menü
My Babyclub.de
Briefmarken zu Weihnachten schenken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2014 10:15
    Hallo, ihr Lieben,

    ein Freund von mir sammelt für sein Leben gern Briefmarken und ich habe bei mir noch eine Schachtel von meinem Opa rumliegen. Meint ihr, es wäre eine schöne Idee, meinem Freund eine kleine Auswahl davon zu Weihnachten zu schenken? Ich meine, ich habe da ja nicht viel Verwendung für und bevor sie bei mir weiter einstauben...
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 17.11.2014 10:24
    Ein Freund oder dein Freund??
    Recherchiere doch mal wie wertvoll die Briefmarken sind ;) und schätze dann ab ob sie nicht zu wertvoll sind um sie zu verschenken ;) nur als Tipp!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 11:03
    Die Idee als Weihnachtsgeschenk finde ich gut. Ich würde aber vorher erstmal nachschauen und in Erfahrung bringen, ob deine Briefmarken nicht doch noch was wert sind. Wer weiß, vielleicht hast du da ungeahnte Schätze zu Hause rumliegen. Am besten, solltest du deine Briefmarken schätzen lassen http://www.briefmarkenankauf.reinhardfischerauktionen.de/ und dann kannst du dir ja noch immer überlegen, ob du alle oder nur einen Teil deinem Freund schenkst. Dieses Auktionshaus ist echt kompentent und berät einen da sehr gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern