My Babyclub.de
wickeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nina023023
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.09.2014 16:12
    Ich habe da etwas gefunden und zwar Wickeltische mit Bildern auf FB: https://www.facebook.com/pages/Wickeltisch-Kommode-SRAKA/237398549789662

    Zuers fand ich die Wickeltisch nur SUPER SUSS und danach, als die Internetseite gelessen habe: http://www.previjalna-miza.si/wickeltisch.html, fand ich das die super günstig sind für so eine gute Qualität!

    Bevor ich nach dort hin fahre möchte ich erst eure Meinung dazu hōren.

    LG
    Antwort
  • Jalypa
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2017 18:08
    Sieht ganz ok aus, ich finde allerdings einen Wickelaufsatz für die Waschmaschine noch praktischer, da er an sich keinen Platz wegnimmt und die Waschmaschine auch noch in Zukunft da stehen sollte wo sie steht. Auf http://wickelaufsatz-waschmaschine.de/ hatte ich ein paar auch optisch ansprechende gefunden. Was sagst du dazu?
    Antwort
  • Kugelchen
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2017 23:23
    Ich sag dazu, das die Frage von 2014 ist, und das Kind mittlerweile hoffendlich keine Windel mehr braucht.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.