menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 14.01.2015 15:48
    Große Rumhängerei hier heute... bin total schlapp. Zum Glück hab ich noch Urlaub. Ich bekomme meinen Mutterpass am 27.01. Ziemlich spät irgendwie.. oder wie weit seid ihr, die ihn schon habt bzw diese Woche bekommt?
    Was mich zur Zeit beschäftigt ist, dass ich nicht aus dem Kopf bekomme Zwillinge zu bekommen... man hat bisher nur eins gesehen und es gibt auch keine familiäre Vorbelastung. Verrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 17:10
    EmilyErd wo arbeitest du denn? Klingt ganz nach Kindergarten? Röteln sind heutzutage doch eigentlich relativ selten, oder?!? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 14.01.2015 17:33
    Hi Zimtsternchen_81, Ja im Kindergarten.. wir hatten leider erst Anfang Dezember einen Fall.. Seit ich dort arbeite (Seit 2,5 Jahren) ist es schon 4 mal vorgekommen.. Meine Chefin war dann gestern sehr streng.. "Ab nach Hause".. Bin gespannt war morgen bei dem Telefonat mit der FA rauskommt.. Möchte eigentlich schon wieder hin.. Habe Kinder mit Förderbedarf, die dieses Jahr in die Schule kommen und dass ich da jetzt so spontan wegfalle ist nicht besonders förderlich.. :/ Aber die Gesundheit geht vor!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tulpe2015
    Kommentar vom 14.01.2015 19:30
    Hallo Mädels, ich freue mich sehr, mich bei euch mit einreihen zu können. :)
    ET ist laut meiner Rechnung der 11.09.2015, Freitag hab' ich FA Termin, ich hoffe, dass man dann schon was erkennen kann. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 19:37
    Herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Tulpe2015
    Kommentar vom 14.01.2015 19:58
    danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 20:41
    So Mädels, also bei uns sieht alles bestens aus bin ende der 5 Woche aber wie gedacht hat man außer der fruchthöhle noch nichts gesehen. Am 11.02 hab ich den nächsten Termin da bekomm ich dann auch meinen pass!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 20:44
    Ach ja waren gerade bei meinen Eltern, und meine Mama hat vor Freude geweint.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.01.2015 22:00
    Mädels, ich habe das Gefühl das es bis Montag noch ewig hin ist,also bis zum Termin bei meiner FÄ...?!ist es bei euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.01.2015 22:10
    Willkommen :-) es ist so aufregend und noch so unwirklich... Wenn doch schon Montag wäre;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 23:51
    Ich hab morgen um 12 Uhr meinen 1. FA Termin. Berichte dann!!!! Bin gespannt, stelle mich aber darauf ein, dass man noch nichts sehen wird (5+3).
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 15.01.2015 00:47
    Annko, in welcher Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 15.01.2015 00:51
    Hab schon in die Liste geschaut, wir haben den gleichen ET. War nur erstaunt wie groß dein Bauchzwerg schon ist! Aber mein Termin ist ja auch schon anderthalb Wochen her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 06:54
    @annko Ich kann dich beruhigen, ich muss auch alle 7 -10 Tage hin, hängt bei mir aber mir meiner Vorgeschichte zusammen und Doc will auf Nummer sicher gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.01.2015 07:15
    Guten Morgen, hatte eigentlich einer von euch eine konisation und gilt auch als Risiko Schwangerschaft?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 15.01.2015 07:16
    Guten Morgen

    Enny, das ist total normal, man hofft dass die Zeit zwischen den Terminen ganz schnell vorbei geht aber es zieht sich wie Kaugummi... Ich habe meinen Termin heute um 17 Uhr und ich zähle die Minuten :-)

    Das ist wirklich alles mega aufregend und ich mache 3 Kreuze wenn ich in Woche 13 bin !

    LG
    Kiki
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 15.01.2015 11:22
    Guten Morgen!! Wie sieht es bei euch aus? Herzlich Glückwunsch an die neuen!!
    Hat jemand von euch einen guten Tipp gegen die Übelkeit?! Geht es euch auch so? Seit heute ist es ein wenig schlimmer geworden... :/
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 15.01.2015 11:56
    Ich hab auch ständig das GefühGefäß mir flau im Magen ist, momentan hilft es mir sehr wenn ich was esse,dann ist das Gefühl wieder weg^^
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 15.01.2015 12:54
    EmilyErd: meine Ärztin hat mir Ingwer empfohlen! Ich mache mir jeden Tag eine große Kanne Tee mit frischem Ingwer und Zitrone. Ich bin mir nicht sicher ob es hilft, aber zumindest ist mir nicht mehr dauernd übel!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.01.2015 13:09
    Gegen die Übelkeit kann ich euch Nausema empfehlen. Gibt es in der Apotheke und kostet ca. 8€. Ist aber pflanzlich also kann es 3-4 tage Dauern bis eine Wirkung und Besserung eintritt. Habe es auch genommen und FÄ empfehlen es auch, also dürft ihr nehmen ist extra für die ss :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.01.2015 14:02
    Mädels,
    was macht ihr denn gegen den aufgeblähten Bauch? Immer wenn ich was esse ist das, hatte ich sonst nie.
    Irgendwelche Hilfen?
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 14:24
    Komme gerade vom ersten FA Termin. Sieht bis jetzt alles super aus. Man konnte zwar nur die Fruchthöhle sehen, aber das hat mich schon mal beruhigt! Ist ja auch wirklich noch früh. In erster Linie war es für mich wichtig, dass ich die FA kennenlerne. Wohne ja seit ein paar Monaten in Spanien und war hier noch nicht beim Arzt. Die ist echt nett.
    Mein nächster Termin ist am 12.2.

    Gegen den Blähbauch versuche ich einfach weniger und langsamer zu essen. Dann geht's meistens...aber auch nicht immer. Und ich trinke sehr viel Wasser. Dann hat man eh weniger Hunger. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 15:01
    Hey mädels
    Mir hilft gegen den blähbauch fencheltee und den ganzen tag nichts an kohlensäure :)

    momentan hab ich nen gestörten schlafrytmus
    Vormittags gegen zehn werde ich so müde das ich denn bis ein uhr schlafe und abend kann ich denn vor nul uhr nicht einschlafen :(
    Ob das nun an der ss liegt oder daran das ich nicht mehr rauche weis ich nicht vermutlich beides....
    Heute ist tag zwei ohne zigarette und immer wenn ich dran denke sag ich mir ,,ich will mein baby nicht schade"n
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 15:01
    Hey mädels
    Mir hilft gegen den blähbauch fencheltee und den ganzen tag nichts an kohlensäure :)

    momentan hab ich nen gestörten schlafrytmus
    Vormittags gegen zehn werde ich so müde das ich denn bis ein uhr schlafe und abend kann ich denn vor nul uhr nicht einschlafen :(
    Ob das nun an der ss liegt oder daran das ich nicht mehr rauche weis ich nicht vermutlich beides....
    Heute ist tag zwei ohne zigarette und immer wenn ich dran denke sag ich mir ,,ich will mein baby nicht schade"n
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 15:12
    Ich finde das super badcat, dass du nicht mehr rauchst. Stell mir das immer schwierig vor mir dem aufhören, aber jetzt hast du ja einen ausgezeichneten Grund. Das Laster rauchen hatte ich zum Glück nie...
    Ich knabbere goji Beeren - sollen gut sein für das halten des Babys laut meiner chinesischen shiatsuärztin, das klappt dann ganz gut mit der Verdauung. Blähbauch hält sich in Grenzen.
    Antwort
Seite 8 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern