menü
My Babyclub.de
Ernährung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.12.2014 17:58
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal nachhören, ob sich eine von euch mit Ernährungsfragen gut auskennt.
    Ich würde gerne wissen, ob Saucen in Pulverform (z.B Käse-Kräuter von Miracoli) pasteurisiert sind und welcher Käse verwendet wird? Leider finde ich keine Infos.

    Mache mir gerade Sorgen, wg. Listerien. Ich habe die Sauce zwar erhitzt, musste aber nachher feststellen, dass sich loses Pulver am Rand des Topfes befindet. Nun mache ich mir Gedanken, dass beim Portionieren nicht erhitztes Käsepulver in mein Essen geraten ist. Ich habe die Nudeln nämlich bereits im Topf mit der Sauce vermengt.

    Hoffentlich kann ich irgendwann mal selber über die Frage lachen. Aber irgendwie habe ich mich von dieser Listeriose/Toxoplasmose/CMV-Hysterie anstecken lassen :-(

    Wer kennt sich aus und kann mich evtl. sogar beruhigen?

    Euch allen ein schönes Wochenende!!!


    Babygirl2015 26. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 11:44
    Also ich hab den Hanreich Verlag bei solchen Fragen immer sehr hilfreich gefunden.
    Schau auf die Website - da gibt es auch immer weider informative merkblätter, wo vieles drinnen steht.

    Hier mal der Link
    http://www.hanreich-verlag.at/baby-kleinkind.html

    www.hanreich-verlag.at/baby-kleinkind.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern