menü
My Babyclub.de
Frauenarzt sagt Schwanger-Urintest Nicht Schwanger.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.10.2014 13:51
    Huhu,
    Bin etwas verwirrt, hatte vorhin meinen geplanten Termin bei der Frauenärtztin, eigentlich zur normalen Kontrolle sie machte einen Vaginalultraschall und meinte ich sei Schwanger, sie sei sich ziemlich sicher, Urintest müsste man eigentlich nicht mehr machen, würde sie aber trotzdem machen, also Urintest in der Praxis gemacht und dieser war Negativ?
    Nun wurde Bluttest gemacht, den ich morgen erfahre.
    Hatte dieses schon jemand?
    Bin 7 Tage über der Regel, das kam aber schon öfter mal vor.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2014 14:10
    Hallo Sonnenengel,

    ich selber hatte es nicht so aber eine freundin... Ihr Arzt sagte das dieses häufiger vorkommt... da viele frauen das Schwangerschaftshormon viel später produzieren meine Freundin hat erst als sie in der 12 Woche wear ein Positiven Urin Test gehabt... und das Obwohl sie schon in der 6 Woche bescheid wusste aufgrund einer Blutabnahme.... Da bin ich ja mal gespannt auf wann hat sie denn dein ET geschätzt???

    Liebe grüße

    SaVe
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2014 14:16
    Huhu,
    Ich muss zugeben das weiß ich gar nicht, weil ich so überrascht war das war eigentlich wie jedes halbe Jahr eine Untersuchung und als sie sagte Glückwunsch Schwanger war ich total neben mir:/ Weiß nur das sie was von 6 mm sagte aber selbst was sie damit meinte bekam ich nicht mit, weil halt total überrascht, war total durch den Wind.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2014 14:23
    wann hattes du den den ersten tag deiner letzten Periode????
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2014 14:30
    Am 1.9
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2014 14:33
    uiiii dann bis du ein Tag weiter als ich das heisst du müsstes ab heute in der 6 Woche sein..... genaueres kann ich dir sagen wenn ich gleich bei meinen FA war...

    Dann kriegst du ein Juni Kind ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2014 14:37
    Wenn ich denn Schwanger bin dann ja hihi, bin halt verwirrt wieso Arzt mein Schwanger und Test sagt Nein, hab ja schon ein Juni Kind also 1.6 ist das Geboren =)
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2014 14:44
    Ich würde den arzt mehr vertrauen als den Test ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2014 10:21
    Die hcg Werte steigen bei manchen Frauen sehr langsam an und deshalb reagieren die Urintests nicht so schnell. Der Bluttest ist zuverlässig. Also viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern