Ist das auch das Kennlerntreffen, Amorphis?
Willkommen Septembereule!
Ich bin ausm Ruhrgebiet.
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2015 19:22Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 03:05Hallo ihr Lieben,Antwort
ich wollte einfach mal zwischendurch liebe Grüße aus dem Urlaub an euch senden!!!
Lg und bis bald
Christina -
Kommentar vom 09.03.2015 07:34Herzlich willkommen Purzel und Septembereule :)Antwort
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wollte nur mal kurz berichten wie die NFM am Freitag verlaufen ist. Der Doc hat ca. 25 geschallt bis unser Krümel uns seinen/ihren Nacken endlich gezeigt hat. Ist alles super, Nackenfalte war bei 1,02 mm und unser Krümel ist jetzt 5,59 cm groß. Das war so toll, ich hab vor Freude nur noch geheult die ganze Zeit. Foto stell ich auch gleich ein.
Zaz ich hab auch hin und wieder ein ziehen, vor allem da wo sich mein Krümel befindet. Schätze mal das der Knirps sich dran wieder breiter macht. Vor allem beim niesen spüre ich wie conny ein ziemlich heftiges ziehen im Bauch...
Wünsche allen viel Spaß die heute Termin haben.
@Patty mein nächster Termin ist am 23.03. Danke fürs eintragen und die Mühe die du dir immer machst. -
Kommentar vom 09.03.2015 07:56Guten morgen zusammen, ich wünsche allen einen schönen und sonnigen tag.Antwort
Viel Spaß für die die heute oder diese Woche ihren FA Termin haben.
@ patty, kannst du bitte mein alter auf 27 ändern, und mein nächster Termin ist am 2.4. Ich danke dir :) -
Kommentar vom 09.03.2015 08:58Alles Gute nachträglich sabbelsa.ach 27 wäre ich auch gern noch😉Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 09:23Alles gute Nachträglich Sabbelsa :-)Antwort
@ Lotus: Habe jetzt Mittwoch Termin zur NFM du auch am 23.03 den nächsten :-)
Guten Start in die Woche meine Lieben ich bin so aufgeregt weil ich es kurz vor Mittag Chef sage :-) -
Kommentar vom 09.03.2015 09:28Danke Enny :) Drück dir die Daumen! Berichte doch nachher wie er reagiert hat. Noch zweimal schlafen dann siehst deinen Knirps :)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 10:58Lotus, wunderschönes Foto!Antwort
Enny sein Chef wird sich sicherlich mit dir freuen!
Allen, die diese Woche Termin haben alles Gute.
-
Kommentar vom 09.03.2015 13:28Patty - herzliche Gratulation! Das sind ja tolle Nachrichten. Dein Mann freut sich sicher auch dass alles in Ordnung ist und ein Mädchen in deinem Bauch wächst. Schön - wüsste es auch gerne. Ganz ungeduldigAntwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 14:32Patty,wie schön.oh ich hätte auch gern ein Mädchen. Ich wüßte such gar keinen jungennamen😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2015 15:03Patty freu mich auch sehr für dich das alles ok ist und das es ein Mädchen wird und dein Mann wird es genau so lieben wie deine anderen Kids.Antwort
bei mir ist auch alles soweit super, außer das mir meine Klamotten langsam echt zu eng werden, kann keine Hosen mehr am Bauch leiden, und bei den Oberteilen komme ich mir bissl wie eine Presswurst vor, wie viel habt ihr schon so zugenommen? bin mir manchmal nicht sicher ob es schon ein Babybauch oder ein Blähbauch ist, bin in der 14+3 hab mir heute auch neue BH´s bestellt, aber sonst bin ich echt happy und fühl mich wohl
wie geht´s euch so? -
Kommentar vom 09.03.2015 15:18@sapamemile na da bin ich ja schon mal froh das es nicht nur mir so geht, wie weit bist du? und wie viel hast du schon zugenommen?Antwort
genau haben wir nen Grund zum shoppen, aber wie erkläre ich die neuen Schuhe....mhhhh -
Kommentar vom 09.03.2015 15:20Hallo zusammen,Antwort
War heute bei der NFM. Alles super. 1,5mm Nackenfalte. Risiko 1:3.500 und nochewas😉 Baby ist jetzt 7 cm groß. Tendenz geht zu Junge, aber das behalten wir noch für uns, bis wir bei der Feindiagnostik waren. Sind ja nur noch 8 Wochen 😅
Bilder stell ich später mal ein. -
Kommentar vom 09.03.2015 15:30Ichwill, das freut mich! Meine nackenfalte war auch bei 1,59 - das Ergebnis der Blutwerte Krieg ich heute oder morgen und dann weiß ich mein Risiko.Antwort
Enny, was sagt der Chef? -
Kommentar vom 09.03.2015 16:08Hallo Mädels,Antwort
also noch hat er es sehr gefasst aufgenommen, aber man merkt das er jetzt wieder in die Realität kommt und er merkt was das heißt. Die Kolleginnen die es wissen haben sich sehr gefreut , sind aber auch Freundinnen von mir und haben drauf gewartet :-)
Zwei meiner Lieblingskollegen habe ich es auch gesagt und die beiden freuen sich zwar für mich aber haben jetzt angst das es hier noch schlimmer wird wenn ich gehe - voll süß!
Ich bin so froh das es raus ist! Puhhhh das war ein Felsen! Ich sag es Euch!
Jetzt ist die nächste Aktion die NFM übermorgen. Freu mich so Krümel zu sehen ist bestimmt gewachsen wie ein Weltmeister.
Ich hätte auch gerne ein Mädchen, aber freue mich über beides - Hauptsache es ist gesund.
Mein Freund sagt immer ein kleiner Prinz! ich schimpfe schon immer....:-)
Aber die Hoffnung ist ein Mädchen!
Du ihr?
GLG und tollen Tag noch :-) -
Kommentar vom 09.03.2015 19:37Patty, habt ihr bislang nur Mädels?Antwort
Der Mann einer Freundin hat sich bei beiden Schwangerschaft Mädels gewünscht, weil er dieses Bild hat, dass Töchter ihn bis ins hohe Alter angimmeln und er immer ihr Held sein wird....
Oh, da sind es übrigens tatsächlich zwei Mädchen geworden :) -
Kommentar vom 09.03.2015 19:47Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag :)Antwort
Oh patty, die Freude wird sicher noch kommen. Aber ich kann verstehen dass du etwas enttäuscht bist. Später gibt er die kleine Maus bestimmt nicht mehr aus den Händen.
Also ich komme am Mittwoch in die 16. Ssw und habe noch kein Gramm zugenommen.Meine Kleidung passt auch noch obwohl ich schon nen bauch habe. Aber die umstandshosen sind vieeeel bequemer :) -
Kommentar vom 09.03.2015 20:35Habt ihr das gut.ich trage schon bestimmt 3 Wochen umstandshosen.shirts und so geht alles noch,trotz mehr Brust.Antwort
Ich bin Ende der 11. Woche und habe 1,4 kilo zugenommen. Lag aber am ständigen couchen und nicht mehr joggen.nun achte ich wieder darauf was ich so esse.ich möchte nicht wieder so auseinander gehen. -
Kommentar vom 09.03.2015 21:24Bin in der 13. Woche und hab einen kino abgenommen und zur Zeit noch nichts zugenommen. Und das obwohl mir nicht übel war. Aber ich weiss, dass die Julis bald kommen werden.Antwort
Nackenfaltenmessung - Altersrisiko lag ja bei 1:279. Blutwerte und ultraschall waren so toll, dass ich jetzt 1: 5.590 bin. Ein super Wert für mein Alter! Bin froh... -
Kommentar vom 09.03.2015 23:46Heute war sie Hebamme da. War ein sehr schöner Kennlerntermin. Sie wird uns betreuen und einer Hausgeburt steht bisher nix im Wege. können sogar ne Geburtsbadewanne bei uns aufstellen. Sie würde mich aber auch ins KKH begleiten, wenn es sein muss. Sie hat mir meinen Mutterpass erklärt und mit mir zuende ausgefüllt, bin gesund wie ein junger Hund, keine Familiären Risiken und super Blutwerte. Hätte eigentlich der Arzt beides schon längst gemacht haben sollen. Bleibe erstmal noch bei meinem FA, freue mich aber, dass die Hebamme jetzt auch alle vier Wochen Vorsorge macht und ich sie jeden Tag anrufen kann, wenn ich was hab. Ich fühle mich mit ihr deutlich wohler als mit nem Arzt.Antwort
Do dann Vorsorge beim FA, hoffentlich mit outing :D bin dann auch 15+3 -
Kommentar vom 09.03.2015 23:46Hey ihr süßenAntwort
Ihr wart ja fleißig am schreiben :) musste erstmal alles nachlesen....
Super das eure nft mesungen alle so positiv verlaufen sind....
Patty Glückwunsch zum Mädchen...... mein Mann wünscht sich auch sehr einen jungen sagt aber das es bestimmt wieder ein mädel wird.... das wäre denn theoretisch das dritte :-O bei der fg weis ich leider nicht was es geworden wäre....
Wer war denn das gleich noch der verkündet hat beim Chef? Auf jedenfall ist es doch klasse das dein Chef gefasst reagiert hat..... mein ehemaliger hat mir erstmal nein Vortrag gehalten das man mit 2 Kids keine 120 std arbeiten könnte etc.
Zum Thema zunehmen ich hatte direkt am anfang 3 kg zugenommen und die purzeln gerade wieder sehr langsam runter.....schieb das auf die Schilddrüsen Tabletten ;-)
Meine Tochter wurde 4 ende Februar und wir hatten das erstmal kindergeburtstag.... wahnsinnig aufregend und auch super anstrengend :-) hat sich aber gelohnt sie hatte nein tollen tag.....
Ein tag später war Familien fest also Oma Onkel Cousin usw und ich musste für alle kochen..... mein Mann kommt aus Russland und bei ihnen in der Familie ist es üblich zu Geburtstagen zu treffen und zu füttern ,nur bisher haben wir uns darum gedrückt :-D als nicht Russin hatte ich immer ne gute ausreden .....
Naja aufjedenfall ist einigen mein babybauch aufgefallen und das trotz weiter Kleidung etc.
Hab es denn auch schon offiziell gemacht ;-) wenn's schon so offensichtlich ist bringt das verheimlichen für ne Woche auch nix mehr......:-D meine Familie hat es jetzt am freitag erfahren und Mutti war ganz erstaunt das es schon so groß ist und hat sich gefreut :)
Zum Thema Hosen brauch ich denn ja nicht mehr viel zu sagen außer das meine zu groß gekauften langsam echt kneifen.... vielleicht kauf ich mir am we neue umstandshosen....weis wer wo man bootcut Hosen bekommt ? die anderen mag ich nicht tragen da ich doch ein wenig mehr hüfte und Po habe :(
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen Oh doch dich zaz meine Bänder ziehen abrunden auch noch in der leisten Gegend und das erwähnte niesen ist echt fies mein Mann dachte schon ein paar mal mir ist die leiste gerade gebrochen ....damit hatte er wohl die selben schmerz Erfahrung :-D aber meine band Beschwerden sind schon insgesamt besser geworden. -
Kommentar vom 10.03.2015 08:15Jojo, wieso in deinem alter? ?du bist doch erst 34??da bist du noch nicht mal Risikoschwanger.Antwort
Ich überlege sie gar nicht machen zu lassen.und eigentlich überhaupt keine zusätzlichen Untersuchungen.