zeit rennt aber auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 14.05.2015 21:05
    Huhu ihr lieben sorry das ich mich jetzt erst melde aber hab viel zu tun momentan am 20.4 kam unser Jonas Levin um 10:46 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt da die Einleitung nix bewirkt hat und ich
    schon 2 woWochen drüber war er war 54cm 3020g und ku von 34cm am Montag hatten wir u3 55cm 3730g und ku 36cm leider musste ich im Krankenhaus schon zufüttern da ich zu wenig Milch hatte nun bekommt er nur flaschennahrung soweit läuft alles ganz gut nur das er viel mit Blähungen zu tun hat morgen muss ich nochmal zur Kinderärztin die schaut ihn sich nochmal an er hat jetzt die Tage zZäpfchen bekommen und SAB simplex tropfen naja mal schauen was sie morgen sagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 08:25
    Herzlichen Glückwunsch InchenBienchen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 16:02
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe am 17.4. die kleine Helena in nicht mal 5 h zur Welt gebracht. Leider kann ich nicht stillen und muss Säuglingsnahrung geben. Hierzu habe ich eine Frage . Meine Hebamme meint, da diese schon mit 400 i.e. An Vitamin d3 angereichert ist, sollt ich nur 3 Tabletten pro Woche dem Kind geben, damit die Knochen nicht zu schnell aushärten. Mein Arzt sagt unbedingt jeden Tag eine Tablette . Wie handhabt ihr das? Ich bin völlig verunsichert. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 11:15
    Hallo ihr Lieben! :)
    Na wie geht's euch mit euren Süßen?
    Bei mir pendelt sich so laaangsam ein Rythmus ein. In den letzten Tagen hatte meine Maus viel mit Blähungen zu tun, seitdem ich ein Kirschkernkissen gekauft hatte, hat sie abends keine Schreiattacken mehr. Echt erholsam. :)
    Mit der Flaschennahrung läuft auch alles super. Wir haben mittlerweile auf Aptamil Sl umgestellt, da sie bei der anderen Nahrung echt Probleme hatte. Nebenbei bekommt sie auch Stilltee den ich von meiner Hebamme bekommen hatte. Erstaunlich das meine Maus den trinkt. Mir schmeckt der nämlich gar nicht! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 12:08
    Also ich lasse das Vitamin D ganz weg. Verträgt meine überhaupt nicht.. Jetzt wird's ja eh Sommer und in der Säuglingsnahrung ist so viel Vitamin 3, dass es den Tagesbedarf locker deckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isy87
    Kommentar vom 14.07.2015 21:45
    Hallo, ich bin neu hier :)

    Ich bin 28 Jahre alt und habe 2 Söhne im Alter von 11 Jahren und 11 Wochen. Der große wurde am 9. Juli 2004 geboren (ja, ich habe ihn früh bekommen, aber bereue es nicht) und der kleine wurde am 26.04 diesen Jahres geboren.
    Bin dann auch fertig mit der Familienplanung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 12:43
    Hallo Isy87 Gückwunsch zum 11 Wochen alten Baby :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Isy87
    Kommentar vom 17.07.2015 13:32
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 14:13
    Hallo an alle!

    Mensch hier wurde ja bestimmt schon länger nichts geschrieben. :)

    Wie geht es euch denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 23:14
    Huhu
    Ich bin 21 Jahre jung bin seit 2 Jahren verlobt 4 Jahre zusammen und habe am 07.04.15 ein Tag nach meinem Geburtstag per Wehen Tropf Einleitung unser Wunschkind einen Sohn Luca Jan auf die Welt gebracht .
    Er ist mein erstes Kind .
    Wie war es so bei euch ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 12:35
    Hallo mama07042015,
    Bei uns ist es auch das erste Kind. Wir haben eine Tochter die jetzt am 23. 6 Monate wird. :) - Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon 2 Jahre zsm.

    LG
    Antwort
Seite 31 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern