menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 19:37
    Hallo Chipiron! Du bist in der 6.SSW. Wir beiden haben ja fast exakt die gleichen "Daten". 😉 Ich hatte meine letzte Periode ab dem 09.12.14 und wahrscheinlicher Geburtstermin ist bei mir der 15.09.15 Ich bin heut in der 4.+ 6. Woche. Also in der 5. SSW. Du müsstest dann dementsprechend in der 6.SSW sein. ☺️😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 19:50
    Danke!!! Super, dann weiß ich jetzt Bescheid und lass mich nicht mehr verwirren :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 20:39
    Für was bekommt man denn das Gelbkörperhormon verschrieben?? Ich habe meinen ersten Frauenarzttermin ja leider erst am 26.01. Da bin ich dann ja schon am Ende der 6. SSW. Könnte bis dahin etwas verpasst werden?? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 12.01.2015 21:03
    Die Gelbkörperhormone habe ich nur zur Sicherheit bekommen weil ich ja ein fg hatte .die Gelbkörperhormone bekommt man nur bis zur 12 ssw wenn einer mit blutung zu tun hat .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 21:11
    Ok dann bin ich ja beruhigt! 😊 Vielen Dank für die Infos!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 21:38
    Ich habe erst am 2.2 einen Termin beim FA, dafür erhoff ich mir,dass man schon etwas sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 13.01.2015 06:47
    Guten morgen ihr Lieben September Mamis !

    Nach ein paar Tagen Rückzug bin ich auch wieder da. Nachdem der Arzt mir letzte Woche wirklich große Angst gemacht habe ging es mir nicht sonderlich gut. Ich war dann gestern in der Uniklinik in der Gynäkologie, wo ich mit behandelt werden soll und seitdem geht es mir wieder etwas besser, denn man konnte das kleine Herzchen schlagen sehen :-) Meine Beine haben gezittert und ich war sooo gerührt . Allerdings bin ich noch nicht ganz so weit wie gedacht, da mein Zyklus 34 Tage - bin also erst 6+4 !

    @Pattymeyer, kannst du den Termin bitte auf 3.09 ändern ?!

    Weiss jemand warum in meinem Profil SSW 8 erscheint, obwohl ich das richtige Datum eingegeben habe und dass doch SSW ´7 sein müsste!?

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi261088
    Kommentar vom 13.01.2015 08:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also ich rate allen wirklich nicht zu früh zum Arzt zu gehen.
    Wir wissen ALLE wie schwer es ist sich zu gedulden und man ist ja auch soooo gespannt endlich den kleinen Wurm zu sehen, um es vielleicht auch erstmal richtig realsieren zu können.

    ABER:
    Jeder Arzt sagt eigentlich, dass ein Besuch vor der 7/8 SSW nicht wirklich sinnvoll ist, weil es meist mehr Ängst schürrt als glücklich macht.
    Ich war auch letzte Woche (SSW. 7, 6+0 also grade in die 7. gekommen) und man hat nur die Fruchtblase gesehen. Der Wurm ist noch zu klein und man geht mit sooo großen Erwartungen dahin.
    So war es zumindest bei mir.
    Natürlich kann man da auch schon Glück haben, aber die Chance, dass man da schon was sieht sooo früh ist halt nicht so groß.

    Deswegen liebe Mamis, macht euch keine Sorgen und Gedanken, wenn man beim ersten Termin noch nichts sieht oder ihr erst beim zweiten Termin den Mutterpass ausgestellt bekommt!!!

    Das wollte ich nur loswerden, für die die sich Sorgen und Gedanken machen!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.01.2015 09:13
    Hallo ihr lieben, würde gerne zu euch hüpfen. Habe gestern und heute positiv getestet☺️wir ️freuen und so sehr. Müsste jetzt in der 5. SSW sein und habe Montag meinen ersten Termin. Ich bin 30 und es ist mein erstes Kind. Es ist noch so unrealistisch alles und habe Angst das was passiert.... Aber das ist normal oder?glg Enny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 09:26
    Glückwunsch, Enny. Ja, das ist total normal, zumindest geht's mir da genauso. Habe auch erst in knapp 3 Wochen einen Termin beim FA, aber mache mich nicht verrückt damit. Freue mich eher auf den Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 09:33
    Enny herzlich Willkommen!
    Wann ist dein errechneter Geburtstermin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 09:48
    Glückwunsch, Enny. Ja, das ist total normal, zumindest geht's mir da genauso. Habe auch erst in knapp 3 Wochen einen Termin beim FA, aber mache mich nicht verrückt damit. Freue mich eher auf den Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 10:08
    Annko, mir geht es ähnlich gut :-) Bin auch "nur" müde und hab ein bisschen Brustspannen. Selbst das Ziehen im Unterleib ist fast weg.
    Mir geht's eigentlich richtig gut. Vielleicht bleiben wir ja komplett von der Übelkeit verschont? Das wäre prima!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.01.2015 10:44
    Ca. 22.09.;-) freu mich auf Montag dann bin ich 6+3 ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.01.2015 10:46
    Sorry 5.+3 ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 11:57
    Enny, ich bin heute 4+2, 5 SSW. Errechneter Termin ist der 20.09. - rechne ich falsch wenn du schon 5+3 bist? Bin verwirrt....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 13.01.2015 11:57
    Hallo Zusammen! Ich hatte heute meinen ersten Termin.:-) Ich bin 6+0. Man konnte sehr schön die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. War richtig spannend! Nächster Termin ist dann am 27.01.,da meinte die FÄ könnte man natürlich schon mehr sehen und ich bekomme dann den Mutterpass.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.01.2015 12:53
    badcat, das mit dem Rauchen fällt mir auch schwer. könnte meinen Mann jedes Mal an die Gurgel gehen, wenn er Richtung terrasse schlendert... ich hoffe, er schafft es bald ebenfalls aufzuhören.
    Ich rechne die ganze Zeit an meiner Schwangeschaftswoche rum... jetzt im Vergleich mit euren Daten bin ich schon bei ET 30.08. gelandet... ich hoffe, ich darf trotzdem hier bleiben, falls das stimmen sollte... ich hatte einen ganz unregelmäßgen Zyklus (Zw.21 und 29 Tagen) Und den Durchschnitswert zu errechnen ist auch eher vage, da ich nach einem Jahr Menspause nach der 3 Monatsspritze erst 3x meine Periode hatte bevor ich schwanger geworden bin. Ich hoffe, der Arzt kann mich diesbezüglich erhellen beim nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 14:40
    Hallo zusammen,

    mir geht es heute auch viel besser. Keine Übelkeit kein Ziehen im Unterleib einfach gar nichts.

    Freue mich schon auf Donnerstag, wenn ich endlich auch meinen Frauenarzttermin habe. Bin ganz schön neidisch, wenn ich lese wie viele schon beim Arzt waren und was sehen konnte. Bei mir wird man sicherlich noch nicht viel sehen aber vielleicht habe ich ja Glück, dass man wenigstens die Fruchthöhle sehen kann.

    @ annko7: bist du nicht auch Lehrerin? Hast du schon ein Beschäftigungsverbot? Warst du schon beim Amtsarzt? Weist du was für einen Immunschutz wir brauchen? Geht es nur um den Röteltitar oder noch was anderes? Sorry für die vielen Fragen. Aber bei meinen letzten Schwangerschaften war ich noch nicht im Schuldienst und ich würde unheimlich gerne weiterarbeiten. Noch habe ich in den Schule nichts gesagt. Wollte erstmal abwarten bis ich beim FA war.


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 13.01.2015 16:30
    Ich war heute auch den ersten Tag "Schwanger" bei der Arbeit.. Und wurde prompt nach Hause geschickt!! Meine Chefin meinte, dass sie das Risiko nicht eingehen möchte.. Mein FA meinte ja gestern dass es Quatsch ist zu Hause zu bleiben (bin Heilpädagogin) und ich war total unsicher.. Jetzt muss ich die Blutergebnisse abwarten und dann ab zum Betriebsarzt..
    Bin übrigens 27 Jahre alt (für die Liste.. :) ) Und mein nächster Termin ist jetzt erstmal erst am 22.1. außer, es geht mir irgendwie schlechter..
    Habe ein wenig Angst vor dem Anruf wegen der Blutergebnisse.. Die wollen mir dann auch sagen in welcher Woche ich genau bin.. Hauptsache es ist noch alles gut... Bibber..

    Herzlichen Glückwunsch Enny!! Hab ich doch gesagt... Positiv ist positiv!! :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 18:57
    Hey ihr süssen
    Also ich bin heute 4 plus 0 wenn ich von einen standardmässigen 28 tage zyklus ausgehe, da ich aber einen 33 tage zyklus habe wird rechnerisch die 4plus 5 gezählt ich kann aber genau sagen wann bein es war und ziehe deswegen einfach 5 tage ab.
    Mein et ist übrigens auch der 22.9 enny

    Mir war heute morgen leichr flau im magen und musste ständig pinkeln gehen ausserdem hab ich ständig völle gefühl und blähungen :) brustziehen kommt meistens abends aber nur ganz wenig
    Pettymayer machen sich deine mutterbänder bemerkbar? Hab ab und an das gefühl mir die einzuklemmen....

    Also alles im allen schöne ss anzeichen

    Hab mir heute die alten ultraschall bilder angesehen bei der grossen war och 5 plus 0 da und da war ein schwarzerpunkt zu sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.01.2015 19:14
    @joho007: bin Montag 5.+3;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 19:26
    Hallo Leute ,ich geselle mich dann auch mal zu euch. ET 14.9.15. Nach einer ELS im Nov 14und der Aussage,dass ich eigentlich keine Kinder kriegen kann, kann ich es immer noch nicht fassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 19:29
    Meinte natürlich Nov.13😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 19:37
    Petty ja wer weis oder durch den ks.....
    Ich weis noch das in meiner ersten ss die übelkeit mit erbrechen erst ab der 7 ssw begonnen haben :/ immer beim zähneputzen ,nudelwasser war bestjalisch und in der 2 ss hatte ich rein garnichts :) bis auf 2 mal blutungen 12 und 16 ssw achja und versteckt hat sich die süsse maus bis zur 38 ssw und drehen hatte sie auch keine lust zu....
    Bin schon sooo gespannt wie es diesmal wird :) und vor allem ob ich nur mädchen hinbekomme ;) mein mann wünscht sich sehr einen jungen.....männer eben

    Wie siehts bei euch aus was wünscht ihr euch und habt ihr evt. Schon ein verdacht?
    Ich hätte gern nen jungen zur abwechslung :) ne tendenz hab ich aber noch nicht hauptsache gesund
    Antwort
Seite 6 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern