menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 17.04.2015 10:43
    @chilli, das Hotel ist ganz toll, kann ich dir nur empfehlen, hatte ich schon viele zufriedene Kunden dort, wünsch dir auf jeden Fall viel viel Spaß lass es dir gut gehen und genieß die Zeit :-)

@amphoris, ich hab Donnerstag Termin bin gespannt ob sich bei mir was geändert hat, was haben die Ärzte im Pränatalzentrum gesagt?
    würde auch gerne 3 Jahre für meinen Kleinen zuhause bleiben, wir haben ja auch so lange darauf hingearbeitet, aber bei uns geht es einfach nicht anderes leider, aber ich denke bei Oma und Opa ist er auch gut aufgehoben :-) und die können eh ned genug bekommen......so wars zumindest bei meinem Neffen :-)
    das mit den Zahnfleischbluten hatte ich auch, war gestern zur Zahnreinigung, und die hat mir zum Schluß ein übelschmeckendes Fluid auf die Zähne und Zahnfleisch gepinselt und bingo gestern Abend und heute morgen kein Blut mehr :-)

@lotus wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Termin heute, ich hab auch immer lieber in der früh den Termin. ich halte es sonst auch fast nicht aus......
    danke für die Tipps, die sind ja echt interessant, hätte ich gar nicht gewusst, zum Glück war nicht gleich die Kreissaalbesichtigung ich glaub das muss beim ersten Termin nicht unbedingt sein :-)
    aber echt interessant mit dem Sensor und den Schnuller....und das mit der Dschungelspielwiese ist ja auch toll zu wissen :-)

@jacquir na hoffentlich hilft das jetzt das deine Schmerzen mal besser werden wünsch dir gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 17.04.2015 11:11
    Hallo ihr lieben!

Ich habe in 1 1/2 Wochen einen Termin zum Organscreening (mein Freund hat eine Niereninsuffizienz), hat jemand von euch dies auch machen lassen?
    Mal schauen, ob sich dann der Krümel zeigt, beim letzten Termin beim Gyn zeigte der Krümel lediglich die füßchen :)

@Nachts: Ich muss kaum auf Toilette, dafür tagsüber ...

@Stress: Nächstes WE Jugendweihe meiner Großen, dann Umzug im Mai, neue Küche ... und ab nächster Woche wieder zur Arbeit, es wird finanziell und privat echt stressig ...

@Elternzeit:

Ich nehme volles EG Monat 1 - 10
    Teilzahlung Monat 11 - 14
    Monat 15-16 oder 15-18 vom zurückgelegten Geld leben. Leider ist unsere Miete recht hoch, da wie eine Wohnung in der Innenstadt haben, die dazu auch super groß ist.

Leider fällt das Thüringer Erziehungsgeld weg, aber Betreuungsgeld gibt es ja dann noch...

@Ämter: wir waren gestern auf dem Jugendamt, Vaterschaft anerkennen lassen uns Sorgerecht (geteilt). Dass kann man ja glücklicherweise vor der Geburt machen.

Dazu noch den Antrag auf die Krippe geholt...

Nachher rufe ich bei der Hebamme an, wegen Termin zum Kurs ... viel zutun...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.04.2015 11:55
    Huhu,
    Ich würde diese ganzen überwachungsgeräte nicht empfehlen,die meisten hebis übrigens auch nicht.die machrn einen noch unruhiger und geben auch gern mal Fehlalarm.die erste Zeit hat man seinen Krümel doch auch bei sich.
    Lotus,viel Spaß beim Termin.ich komme mitm lesen nicht mehr hinterher.
    Ich war heute zum pilates und es war total toll.werde das weiter machen und auch danach den Mutter -kind -Kurs. Es tat unheimlich gut mal wieder was zu tun und vor allem unter andere Leute.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.04.2015 13:33
    @patty im Moment bin ich die einzige schwangere da.gibt nicht so viele.die sind alle auf die Kurse verteilt und das nach können. Stört mich aber auch ehrlich gesagt nicht so.im Mutter kind Kurs werde ich dann spätestens die Mädels sehen.ich denke aber auch das es ja immer mal gemischt wird.

Also mein Krümel macht so richtig Randale. Ich bin ect gespannt was das wohl noch wird wenn der größer ist.nun guckt er ja gerade mal zur Hälfte übers schambein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 14:49
    Lotus und sapamemile viel Spaß bei euren Terminen. Wir erwarten die Berichte!
    Lotus wäre schön wegen dem Outing, dann sind Enny und ich für unseren Montag Termin positiver eingestellt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 15:55
    Ich freu mich so auf Montag...☺️ bin so hoffnungsvoll Krümel/Krümelline zu sehen, und das Outing vielleicht!
    Aber da ich schon um 8 Uhr dran bin ist das Hibbeln nicht sooo schlimm,... Das kommt Sonntag abend wieder😁☺️😘
    Aber Lotus und Conny; bitte berichtet- wir sind neugierig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 20:15
    Wie toll sapamile☺️
    Lotus: erzähl bin neugierig ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Wie toll sapamile☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Wie toll sapamile☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.04.2015 21:10
    Sapamemile hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt damit ich dein Bild sehen kann :) Freut mich sehr für dich!

Mädels der Termin war kurz, aber sehr toll!! :) Unser Knirps ist schon 18 cm groß und 225 g schwer und es wird ein Junge :) Wir sind total happy und immer noch voll aus dem Häusschen :) hab bis jetzt 4,5 kg zugenommen und der Arzt meinte ich soll ein bisschen aufpassen....hat er ganz nett rüber gebracht und ich meinte noch, dafür hatte ich beim letzten Mal ja sogar abgenommen (wie auch immer) als ist das doch ein Ausgleich :) Mein Schatz und der Arzt haben sich köstlich amüsiert :)

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende Mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.04.2015 21:11
    Ich hab noch zweimal nachgefragt sicher ein Junge und der Arzt lachte und meinte den Pullermann kann man nicht übersehen, dass Bild stelle ich am Montag ein :)
    Antwort
    Kommentar vom 17.04.2015 21:30
    Toll, dass die Termine so super waren und auch ein Outing. Das stimmt mich zuversichtlich für meinen Termin am Montag
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 21:30
    Gratulation Lotus, dann war dein Gefühl ja richtig ☺️freut mich für dich/euch! Wann musst du wieder hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 21:32
    @ jojo: was glaubst du was es wird?☺️
    Antwort
    Kommentar vom 17.04.2015 21:40
    Ich dachte immer es wird ein Junge, wir hatten sich nur einen jungennamen und haben immer von ihm geredet. Seit der nackenfalte und der Tatsache, dass das Baby so weiche Gesichtszüge hat, bin ich mir seitdem nicht mehr sicher... Aber es ist uns auch wirklich egal - Hauptsache gesund.
    Glaubst du noch immer an ein Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 21:45
    Ja.. Das tue ich! ☺️bin schon gespannt:-)) wir freuen uns über beides, aber wenn ich wählen könnte dann Mädchen...! hoffentlich wissen wir es Montag!

Schönes WE Mädels;-))
    Antwort
    Kommentar vom 17.04.2015 21:58
    Meine ET ist auch am 2.09 ♡
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 17.04.2015 23:32
    Also zu dem Atemsensor muss ich mich fragen, "um Gottes wollen, wie konnten wir früher als Babys nur überleben"
    Unsere Eltern hat auch nicht den ganzen Schnick Schnack und uns geht es doch gut.
    Ein Babyphon nehme ich auch, aber die Kamera oder Atemsensor braucht man doch nicht wirklich.
    Ich hab mir eins rausgesucht mit sehr weiter Reichweite 1.000 Meter), dass ich das Baby früh liegen lassen kann, wenn ich meine Tochter zum Bus schaffe.
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2015 07:00
    Na Lotus, könntest du mir der neuen Information gut schlafen? Wisst ihr schon welchen Namen ihr eurem jungen geben werdet?
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2015 08:02
    Guten Morgen zusammen,

@Patty, wir haben unser Outing auch bekommen. Es wird ein Junge.

@Lotus, schön das ihr es jetzt auch wisst. Gleicher ET und beide einen Jungen ;)

@ all, das mit den ganzen Überwachungen finde ich auch total übertrieben. Wir werden uns da auch gar nichts anschaffen. Ein normales Babyphone und das wars.

SO ich hoffe der Tag wird so schön wie es im Moment aussieht. Genießt euer Wochenende :)

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 18.04.2015 08:18
    Guten morgen ihr lieben
    @lotus Glückwunsch zum jungen freu mich für dich 😊

Ich hab auch 4-5kg zugenommen schwankt immer ein bisschen auch hauptsächlich am Bauch bzw bin allgemein ein bisschen runder geworden aber jetzt sieht man wenigstens schwanger aus und nicht nur dick 😉

Annko ich hab am Donnerstag Termin aber ob das die große Untersuchung ist weiß ich leider nicht habe beim letzten Termin die Informationen darüber mit bekommen ob ich es möchte oder nicht ☺ hätte es aber schon gerne naja mal sehen was Donnerstag passiert 😊

Das mit dem atemsensor ist denke ich ein Thema wenn das Baby von Anfang an Probleme hat aber ich glaub man soll sich damit nicht verrückt machen

@ichwill welches Babyphone habt ihr gekauft?

So werde mich heute mal meinem Garten widmen da herrscht noch Winterchaos aber durfte ja nichts machen wegen der Blutungen aber es geht wieder besser und ich fühle mich momentan ganz gut und die Sonne scheint auch schon 🌞🌞🌞
    Wünsche euch einen schönen Tag 😆
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.04.2015 10:19
    @amorphis die letzte bin ich mit der großen Untersuchung. Ich hab die erst in 6 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.04.2015 13:48
    Happyyjj das mit dem Ultraschall ist ja toll ;-)) ️hoffe du hast Glück...

Freu mich schon sehr auf Montag wenn ich den Schatz sehe! Mein Freund lügt mit grippe und ich hdlte mich bisschen fern also von wegen Küsse und so will nicht das wir krank werden... Wünsche euch ein tolles we😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.04.2015 10:08
    @jojo: freust dich auch schon so wie ich auf morgen? Gut das ich morgen früh dran bin werde hibbelig!☺️💕

Leider wird mein Freund nicht mit kommen, da er total krank ist mit Fieber und Schüttelfrost und Kopf und Gliederschmerzen😩somit bin ich das erste Mal alleine beim Termin. Hoffe trotzdem auf ein Outing ☺️

Sagt mal fängt bei euch auch der schwarze Streifen an sichtbar zu werden von Bauchnabel zum schambein?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.04.2015 11:36
    Annko: ich glaube ich weiß was du meinst... Hatte ️das Donnerstag auch... Wie so Krämpfe,... Und dann wieder weg...Können das Übungswehen sein?

Ich wollte morgen früh auch mal fragen was das war😳

Geht's sonst gut?
    Antwort
Seite 94 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern