menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 16:39
    Jojo ich bin leider schon stark gezeichnet was das rauchen in der ss angeht in meiner erstwn ss hab ich das rauchen nur reduziert und mir immer wieder eingeredet das andere kinder auch dennoch gesund zr welt kommen tja bei mir leider nicht ich hatte eine plazenta insuffizienz in der 36 ssw und musste mein baby tod zur welt bringen
    damals hab ich mir über sowas nunmal keine gedanken gemacht bei meiner zweiten ss hab ich genau am es tag aufgehört zu rauchen und war denn insgesamt 2 jahre rauchfrei also ss und stillzeit und ein paar monate dazu.
    Die letzte ss hab ich aufgehört mit zwei tage nach positiven test und leider einen ma in der 12 ssw erlitten direkt danach leider wieder zu kippe gegriffen
    Jetzt muss ich das halt alles nochmal durchmachen aber ich weis ja wofür zumindest brauch ich mir denn keine vorwürfe zumachen wenn trozdem was schief geht
    Das schlimmste beim rauchen aufhören ist die gewohnheiten abzulegen und die radikale gewichtszuname ;
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 16:39
    Jojo ich bin leider schon stark gezeichnet was das rauchen in der ss angeht in meiner erstwn ss hab ich das rauchen nur reduziert und mir immer wieder eingeredet das andere kinder auch dennoch gesund zr welt kommen tja bei mir leider nicht ich hatte eine plazenta insuffizienz in der 36 ssw und musste mein baby tod zur welt bringen
    damals hab ich mir über sowas nunmal keine gedanken gemacht bei meiner zweiten ss hab ich genau am es tag aufgehört zu rauchen und war denn insgesamt 2 jahre rauchfrei also ss und stillzeit und ein paar monate dazu.
    Die letzte ss hab ich aufgehört mit zwei tage nach positiven test und leider einen ma in der 12 ssw erlitten direkt danach leider wieder zu kippe gegriffen
    Jetzt muss ich das halt alles nochmal durchmachen aber ich weis ja wofür zumindest brauch ich mir denn keine vorwürfe zumachen wenn trozdem was schief geht
    Das schlimmste beim rauchen aufhören ist die gewohnheiten abzulegen und die radikale gewichtszuname ;
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 17:09
    Rotwein vermisse ich auch jetzt schon... Und Sushi!
    Aber es ist ja für ne gute Sache :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 17:31
    Wein war zum glück noch nie meine welt habt ihr mal traubensaft als ersatz versucht?
    Ich hab sonst immer jedentag ein bis zwei energy drinks getrunken jetzt greif ich denn abundan mal zur cola
    Also hab ich gerade zwei laster zu bekämpfen ;) aber wie du schon sagst das baby ist die beste motivation und leider auch die einzigste hab eigentlich immer gern geschmökt obwohl das gerade warscheinlich nur die sucht behauptet ;)
    bin schon riesig gespannt auf nächste woche und freu mich schon drauf dem neuen doc voller stolz sagen zu können das ich rauchfrei bin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 19:15
    Ich habe täglich mehrere Tassen Kaffee getrunken, aber momentan ist mir da überhaupt nicht nach. Bin eher auf Tee umgestiegen. Meine Kollegen fragen schon was los ist. Hab es auf das kalte Wetter und Magen-Darm geschoben 😅 Aber sonst würde ich ruhig mal ne Tasse Kaffee trinken. Habe gelesen, dass 1-2 Tassen durchaus erlaubt sind.

    Ich habe noch andere Bedenken: Wollte eigentl morgen zum Friseur und mir blonde Strähnchen machen. Jetzt habe ich gelesen, dass man das auf keinen Fall in den ersten 3 Monaten machen soll und danach nur mit Folie. Meine Haare schreien förmlich nach einer Aufhellung. Sehe aus wie ein Straßenköter 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.01.2015 19:31
    Hey Mädels, heute war ein Tag ;-( da hat mich mein FA angerufen ob ich heute kommen kann weil sie Montag wegen Todesfall nicht da wäre... Also ich voller Enthusiasmus da hin und nun nur ein Punkt und ich habe in 2 Wochen am 29.1 nächsten Termin... Sie meinte ist noch zu früh aber wenn am 29.1 alles gut ist würden wir viel sehen...
    Und wir machen alles andere, Bluttest und MuPa bekomme ich dann auch...
    Arghhhh wie soll ich 2 Wochen denn aushalten? 😔diese Ungewissheit ob sich alles gut eingenistet hat ist echt doof....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 19:35
    @ Amorphis Blähbauch hatte ich in der Schwangerschaft wegen Getreide, am schlimmsten die Weißmehlprodukte. vielleicht nur noch glutenfrei. allerdings ist das für dich wahrscheinlich schwer umsetzbar wegen vegan. ach und zucker weglassen. die tipps hab ich von meiner Hebamme bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 20:25
    Es tut mir leid badcat, was du schon alles mitmachen musstetst. Aber du packst das sicher!!!!
    Gestern hatten wir eine Firmenfeier und alle haben Alkohol getrunken und ich Apfelsaft ubd jeder zweite hat mich gefragt was los ist.
    Morgen bin ich beim FA um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Wahrscheinlich nur zu meiner Beruhigung nach der fehlgeburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 22:49
    Ich fühle mich auch richtig schlecht, nicht körperlich, aber psychisch. Ich habe ja erst am 02.02 einen Termin beim FA. Ich weiß somit selbst noch nicht, ob alles in Ordnung ist. Bei der Arbeit werde ich ausgefragt, warum ich Tee trinke, Anfang Februar steht ne Party an,habe schon mündlich zugesagt. Da da derbe Alkohol getrunken wird und ich immer mit vorne dabei war musste ich absagen und mir einen Geburtstag aus der Clique ausdenken. Bin im Musikverein,hatten gerade Probe. Am Wochenende ist MusikerBall, hab natürlich auch zugesagt. Hab gesagt,dass mir die ganze Woche schon nicht gut ist und alle "gibs doch zu, du bist schwanger". Hab dann "genau, 9. Monat, kurz vor der Geburt" gesagt. NaJa, dann ist bald Karneval. Müssen auch montags spielen. Ich "bekomme natürlich keinen Urlaub". Glaubt mir denke ich auch kein Schwein. Dann heiraten wir im mai standesamtlich und wollen eventuell nächstes jahr kirchlich heiraten (war so aber auch schon vor der Schwangerschaft geplant). Jetzt kam schon der erste Spruch von wegen wir bräuchten das Jahr, weil da bestimmt noch was zwischen kommt...ich weiß nicht,wie ich noch ca. 7 Wochen lügen bleiben soll und vor allem nicht ausrasten soll. Sorry, musste meinen Frust - auch wenn ich mich natürlich auf den Krümel freue - loswerden. Irgendwie trübt das gerade meine Freude
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 23:57
    Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Ich finde es so furchtbar, wenn alle um einen herum davon ausgehen, dass man schwanger ist. Ständig hört man bei der kleinsten Kleinigkeit "bist du etwa schwanger?". Ich finde, dass geht niemanden etwas an und evtl. können solche "Unterstellungen" auch richtig weh tun. Denn viele Freunde, Bekannte und vor allem Arbeitskollegen wissen ja nicht, wie lange man geübt hat oder, ob es überhaupt klappen wird...
    Na ja, ich versteh dich auf jeden Fall. Bin auch genervt von den Kommentaren. Kopf hoch und einfach den Schmu ignorieren. Versuchen sich nicht drüber aufzuregen, bringt eh nix. Und immer dran denken, dass irgendwann die 12. Woche vorbei ist! :-) wünsche dir viel Durchhaltevermögen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.01.2015 06:22
    @ribroe:
    Die Ungewissheit ist halt schwer. Man redet nicht drüber weil man es nicht 100% weiß ob alles gut ist und mein Freund sieht das so gelassen . Kam mir so doof vor gestern beim Termin und bin getrübt.
    Man will sich so gerne ️freuen und es Teilen weil es so toll ist,... Das macht mich kirre. Außer bisschen Brust und blähbauch und Mal nen ziehen habe ich noch keine Beschwerden...mein Test war dreifach positiv aber die Angst bleibt... Das es nicht intakt ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 08:11
    Wie wäre es denn eine magen entzündung vorzugeben mit angeblicher antibiotikum behandlung damit wäre die übelkeit und das anti alkohol erklärt zumindest für ne zeit lang ;)
    ich muss mir nur ausreden einfallen lassen warum ich mit dem rauchen aufgehört habe das schieb ich immer auf das finanzielle
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 16.01.2015 08:38
    Huhu.

    Ich war gestern beim Gyn *schwanger*
    Die Herzaktivität war auch schon zu sehen.
    Ich bin etwa ende der 6. SSW. In zwei Wochen habe ich einen weiteren Termin (Urin abgeben usw.)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 16.01.2015 08:43
    Ich finde dieses "Lügen" und sich immer rechtfertigen zu müssen auch doof, aber es ist mir lieber als es jedem zu sagen und wenn dann doch etwas schief gehen sollte schaut einem jeder mitleidig an!

    Ich war gestern mit meinem Mann bei meiner Ärztin und Krümmel ist ganz fleissig gewachsen ! Er misst nun 1cm :-)
    6mm in 3 Tagen ist eine Menge und ich wurde von 6+4 auf 7+1 hochgesetzt.

    Meinen MuPa habe ich bekommen und darin steht der 2.9 als Geburtstermin
    @Pattymeier- kannst du das bitte nochmal ändern. Der nächste Termin ist am 27.1 .

    Die Ärztin hat gespürt dass ich ziemlich öngstlich bin und mir angeboten alle 1-2 Wochen zum Ultraschall vorbeizukommmen um mir so ein sichereres Gefühl zu geben! Das finde ich großartig :-))

    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 16.01.2015 08:46
    Mein nächster Termin ist der 29.01.
    Ich habe eine Tochter.

    Wie geht es euch mit der Übelkeit? Ich muss sehr kämpfen...
    In zwei Wochen bekomme ich auch meinen MuPa =)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 16.01.2015 08:59
    Patty, nimmst du mich auch auf?
    ♥ MelanieL, 30 Jahre, 1 Tochter, ET ?, NT 29.01.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 16.01.2015 09:00
    den weiß ich noch nicht, bin etwa 6 SSW, in 2 Wochen weiß ich mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 10:29
    Guten morgen Mädels, bin heute 4+5 und war beim FA wegen meiner Vorgeschichte. Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, man hat den Fruchtsack gesehen - Halt nur Mini, aber er war da. Nächster Termin 29.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 10:55
    Huhu Mädels,

    Ich weiß ich war lange nicht mehr hier (Asche über mein Haupt) ...
    Hab momentan viel zu tun und bin dann mal froh wenn ich kurz Ruhe finde und meine Übelkeit in den Griff kriege 😔
    Aber ich war ja gestern beim Fa und ich hab mich riesig gefreut 😀 es ist alles in Ordnung und ich hab das Herz schlagen gesehen, da kamen mir fast die Tränen und wenn ich ehrlich bin auch jetzt schon wieder. Ich freue mich so sehr auf mein Baby 😄 und mein Mann auch der war völlig aus dem Häuschen 😍
    Es ist jetzt schon 7 mm groß und ich bin ab heute in der 8. ssw 😄 wow wie die Zeit wieder vergeht

    Ich hoffe bei euch allen ist auch alles gut ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 11:01
    Achse und ich hab eine Zyste am Eierstock, da meinte meine Fa das ist nicht schlimm weil das noch vom Eisprung der Follikel ist.
    Die Zyste wird wahrscheinlich meine Ausrede für die nächsten we sein nichts zu trinken 😁
    Wir haben am we nämlich schon wieder ne Einladung zu nem Geburtstag ... 😓
    Bin froh wenn die 12. ssw um ist 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Tulpe2015
    Kommentar vom 16.01.2015 11:07
    hallo liebe mitschwangere :)
    ich komme gerade vom fa, die fruchthöhle war zu sehen, soweit ist alles gut. glücklich bin ich trotzdem nicht. ich hatte 2013 eine fehlgeburt im 5. monat und soll deshalb progesteron, aspirin protect und zusätzlich zum femibion noch folsan nehmen. das kann doch nicht gut sein? ich bin unschlüssig und teils traurig, weil mir es lieber wäre, mein körper könnte die schwangerschaft allein halten. hat jemand von euch erfahrungen? lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 13:10
    Hallo liebe September-Mamis

    Ich gratuliere Euch allen 💜-lich zur Schwangerschaft und wünsche Euch, das alles gut geht. Ich selber darf die aufregende ängstliche Zeit auch wieder erleben. Mein ET ist der 09.09.2015, bin somit in der 6 SSW.
    Ich bin 36 Jahre alt, habe 4 Kinder und seit letztem Jahr ein Sternchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 13:34
    Vielen dank. Ich hab mich hier für Euch entschlossen, damit ich meine Nerven beruhigt bekomme. Ich habe gelesen, das hier viele die selben ängste und sorgen haben, wie ich. Es tut gut zu wissen, nicht alleine zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Tulpe2015
    Kommentar vom 16.01.2015 16:27
    danke für deinen zuspruch patty :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.01.2015 17:34
    Hallo ihr Lieben,
    dank einer Freundin hab ich den Weg hier ins Forum gefunden. Sitze seit einer Woche in einem September Baby15 Club und wundere mich, dass da gar nix los ist aber hier haben sich alle versteckt :)
    Erst mal gratuliere ich allen zur Schwangerschaft :)
    Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter wird im Mai 5 Jahre alt. Mir hat mein Arzt die SS am 9.1. bestätigt und ET soll der 1.9. sein aber das wird sicherlich noch nach hinten korrigiert da ich einen sehr langen Zyklus habe (war bei Amelie auch so) Meinen nächsten Termin hab ich am 23.1 also nächste Woche Freitag und ich kann es kaum erwarten da ich nun endlich wissen will wie weit ich bin und ob alles an der richtigen Stelle sitzt.
    Ich hatte im Feb die Pille abgesetzt & bis Sep einen Bilderbuch Zyklus gehabt (immer 33/34 Tage) ich hatte meist am 16/17 Tag ziehen im Unterleib und Schleim. Bin mir sicher, dass das der ES war. Seit September ist meine Regel ausgeblieben. Am 20. Nov war ich beim Arzt & sie meinte, dass bei mir wohl wieder die Eierstöcke "eingeschlafen" wären und ich deshalb meine Mens nicht bekomme. Falls wieder ein Kinderwunsch bestehen sollte, müsste ich für 1-2 Monate die Pille wieder nehmen & hoffen, dass meine Mens wiederkommt & somit die Chance auf nen Eisprung erhöht wird. (Das hatten wir alles damals mit Amelie auch, hatte 1 Monat die Pille genommen & war den zweiten Monat dann schwanger)
    Nach der Untersuchung hatte ich am 20 & 21 eine leichte Blutung. Am Neujahrsmorgen beim Frühstück beschlossen wir, dass ich mir noch einen Termin beim FA geben lassen werde um mir die Pille verschreiben zu lassen. Allerdings war ich dort schon schwanger. Der Arzt rechnete nun mit dem 20.11. als letzte Periode und meinte das man dann aber schon mehr sehen müsste....hat man aber nicht ausser dicke Schleimhaut & einer kleinen Fruchthöhle. Das verunsichert mich alles obwohl es ja bei Ami ähnlich war.

    Ich habe schon seit gut 3 Wochen Brustziehen (hatte mir da aber nix gedacht, weil ich das vor der Mens auch immer hatte) ich fühl mich oft Müde und mein Kreislauf fährt Achterbahn :) Übergeben musste ich mich auch ein paar Mal schon.

    Ich nehme Femibion & Abends so Magnesium Brausetabletten da ich Nachts häufig Wadenkrämpfe bekomme und es hilft mir auch gegen Bauchkrämpfe.

    So, muss jetzt mal Abendessen kochen :)
    Schönen Abend noch und sorry für den langen Text :)
    Antwort
Seite 9 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern