menü
My Babyclub.de
Unser Baby soll getauft werden!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2014 16:28
    Hallo liebe Mamis,
    unsere kleine Jule ist nun 4 Monate alt. Am 21.12.14 wollen wir sie taufen lassen. Deswegen möchte ich noch diese Woche Einladungskarten zur Taufe gestalten und bestellen (diese sollen dann am kommenden Sonntag verteilt werden). Auf http://www.einladungskartenwelt.de/ sind viele Anbieter aufgelistet. Ich wollte nun mal hören, ob ihr vielleicht schon positive/ negative Erfahrungen mit einem dieser Anbieter gemacht habt? Wie stellt ihr euch Taufeinladungen vor?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 20:43
    Die Anbieter sind eigentlich alle ok hab da noch von niemandem etwas schlechtes gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.01.2015 21:03
    Tolle idee...aber guck genau nach den Liefer Zeiten, manche brauchen je nach Aufwand ein paar Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 05.01.2015 09:22
    Hi!
    Einladungen haben wir bei unseren Kindern nicht zur Taufe verschickt. War ja auch überschaulich mit der Gästezahl. Großeltern, Geschwister und Paten. Uns waren die Danksagungen nach der Geburt wichtiger und man ist dann auch nicht ganz so unter Zeitdruck.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 08.03.2015 10:40
    Ich bin natürlich zu spät mit der Antwort aber wir haben die Kartenmacherei genutzt für die Einladungen zur Taufe unserer Tochter. Falls noch jemand anderes an sowas Interesse hat. Die Karten sahen ganz toll aus, Lieferung ging schnell, Kontakt war tip top, Preis super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 11:03
    Unsere Polterabend-Einladungen hatte ich auch bei Die Kartenmacherei bestellt. Schnelle Lieferung, super Ware, war total zufrieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern