My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2015 08:55Guten morgen, organscreening ist kostenlos und die feindiagnostik ist(glaube ich für spätgebärende) auch kostenlos.da bin ich mir aber nicht sicher. Das organscreening ist die srandarduntersuchung,also der 2 . große Ultraschall. Mein Bauch ist um 3 cm gewachsen und ich habe fast 1kg zugenommen 😨Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2015 09:05Guten Morgen - Lotus ich hab es auch mit dem Ischias. War beim Physiotherapeuten - hab es vom FA verschrieben bekommen und es ist nicht der Ischias, sondern das Iliosakralgelenk. Durch die Hormone lockern sich die Bänder und das drückt dann auf den Hintern. Mit Physio kriegt man es gut hin, ist hab 10 Therapiestunden - mir fährt es immer wieder ein. Mal mehr, mal weniger. Beim Gehen spüre ich es immer!Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2015 10:50Hallo Ihr Lieben,Antwort
ich komme gar nicht mehr hinterher mit Lesen und schreiben.
Wünsche schon mal allen die heiraten eine wunderschöne Hochzeit mit hoffentlich ganz tollem Wetter.
Wir haben letzte Woche auch das Kinderzimmer und den Kinderwagen bestellt.
Nachdem ich jetzt in der 20. Woche bin und bis jetzt bis auf Müdigkeit keine Beschwerden hatte, hat es mich dann gestern erwischt. Fing mit wahnsinnigen Kopf- und Gliederschmerzen an. Gestern Abend kamen dann ganz starke Halsschmerzen und leichte Temperatur dazu. War dann heute direkt beim Arzt. Habe eine ordentliche Mandelentzündung. Sie meinte ich sollte es aber erstmal ohne Antiobiotikum versuchen. Find ich auch ok. Aber die Halsschmerzen sind echt crass. Ansonsten geht es mir gar nicht so schlecht aber jedes Schlucken tut so heftig weh....
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde mich jetzt erst mal auf die Couch hauen und mich ausruhen!!!
Ach ja unseren 3d Ultraschall, mit dem Organscreening haben wir am 04.05. . Bin schon total gespannt. Mein FA hat uns zu einem Kollegen überwiesen, da er selbst gar kein 3d Gerät hat. Werden also mal ganz andere Bildchen!!! -
Kommentar vom 24.04.2015 11:52Meine Halsschmerzen sind schon besser geworden, mit Salbeibonbons. Habe mir aber trotzdem die Halstabletten bestellt, die mir gestern jemand (?) von euch empfohlen hatte. Jetzt ist nur noch meine Nase verstopft. Versuche es jetzt weiter mit Meerwassernasenspray und abends zum Schlafen das Nasenspray von meiner Tochter.Antwort
Am Sonntag will ich nochmal mit Freundinnen zum Wellness. Großartige Behandlungen kann ich zwar nicht machen lassen, hab mir aber eine Kopf- und Beinmassage bestellt. Und ein bissel in eine schwache Sauna gehen, vielleicht lockert das auch ein bisschen die Verstopfung in meiner Nase.
Bei Spielemax gibt es heute ein 6eckiges Laufgitter von Roba im Angebot für 79,99 Euro. Da hab ich gleich zugeschlagen. Die kosten sonst über 100 Euro. -
Kommentar vom 24.04.2015 11:57Jojo ich habe das kilo in nicht mal einer Woche zugenommen.das kommt auf den Rest ja obendraufAntwort
-
Kommentar vom 24.04.2015 12:00Ichwill danke für den tip das Gitter schaue ich mir auch mal an.Antwort
Zu dem Thema blauer Würfel. Das haben alle die bei denen sich diese bescheuerte Werbung im Hintergrund nicht aufmacht.
Das nervt so dermaßen.entweder blockiert der Würfel die ganze Seite oder man hat 20 seiten mit lidl Werbung oder ähnlichem zu löschen. Ich überlege ernsthaft mich hier abzumelden. Das nervt einfach nur noch. -
Kommentar vom 24.04.2015 13:38Beim Handy beim Ipad bin ich ja über die babyclub.de App drinne. Hab ein Iphone 5C. Wenn da mal die Werbung kommt, geh ich einfach unten auf den Pfeil zurück und dann bin ich wieder da., wo ich war. So oft kommt die Werbung bei mir aber nicht, und einen Würfel hatte ich auch noch nicht.Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2015 14:09@TräumeAntwort
Ich hab die Nacht geträumt, ich sei ein mannlicher Serienmörder und hab im Traum mindestens acht Menschen umgebracht. Manchmal stand ich auch in meinem Körper neben mir und hatte Angst vor mir. Aber trotzdem bin ich dann mit meinem bösen männlich bösen Ich in den Wanderurlaub gefahren... Komisch das, zzumal ich wandern garnicht mag .... -
Kommentar vom 24.04.2015 14:25Hallo Ihr Lieben,Antwort
oh meno muss erst mal wieder nach lesen ihr wart wieder so fleißig :-)
also mein Termin gestern bei der Feindiagnostik war sehr erfreulich, und wie Conny schon schreibt, war es für mich kostenlos, mein FA macht gestern früh die normale 2. große Untersuchen und er meinte eben wegen meinem "Alter" da ich ja Risikoschwanger bin das ich noch zur Feindiagnostik sollte, es sieht alles gut aus, die Werte sind im normalen Bereich, die Ärztin hat Nieren, Herz, Kopf, Gebärmutterhals usw. alles ganz genau angeguckt, und war voll zufrieden, ich habe dann gefragt was jetzt der Unterschied zwischen Ihr und meinen FA ist, da meinte sie, der FA sieht so und soviel Organe, sie sieht halt das zigfache an Organen und daher hat sie so ein geschultes Auge, das sie mittlerweile die kleinsten Veränderung an den Organen erkennen kann, das war übrigens die gleiche Ärztin bei der ich zur nicht durchgeführten Fruchtwasseruntersuchung war, und sie meinte das es absoluter Quatsch gewesen wäre die bei mir zu machen da es keine Auffälligkeiten bei meinen Krümel gibt.
was mich fasziniert hat, man konnte erkenne wie der Kleine eine Schluck Fruchtwasser trinkt, war Wahnsinn, war echt toll :;-))))
und meine Vorderwandplazente wurde bestätigt, allerdings ist sie schon weiter nach oben gerutscht so das es mit einer natürlichen Geburt klappen könnte :-)
allen die demnächst Hochzeit feiern, wünsch ich alles alles gute und genießt den Tag, der geht leider soooooo schnell vorbei, mir kam er wie ein Film vor, würde aber trotzdem gerne nochmal heiraten :-)))
@oceangirl bin gespannt wie sie reagiert ;-)
ich hatte heute Nacht auch wieder total wirre träume und die gehen einem so nahe :-(
allen kranken gute Besserung :-)
@patty mein nächster Termin ist am 21.5
zu meinem Rücken, ich habe es eigentlich nur wenn ich auf dem Rücken liege, gestern auch bei der Ärztin ich wäre fast nich mehr hoch gekommen, kam mir vor wie 80 :-( sie meinte aber auch ich sollte es erstmal mit wärme versuchen.....
wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag -
Kommentar vom 24.04.2015 16:10Mich hat auch die Grippe erwischt nachdem mein Freund auch flach lag😳😢 aber dennoch:Antwort
Jojo: Willkommen in der 20.SSW und Hoffe mein Krümel übersteht das gut.☺️
Habe eine dicke Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenrntzündung...das schafft mich! Gut das wir in einer Woche an die See fahren das wird mir gut tun.
Den anderen Kranken alles Gute!
Ps: gibt es auch unverheiratet Mädels, welche auch die Entscheidung zwischen eurem und seinem Nachnahmen treffen müssen? -
Kommentar vom 24.04.2015 16:11Mich hat auch die Grippe erwischt nachdem mein Freund auch flach lag😳😢 aber dennoch:Antwort
Habe eine dicke Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenrntzündung...das schafft mich! Gut das wir in einer Woche an die See fahren das wird mir gut tun.
Ps: gibt es auch unverheiratet Mädels, welche auch die Entscheidung zwischen eurem und seinem Nachnahmen treffen müssen? -
Kommentar vom 24.04.2015 16:12Mich hat auch die Grippe erwischt nachdem mein Freund auch flach lag😳😢 aber dennoch:Antwort
Kommentar vom 24.04.2015 16:25@ennyAntwort
Mein kleines bekommt meinen Nachnamen.
Ich versuch derzeit noch meinen Geburtsnamen zurück zu bekommen - meine Mutter hat als ich 7 war einen neuen Mann geheiratet, dessen Name trage ich nun immernoch, obwohl sie Scheidung schon bald 20 Jahre durch ist. Mir war mein Nachname bislang egal, aber jetzt möchte ich einen guten Namen weiter geben. .. -
Kommentar vom 24.04.2015 16:28@enny erstmal gute Besserung, ich denke auch die See tut dir gut :-)Antwort
ja ich bin einer der Kandidaten die die das Problem mit dem Namen haben, bin geschieden und habe aber den Namen meines Ex-Mannes behalten und nun will ich und mein Freund nicht unbedingt das der Kleine den Namen meines Ex hat, werden ihm den Namen meines Freundes geben :-)
-
Kommentar vom 24.04.2015 16:53Bei mir ist es so das wir seit 6 Jahren zusammen sind und bestimmt auch heiraten irgendwann ( wenn er mal fragen würde;-)) aber bis dahin gebe ich dem Kind denke ich meinen Namen ... Und dann nehmen wir nachher alle seinen.☺️ will ihn aber auch nicht verletzten, aber habe das ganze letzte Jahr auf den Antrag gewartet....😢Antwort
Aber das mit dem Sorgerecht klären wir vorher das soll er natürlich auch mit mir haben..
Danke für die Genesungswünsche!!:-* -
Kommentar vom 24.04.2015 16:53Bei mir ist es so das wir seit 6 Jahren zusammen sind und bestimmt auch heiraten irgendwann ( wenn er mal fragen würde;-)) aber bis dahin gebe ich dem Kind denke ich meinen Namen ... Und dann nehmen wir nachher alle seinen.☺️ will ihn aber auch nicht verletzten, aber habe das ganze letzte Jahr auf den Antrag gewartet....😢Antwort
Aber das mit dem Sorgerecht klären wir vorher das soll er natürlich auch mit mir haben..
Danke für die Genesungswünsche!!:-* -
Kommentar vom 24.04.2015 17:16Die Diskussion mit dem Nachnamen hatten wir beim ersten Kind auch. Eine Entscheidung ist dann erst im Kreißsaal gefallen 😅Antwort
Hab heute einen Brief von meiner Krankenkassen bekommen, dass die kompletten 145€ für das Ersttrimesterscreening übernommen werden. Da freu ich mich 💶💰. Da hab ich das Laufgitter schon wieder rein 😁 -
Kommentar vom 24.04.2015 17:53Gute Besserung den Kranken!Antwort
Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung mit dem Nachnamen...
Wir haben unserem ersten Kind den Namen meines Partners gegeben. Natürlich weil wir noch heiraten wollen und so etwas späteren Papierkram aus den Weg gehen wollten. Naja aber...mittlerweile haben seine Eltern oder besser fast die ganze Familie sich mir so respektlos und treis gegenüber verhalten, teilweise auch ihm gegenüber, dass ich es bereue meinem Kind den Namen gegeben zu haben 😞 ich werde z. B. Beim Kinderarzt auch mit diesem Namen angesprochen...ahhh nervt.
Ich weiß noch nicht, wie ich es beim zweiten Kind mache.
Wir wollen natuerlich noch immer heiraten, aber diesen Namen nicht mehr. Au h nicht meinen, aber anderes Thema.
Seine Mutter hatte damals als er klein war, auch neu geheiratet und ihm den Namen gegeben...obwohl der "Stiefvater" ihn ja aaber nicht adoptierte.
Mein Partner möchte dann auch wieder seinen Geburtsnamen, das ist aber wohl nicht einfach - Bürokratie-
Mit geht es sonst so weit gut...habe nur immer novh starke Wachstumsschmerzen. Ich freue mich schon total auf meinen nächsten Termin in zwei Wochen. -
Kommentar vom 24.04.2015 19:54Wenn du deinem ersten Kind schon den Namen vom Vater gegeben hasst, musst du das beim zweiten auch machen. Vorausgesetzt der Vater ist der gleiche. Das haben sie uns damals beim GVK erzählt. Du kannst nicht das eine Kind so und das andere so...Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2015 19:58@jacquir das mit den wachstumsschmerzen habe ich auch immer noch.besonders morgens beim aufstehen merke ich das ordentlich was passiert ist.mein Bauch wächst auch enorm.zwischen der 15. Und der 20.woche verdoppelt das kind seine GrößeAntwort
-
Kommentar vom 24.04.2015 20:39@Ichwill- normalerweise ist das so. Das Kind kann aber nur den Namen des Vaters bekommen, wenn wir geteiltes Sorgerecht haben oder die MutterAntwort
das als alleinige Sorgeberechtigte bestimmt.
Und natuerlich sind beide vom jetzigen Partner, trotzdem sind wir ja noch nicht verheiratet. Und meine damalige Entscheidung bereue ich deshalb auch erst Recht.
@conny- ja ich weiß, ich merke den Schub auch richtig. Mein Bach ist nun auch oben rum nach außen gewölbt. Ich habe bereits einen Umfang von 114 cm....das merkt man dann schon. Wie du schon sagtest, von wegen die drei Monate wo man sich am besten fühlt 😝 -
Kommentar vom 24.04.2015 21:40Oh je, ich wünsche allen Kranken gute Besserung!!Antwort
Ich war das mit dem homöopathischen Halswehmittel 😉 Angin Heel (v.a. auch gg Mandelentzündung!)
Das wäre sicher auch etwas für dich, Michaela?!
Ich liege gerade im Bettchen und erfreue mich daran, das Kleine strampeln zu fühlen 😊 ich finde das immer so beruhigend, weil man dann weiß, dass es ihm scheinbar gut geht!
Habe heute übrigens Den Maxi Cosi CabrioFix gekauft (nach ausführlicher Beratung), weil er bei Babywalz für 140€ im Angebot war - vielleicht braucht ja noch wer einen und findet auch keinen günstigeren, dann ist das eine gute Möglichkeit 😉 -
Kommentar vom 25.04.2015 09:5020. Woche :)Antwort
Ich find es immernoch ganz abgefahren. Ich merk das kleine ja noch nicht und irgendwie scheint mir das ganze ganz unreal. Klar, mein Bauch (und mein restlicher Körper :/) wird dicker, angelsound zeigt mir einen weiteren herzschlag, aber das ich bald Mama sein soll.... das geht in meinen Kopf nicht rein.
@krankenlager (ich hab leider den Überblick verloren)
Gute und schnelle Besserung!
@baldige Bräute
Ich wünsche mir viele fotos! Ich liebe hochzeitskleidersendungen im tv und ich bin sehr gespannt, wieihr aussehen werdet :)