menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 20:50
    Mir ist es eigentl egal was es wird.hab früher immer gesagt, dass ich ein Mädchen möchte,da ich aber nur Nichten habe und bei Schwägerin und Schwester Familienplanung durch ist, wäre ein Junge auch mal cool. Mädchen sind natürlich immer supi, weil man sie so süß anziehen kann,aber mittlerweile gibt's auch niedliche Jungs-Sachen.

    Ich würde gerne wissen, wann ihr eurem Chef von der Ss erzählt. Ich wollte eigentl bis zur 12. Woche warten. Also wenn man ein BV erhält oder was gefährlich bei der Arbeit ist, ist es klar,dass man es sagen muss. Ist bei mir aber nicht der Fall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 21:05
    Hauptsache gesund! Mit einer winzigen Tendenz zu einem Jungen. Aber in erster Linie möchte ich die ersten 12 Wochen überstehen :-)

    Ich würde dem Arbeitgeber, wenn kein BV relevant ist, auf jeden Fall nicht vor der 12. Woche Bescheid geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 21:30
    Ja, werde es wohl auch nicht eher sagen. MAN, sonst geht die Zeit so schnell rum und jetzt zählt man jeden Tag, Tick Tack
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 13.01.2015 21:45
    Hallo zusammen, ich hab zwar noch nicht getestet aber ich denke es könnte geklappt haben habe brustspannen, sue ist sogar gewachsen, ab und an Übelkeit und sodbrennen und ziehen u
    Im Bauch ab morgen hab ich noch 1 tag bis nmt und noch nichts in Sicht. Ich hoffe auf spannende Themen und ein gemeinsames hibbeln und bangen die nächsten Wochen
    Liebe grüße Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 22:34
    Diese sorgen hab ich dieses mal zum glück nicht .... mein neuer chef hatte mir zwei wochen nach der fg über einen arbeitskollegen gekündigt. Bin also auf arbeitssuche....wobei ich mir nicht vorstellen kann als schwangere irgendwo etwas zu finden....
    Aber da meine maus nächsten monat schon 4 wird wollte ich auch nicht länger warten mit der baby planung bzw mit der familien vollendung diese ss ist definitiv die letzte :)

    Übrigens meine tochter hasst es total wenn ich an ihre haare will ob zöpfe oder kämmen :) dafür stiefelt sie für ihr leben gern in mamas und papas schuhen durch die gegend :)

    ribroe wenn die halbzeit geschafft ist denken wir das die zeit nur so geflogen ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 22:38
    Haha. Mag sein, dass die Zeit dann verfliegt. Das mit der Arbeit tut mir sehr leid für dich. Irgendwie ist man da auch nur eine Nummer. Man man.
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 14.01.2015 04:23
    Guten Morgen die Damen,

    Mich hat es mit den Symthomen aktuell voll getroffen. Müdigkeit, unreine Haut, empfindliche Brüste, Ziehen im Unterleib und seit gestern früh durchgehende Übelkeit =(
    Aber ich versuche es positiv zu sehen und denke mir solang ich das alles spüre ist mein Baby wohl auf =)

    Was tut sich bei euch so? Habt ihr Geheimtipps gegen die symtome oder steht ihr es so zu sagen aus?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 14.01.2015 04:24
    Ach und wie man an der Uhrzeit erkennt, kann ich trotz ständiger Müdigkeit nicht richtig schlagen ;P
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.01.2015 06:20
    Danke EmilyErd, freu mich sehr.
    Also ich würde es auch nicht vor der 12SSW sagen, man hat doch Angst was alles passieren kann... Aber war komisch gestern arbeiten zu gehen und ️Chef erzählt mir so was alles ansteht im Jahr und ich dachte mir nur so: ok, wenn alles gut geht hat du zu dem Zeitpunkt schon wundervolle andere verpflichtungen☺️komisches Gefühl, oder?
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 14.01.2015 07:34
    Guten Morgen an alle und den Neuen herzlichen Glückwunsch.
    Ich werde es aller Vorraussicht nach auch erst zum Ende der 12 SSw erzählen, ausser dass ich häufig ausfalle und es mir zu doof wird nicht die Wahrheit zu sagen, mal schauen.

    Komisch finde ich das auch Enny, die Kollegen wollen den jahresurlaub mit einem absprechen und man weiss gar nicht was man dazu sagen soll !?

    Morgen steht mein FA Termin an und ich bin so nervös.Montag in der Klinik war der Krümmel 4,5mm groß und das Herz hat wie wild geschlagen. Ich hoffe so dass er fleissig gewachsen ist.

    Wenn wir die Wahl hätten dann favorsieren wir beide ein Mädchen, aber über einen Bub würden wir uns natürlich genauso freuen.

    Ob ich wohl morgen einen Mutterpass bekomme? Bin dann Ender der 7 SSW- was meint ihr???

    Ach ja, zu den Anzeichen: Übelkeit mal mehr und mal weniger und das Ziehen auch hin und wieder!
    Die Brüste sind ziemlich gewachsen, auch wenn ich es gar nicht so mitbekommen habe und man erkennt leicht hervorstehende Venen!
    Und am schlimmsten ist diese hypersensible Nase gegen jegliche Art von "Gestank" :-)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 09:02
    Guten Morgen Mädels! Ja mit dem Schlafen hab ich momentan auch so meine Probleme. Dauert immer ewig bis ich eingeschlafen bin. 😒
    Uns ist das Geschlecht eigentlich relativ gleich. Beides hat seine Vorteile. 😉 Hauptsache am Baby ist alles dran, alles ist am richtigen Ort und es ist gesund! ❤️ Aber diesen Wunsch haben wir ja alle!!😊
    Ich bin auch am Überlegen, wann ich meiner Chefin von meiner Schwangerschaft berichten soll. Ich bin ja Kinderkrankenschwester. Da ist das arbeiten leider nicht ganz gefahrlos. Auch die Nachtdienste könnten da ein Problem werden. Ich warte jetzt mal ab, was der FA am 26. sagt und dann sehe ich weiter.
    Glückwunsch Rübe! Schön dass sich Ärzte auch manchmal täuschen! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.01.2015 10:03
    Ihr lieben,
    ich denke solange ich es verbergen kann mache ich das auch.
    Es ist ja noch früh, wobei wenn die Übelkeit anfängt wird es echt schwer, immer kann man ja auch nicht Magen&Darm haben :-D. Mal sehen.
    Ich habe momentan Problem zu schlafen..,.bin Bauchschläfer und mein Körper will das nicht mehr.
    Und ich habe bisschen Rücken, im unteren Bereich...aber ist ok. Das war es bis jetzt auch bei mir. Aber denke das kommt früh genug.

    Wie handhabt ihr das mit hohen Schuhen Mädels?

    Liebe Grüße und tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.01.2015 10:11
    Und wann habt Ihr denn so euren Mutterpass bekommen? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 14.01.2015 10:17
    Ich habe noch keinen Mutteerpass, hoffe aber dass ich ihn morgen bekomme!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 11:04
    33und es ist unser erstes. kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 11:08
    @Zimtsternchen:Auch Ärzte sind nur Meschen😉 Ich musste es meinem Chef sagen, ich bin Lehrerin und für den Fall, dass an unserer Schule Kinderkrankheiten auftauchen sollten, hätte ich sofortiges Beschäftigungsverbot. Er hat sich sogar gefreut, da er auch die Vorgeschichte kennt.
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi261088
    Kommentar vom 14.01.2015 11:16
    Hallo ihr lieben.
    nachdem ich gesterb erbeut wegeb starker unterleibsstiche im kh war, kann ich wieder etwas beruhigter schlafe. war etwas nervös und besorgt weil ich ja heute eigentlich in die 8.ssw komme und man letzte woche donnerstag noch keinen embryo gesehen hat.

    es stellte si h gestern aber auch aufgrund des hcg spiegels dass ich sehr wahrscheinlich wegen meiner recht langen zyklen von 35 tagen ca. 1. woche hinterher bin .
    der hcg wert hat sich vom 03.01. 41 auf gestern 1200 erhöht. hnd das ist wohl laut arzt sas wichtigstr in der frühschwangerschaft...

    nun hoffe ich dass ich am do den 22. endlich nen kleinen krümel sehe. sonst stimmt was nicht....

    Antwort
  • Profilfoto  pueppi261088
    Kommentar vom 14.01.2015 11:16
    Hallo ihr lieben.
    nachdem ich gesterb erbeut wegeb starker unterleibsstiche im kh war, kann ich wieder etwas beruhigter schlafe. war etwas nervös und besorgt weil ich ja heute eigentlich in die 8.ssw komme und man letzte woche donnerstag noch keinen embryo gesehen hat.

    es stellte si h gestern aber auch aufgrund des hcg spiegels dass ich sehr wahrscheinlich wegen meiner recht langen zyklen von 35 tagen ca. 1. woche hinterher bin .
    der hcg wert hat sich vom 03.01. 41 auf gestern 1200 erhöht. hnd das ist wohl laut arzt sas wichtigstr in der frühschwangerschaft...

    nun hoffe ich dass ich am do den 22. endlich nen kleinen krümel sehe. sonst stimmt was nicht....

    Antwort
  • Profilfoto  pueppi261088
    Kommentar vom 14.01.2015 11:20
    so nachdem ich gestern erneut in der klinik war wegen starker stiche kann ich nun wieder etwas beruhigter achlafen.

    sehr wahrscheinlich aufgrund meiner langrn zyklen dass ich noch gar nicht in der 8.ssw bin sondern eine Woche oder mehr hinterherhinke...

    der hcg wert hat sich so entwickelt wie er solltr sprich vom 03.1. 41 auf gestern 1200...

    ich hoffe sehr am donnerstag den 22. den wurm endlich zu sehen. ansonsten stimmt leider was nicht. ELS ist es allerdings nicht hnd auch so ist die gebärmutter hnd eierstöcke super lt. Ärzte....

    naja ich bin dennoch sehr viel beruhigter jetzt da die fruchthöhle auch wieder eine ballform angenommen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 14.01.2015 11:54
    Hey Mädels,ich war gestern beim Arzt und man konnte leider bisher nur die Fruchthülle und den dottersack sehen,meine FA vermutet das mein Zyklus ein bisschen durcheinander ist^^das heißt ich bin noch nicht so weit wie ich vermutet habe...am 27.01.hab ich meinen nächsten Terminsie hat mir Hoffnung gemacht dass man dann schon mehr sehen wird;)
    hab meinen chefinnen gestern bescheid gegeben&gleich ein bv von Ihnen bekommen...muss jetzt nochmal zur meiner FA,um die Bestätigung bei meinen Chefs abzugeben;)
    Hab seit zwei Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen,wenn ich was gegessen habe geht es😜
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 14.01.2015 11:55
    Hey Mädels,ich war gestern beim Arzt und man konnte leider bisher nur die Fruchthülle und den dottersack sehen,meine FA vermutet das mein Zyklus ein bisschen durcheinander ist^^das heißt ich bin noch nicht so weit wie ich vermutet habe...am 27.01.hab ich meinen nächsten Terminsie hat mir Hoffnung gemacht dass man dann schon mehr sehen wird;)
    hab meinen chefinnen gestern bescheid gegeben&gleich ein bv von Ihnen bekommen...muss jetzt nochmal zur meiner FA,um die Bestätigung bei meinen Chefs abzugeben;)
    Hab seit zwei Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen,wenn ich was gegessen habe geht es😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 12:06
    uns ist das Geschlecht eigentlich egal. Von meinen Nichten würde ich viel zum Anziehen bekommen, Jungen haben wir keinen direkt in der Familie.
    Annivo ich hätte auch gerne ein BV, weil meine Chefin mich so unter Druck setzt, aber ich arbeite in einer Bank und ich muss hier sicher bis zum Schluss arbeiten. Sagen werde ich es erst nach der 12 ssw, außer es gibt vorher Komplikationen wie Übelkeit und viel Krankenstand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 13:52
    Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder mir geht es heut auch wieder besser, habe ne fette Grippe:-( und döse Woche Krankgeschrieben!
    Fahr jetzt gleich los zu meinem FA Termin, bin so gespannt und hoffe das alles gut ist!
    Hoffe das All meine Anzeichen gut sind! Berichte nachher wenn ich daheim bin!
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 14.01.2015 14:50
    Hallo Mädels!
    Ich bin ja jetzt auch erstmal zuhause.. Das ist ein seltsames Gefühl.. Aber es ist schon besser so.. Ständig gibt es bei uns Röteln etc.. Und Magen-Darm und was weiß ich noch alles.. Kinder eben..
    Habe heute bei meinem FA angerufen.. Die Ergebnisse sind da dürfen mir aber nur von der Ärztin die die Blutabnahme verordnet hat erzählt werden und die ist erst morgen wieder da.... AaAaaaaaaargggh.. Das ist doch zum Piepen.. Muss jetzt morgen auf jeden Fall hin um mir die Krankschreibung abzuholen.. Und wenn was mit den Werten nicht stimmt gehts ab zum Betriebsarzt..

    Mir ist auch dauerschlecht.. aber nur so im Hintergrund.. Meine Brüste ziehen und sind empfindlich und mein Unterleib zieht auch und fühlt sich ganz warm an.. Sind ja alles hoffentlich gute Zeichen.. Heute Abend geht es zum schwimmen.. EIn paar Bahnen zur Entspannung.. Zur Zeit werde ich hier zuhause etwas wahnsinnig..

    Welches Geschlecht ist mir auch völlig gleich.. Ich freue mich auf ein gesundes Baby.. Aber vom Gefühl her wirds ein Junge,´.. :D War seltsamerweise mein erster Gedanke als ich den Test in der Hand hatte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 15:08
    Hallo Naddi,
    Bin auf deinen Bericht gespannt.
    Antwort
Seite 7 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern