menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.04.2015 14:12
    @Amphoris, hast du auch immer noch Blutungen? wo kommen deine her? war Sonntag wieder in der Klinik und niemand kann mir sagen woher die Blutungen kommen, ist schon sehr zermürbend, nehme jetzt wieder die doppelte Menge an Progestan, und es ist wieder etwas besser geworden, hoffe es geht wieder weg, muss heute nachmittag bei meinem FA anrufen ob er den Bericht vom KH bekommen hat und wie es weiter gehen soll.....es nervt einfach, bin immer wieder verunsichert ob mit Krümmel alles ok ist :-(

habe auch XS-S und habe auch nur Bauch und Brust, allerdings bisher auch nur 4Kg zugenommen, dazwischen auch mal ein kg abgenommen, aber immer um die 53-54kg, mir passt alles noch bis auf die Hosen und eine Bluse hätte ich fast gesprengt :-) mein Freund ist natürlich begeistert ;-) typisch Mann..
    fällt mir aber auch schwer mit dem Bauch, weil es momentan einfach noch wie dick und nicht schwanger aussieht :-(
    Bikini will ich noch gar nicht daran denken.....

@Patty das mit deiner Schwägerin tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, bin fast in einer ähnlichen Situation, einer Bekannten von mir ist es auch in der 8. Woche passiert, zum glück sehen wir uns nicht so oft, man weiß echt nicht was man sagen soll, vor allem gerade in der Familie wird man ja ständig gefragt wie es ist wie es einem geht das ist bestimmt schwer.....
    ich konnte damals nach meinem Abgang auch keine Schwangeren sehen und hören, war sauer auf die ganze Welt warum gerade mir das passiert und eine Freundin von mir ist ungewollt schwanger geworden und hatte auf einen Abgang gehofft, und hatte glück und macht jetzt auf Übermama, seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr, konnte die Heuchlerein nicht mehr ertragen....für mich war es wirklich schwer, wobei ich mich immer damit getröstet habe, das mit dem Kind etwas nicht in Ordnung gewesen wäre und die Natur das auf ihre Art gelöst hat.

@Enny mir ging es auch so, und ich hatte immer das Gefühl das es ein Junge wird und auch immer von ihm gesprochen :-)

wünsch allen die heute Termin haben viel Spaß beim US gucken und vielleicht erfahren wir mehr was es bei euch wird LG nessie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 14:55
    Also wir haben uns den ABC Design 4S turbo gekauft in einer Sonderedition 2015. Sieht vom Design wirklich so schick aus wie die teuren. Haben uns im Laden alle möglichen Modelle und Hersteller angeschaut. Noch dazu stundenlange Beratung. Die hatten im Laden sogar eine Teststrecke mit allen denkbaren Untergründen (Asphalt, Pflasterstein, Wald, Holz etc). War echt witzig mit den Kinderwagen darüber zu fahren. Sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Hinterher hat sich rausgestellt das meine Schwägerin den auch für unsere sechsmonatige Nichte nutzt und sie sagte wir hätten alles richtig gemacht.

Bin seit gestern in der 19.SSW und seit ca. einer Woche spüre ich den Kleinen. Das ist so faszinierend und ich bekomme jedesmal total die Glücksgefühle. Spüre ihn jeden Tag mehrmals und hab und zu ist es auch von außen für andere sichtbar. Da wölbt sich die Bauchdecke nach außen. Halt so als ob jemand von innen dagegen pickt. :-) Ich hoffe ihr könnt das Wunder auch bald spüren.

Meine Erklärung und andere Wehwechen halten sich hartnäckig. Gehe zwar arbeiten aber nach 2-3 Arbeitstagen bin ich wieder so kaputt und krank das ich von der Ärztin wieder ne Woche krankgeschrieben werde. Mein Chef bekommt schon einen Anfall und Freitag muss ich sogar zum Gespräch deswegen. Fühle mich echt nicht gut und dann wird einem noch so ein schlechtes Gewissen gemacht. Das belastet mich doch sehr. Bin nur noch verwirrt weil ich mir solche Dinge immer zu Herzen nehme. Hab nach dem Kochen schon 2 x vergessen den Herd auszumachen und das eine mal ist dadurch die Küche fast in Brand geraten. Überall in der Wohnung war Rauch und die Pfannen konnte ich entsorgen. Mein Mann ist schon total beunruhigt weil er mich so nicht kennt. Der macht sich total Sorgen und hat Angst das beim nächsten Mal was schlimmes passiert.

Schwanger sein ist echt nicht einfach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 07.04.2015 15:02
    @Nessie und Amporhis, dass tut mir Leid das ihr immer noch Blutungen habt. Ich drücke euch gedanklich immer so die Daumen, dass es endlich aufhört!

Also an Bauch und Brust habe ich auch sehr zugenommen, der Bauch hat einen Schub gemacht in den letzten zwei Wochen und ich merke das die Oberteile langsam echt zu kurz werden. Muss die Woche mal etwas shoppen gehen :)

Einen neuen Bikini werde ich definitiv auch brauchen....und eigentlich freue ich mich auf das schwimmen im Sommer, weil sich der Körper im Wasser bestimmt wie ein Fliegengewicht anfühlt. Und wie das mit dem Wohlfühlen mit der rießen Kugel sein wird....weiß ich noch nicht...im Moment freu ich mich eigentlich über jeden cm.....weil ich weiß das mein Krümel gerade wieder größer wird wenn es drückt und zieht.

@Enny bis jetzt hatte ich eigentlich auch wie Nessie das Gefühl das es ein Junge wird....wobei ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin, aber ich sage ständig ihm/er......
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.04.2015 15:03
    @ Nessie: Weißt DU schon was es wird? Habe es vielleicht auch überlesen :-)

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.04.2015 15:05
    @Lotus: Dann bin ich mal gespannt ob wir beide am 20.04. ein Outing bekommen und sich unser Gefühl bestätigt :-)

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 07.04.2015 15:07
    @Chili das ist schön das du deinen Krümel schon so doll spürst :) Und wegen deinem Chef...der sollte wirklich etwas mehr verständnis zeigen, du machst das sicher nicht mit Absicht! Kann deine Ärztin dich nicht mal ein bisschen länger krank schreiben, damit du dich mal richtig auskurierst? Und ja mich hat die Schwangerschaftsdemenz auch voll erwischt....mir ist das mit dem Herd bis jetzt auch einmal passiert...seitdem pass ich auf wie ein Luchs und renn noch tausend mal in die Küche um sicher zu gehen das ich den Herd ausgemacht habe....Wünsch dir gute Besserung Chili!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 07.04.2015 15:08
    @Enny ich hab meinen Termin am 17.04. :) Bin auch schon so gespannt....mein Freund wird mitkommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.04.2015 15:20
    oh meno Chilli das klingt nicht gut, vielleicht wäre es besser wenn du dich nochmal komplett am Stück längere Zeit Krank schreiben lässt, das mit dem schlechten Gewissen kenne ich, ich war letzt Woche auch Krank geschrieben wegen meiner Blutungen, und bin heute wieder im Büro, weil mein Chef Urlaub hat und eine Kollegin heute ins KH musste sie wird am Knöchel operiert und fällt 6 Wochen aus, und das beste ist, es Dankt dir niemand, denk an dich und an deinen Krümmel, bin auch etwas verärgert, da mir eine Kollegin gesteckt hat, das mein Chef letzte Woche den Spruch los lies, war ja klar, jetzt ist SIE krank........er war schon nicht begeistert als ich im sagte das ich schwanger bin und dann der Spruch.......oder du holst dir ein BV, rede doch mal mit deiner Ärztin :-)

ach schön du spürst ihn schon, merke irgendwie noch nichts, bin heute 18+4 bin auch schon gespannt wann ich was merke :-)

wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.04.2015 15:30
    @Enny es wird ein Junge :-)
    @Lotus danke, hoffe auch das es endlich besser wird,
    ich musste jetzt lachen über eure (wie schreibt lotus) Schwangerschaftsdemenz, bin ja froh das ihr das auch habt, dachte schon ich verblöde, bin das überhaupt nicht gewohnt, bin bei uns immer "DAS HIRN" und jetzt vergesse ich ständig irgendwas, vor zwei Wochen hatte ich den Kundendiensttermin von meinem Freund seinem Auto vergessen, er meinte dann beim Frühstücken, "war heute nicht irgendwas"? und ich um gottes willen wir müssen dein Auto in die Werkstatt bringen.......es ist schon irgendwie interessant was sich in der Schwangerschaft so alles ändert, aber ich hoffe das Problem normalisiert sich wieder.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.04.2015 15:34
    @ Nessie: Wie toll! hoffe ich weiss es ab 20.04 und vielleicht wird es wirklich ein Mädchen.
    @Lotus: Dachte auch am 20.04...Schwangerschaftsdemenz, dann hast Du ja vielleicht auch ein Outing früher? Wie spannend!

GLG
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2015 15:59
    @Lotus & Nessi lieb von euch, danke :-) Hab ja schon ein individuelles Beschäftigungsverbot mit nur noch 6 Stunden pro Tag. Das macht sich schon sehr bemerkbar. Ein komplettes BV wollte mir die FA erstmal nicht geben, da sie meint irgendwann (!!!) wird es schon besser werden. Ich rede aber nächste Woche Donnerstag bei unserem großen Termin nochmal mit ihr darüber.

Ich finde auch das Verhalten vom Chef unmöglich. Blöde Sprüche höre ich auch immer. Nessi was machst du dagegen? Ich hab das schon zweimal angesprochen und nichts hat sich geändert. In einer Situation bin ich auch vor ihm in Tränen ausgebrochen und habe 2 Stunde (kein Scherz) geheult. Konnte mich nicht mehr beruhigen und musste nach Hause. Eigentlich bin ich total selbstbewusst und kann auch gut argumentieren aber das ist momentan nicht mehr da. Komisch sich selbst so zu erleben. Dafür habe ich aber ein tolles privates Leben und bin sehr glücklich. Das zählt für mich auch mittlerweile viel mehr als die "Karriere". :-)

Bin aber durchaus neidisch auf alle im BV :-D
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2015 16:48
    Hallo ihr lieben :)

ich hab schon seit der 8 ssw Urlaub :D
    Mein chef wollte mich SO nicht beschäftigen weil ich ja nicht zu 100 prozent zu gebrauchen bin.

Morgen ist es endlich soweit mein neuer termin beim Fa.
    Ich kann es kaum erwarten wieder was von meinem baby zu sehen und zu hören. Ich hoffe wir können sehen was es wird.

Ich bin so aufgeregt ^-^
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.04.2015 17:50
    @chilli, ich habe mit meinem chef eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, deshalb hat mich der Spruch auch sehr enttäuscht, ich muss dazu sagen das ich 12Jahre bis Juli 2012 bei ihm Beschäftigt war, dann bin ich mit meinem Partner zusammen gezogen zu ihm was 1Std. von meinem Arbeitsplatz entfernt ist, und hatte dann durch Zufall in der Nähe eine neue Stelle gefunden, gut ich wusste das es niemals mehr so angenehm zu arbeiten ist, wie bei ihm, habe aber die neue Stelle angenommen, und dieses Jahr im Januar hat mein alter Chef ein neues Büro eröffnet und wollte mich unbedingt wieder im Team haben, gut er zahlt mir die Benzinkosten und Abnutzung, und ich habe ihm gesagt das wir ein Baby wollen und er hat mich trotzdem wieder eingestellt, das es dann natürlich dann klappt als ich wieder bei ihm anfing, hätte ich auch nicht mit gerechnete, nach über 2 Jahren einen Versuch nach dem anderen.....als ich ihm sagte das ich schwanger bin, hat er nur gesagt das er sich freut aber er gehofft hatte das ich länger da bin, aber gut ich sag er hat mir Glück gebracht :-)
    deshalb konnte ich den Spruch jetzt echt nicht verstehen, aber an deiner Stelle würde ich und wenn du schon in Tränen ausgebrochen bist, würde ich mir das echt überlegen ob es der Chef wert ist.....
    das mit dem Selbstbewusstsein kenne ich auch leidet bei mir auch irgendwie, bin momentan auch nicht so taff wie sonst :-(

oh meno Engel das ist auch auch der Hammer bist nicht 100% zu gebrauchen was ist den das für ein Spruch hallo wir sind schwanger und nicht Krank!!! und die Kollegen können doch bestimmte arbeiten auch mal übernehmen und einem zur Hand gehen wo ist den das Problem..... wünsch dir morgen viel Spaß beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 07.04.2015 18:38
    Hallo ihr lieben,War vorhin beim Fa, dem Baby geht es super,alles so wie es sein soll,habe jetzt 4 kg zugenommen seitdem ich schwanger bin! Momentan denkt sie es wird ein Mädchen aber sie will es noch nicht zu 100 % sagen erst beim nächsten mal dann:(
    Mein nächster Termin ist am 8 Mai :)
    Ach so und ich spüre es auch schon :D
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.04.2015 21:13
    Zum Thema schwangerschaftsdemenz: ich hab mich in den letzten zwei Wochen 3 mal ausgesperrt und musste dann bei uns einbrechen.
    Ich hab das Gefühl, wir bekommen ein Mädchen. Mal sehen, ob sich das beim nächsten Termin bestätigt. Hatte schon jemand das Organscreening? Wie lang wird da ungefähr geschallt?
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.04.2015 09:03
    Huhu annko,

vielen lieben Dank!!!
    Es war super in den USA. Die letzten drei Wochen waren wir in Florida und hatten super schönes Wetter!!!
    Ich hoffe hier kommt jetzt auch der Frühling...

Ich hatte mir vorher auch einen Umstandstankini gekauft und war froh ihn zu haben. War sehr angenehm zu tragen und mein Bauch ist auch schon ziemlich groß und mittlerweile habe ich statt 75 C auch 75 D. Hab mir direkt in den USA schöne neue Unterwäsche gekauft. Und schon ganz süße Babyklamotten!!! :-)

Mein termin gestern war super! Wurmi geht es prima und es bleibt tatsächlich beim Mädchen!!! *FREU*
    Den nächsten Tarmin zur Feindiagnostik habe ich am 23.04.! Und heute nachmittag kommt meine Cousine und gleichzeitig meine Hebamme zu mir... :-D

Gehst Du da auch wieder zur Praenatal, annko?

Euch allen einen schönen Tag! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.04.2015 09:40
    Ich habe das Organscreening an 20.4 also in 1,5 Wochen... Morgens um 8 dann kann ich euch berichten☺️bin so gespannt... Meinem Bauch zu Folge hat Krümel einen guten Schuss gemacht und alles ist nach oben und vorne gerutscht wie mein FÄ gesagt hat😁💕️hoffentlich wissen wir dann was es wird,... Und vielleicht bewahrheiten sich mein Traum und Gefühl...☺️

Hat heute jemand Termin?😋

Glg
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2015 10:05
    Ich hab heute um 13 Uhr einen Termin :-)
    Meine FÄ hat für das Organscreening 1 Stunde eingeplant und danach hab ich noch einen normalen Termin bei ihr. Ich hab das am 6. Mai.
    Beim Organscreening wird ein richtig langer, ausführlicher Ultraschall gemacht, bei dem vor allem die Organe angeschaut werden.
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2015 10:08
    Ich glaube sogar, bin mir aber nicht sicher, dass das Organscreening zu den drei großen Ultraschalluntersuchungen gehört, die eh gemacht werden. Oder vertue ich mich da?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.04.2015 10:18
    Ja, chipiron, ist die 2. große Untersuchung die die KK übernimmt. Das muss in einem bestimmten Zeitrahmen erfolgen, ich glaube zwischen 19. und 22. Woche. Ich bin bei meinem Termin meine 8 ich zwei Tage vor Ende dieser Frist.
    Ich hab das auch am 20.04., Enny. Allerdings um 17.30, damit wir gucken können, ob mein Mann endlich mal mit rein kann. Bin gespannt, was du berichtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.04.2015 10:22
    Bin auch schon gespannt, hoffe die Zeit vergeht schnell d.h auch das ich dann fast im 6 Monat bin das ist soooo toll.;-)
    Gehe auch davon aus das es mindestens eine Stunde ist☺️toll... Besser wie Kino 😁💕
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2015 11:03
    Hallo Mädels, mein nächster Termin ist auch der 20.04. und ich hoffe so auf ein Outing. Organscreening hab ich erst am 11.05.
    Mein Bauch wächst auch, hab am wochenende umstandsoberteile probiert, die haben aber noch nicht gut ausgesehen, da ich den Bauch noch nicht ausgefüllt habe. Ich trage noch meine bisherigen Klamotten - der Hosenknopf muss bei manchen offen bleiben 😉.
    Allen heute viel Spaß bei den Terminen.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 08.04.2015 11:35
    Hola,
    mein nächster ist am Montag und ich freue mich schon sehr! Ich hoffe die erste unsichere Geschlechtsprognose vom erstsemesterscreening bestätigt sich dann.

Leider spür ich mein kleines auch noch garnicht.
    Ich bin ja nicht ganz so dünn wie die meisten Hüpferles hier und überleg nun ob meine Spechschicht auch Bewegungen isoliert?!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.04.2015 12:44
    Ich hab auch mal gehört, dass sehr schlanke Damen früher was spüren. Und von außen sieht man dann ja auch eher was.
    Letztes Mal war der doc etwas ruppig beim schallen... dachte, ich bekomm blaue Flecken. Deshalb freu ich mich gar nicht sooo doll wenn das ne Stunde dauert. Naja, vielleicht hat er so gedrückt, weil er mir gerne ein outing beschert hätte. Hab richtig in seinem Gesicht gesehen, wie akribisch er gesucht hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.04.2015 13:58
    Ich hab das bei meinem FA. Wenn ich wählen könnte, würde ich aber in KKH gehen. Die ham bestimmt bessere Geräte und ein outing wäre wahrscheinlicher.
    Antwort
Seite 85 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern