menü
My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 31.01.2015 16:30
    Ach, bis mein Kleines mich so tritt muss ich mich noch ein paar Monate gedulden ;-)

    Ich war diese Woche wegen Dauerschmerz als Notfall beim Arzt und habe das erste Mal Nase, Hände und Füsse sehen können. Bin erst Ende 12. Ssw. Nächste Wo gibt's Screening. Hat das jemand von euch gehabt, dass das Baby im ersten Trimenon etwas größer war als für die Ssw + Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 02.02.2015 20:40
    Irgendwie fühle ich mich immer noch total unschwanger. Mir geht's total gut. Hab aber Angst, dass es sich schlagartig ändert... Die letzten beiden Nächte habe ich sehr schlecht geschlafen und mein Rücken tut weh. Ob es jetzt "abwärts" geht?
    Mach mir aber schon auch extrem Gedanken, wie es weitergeht, wenn unser Bauchzwicker da ist!?
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 05.02.2015 14:20
    die Zeit verfliegt im Nu... Echt wahnsinn! Bin jetzt 16. Woche und kann es ab und zu noch gar nicht richtig glauben :-)
    Da ich eines verloren habe, haben wir es erst vor einer Woche unseren Eltern gesagt. Hab trotzdem noch Angst, es wieder zu verlieren :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.02.2015 14:40
    @optigrisu das Gefühl wird auch immer bleiben. Und ich glaube sogar das die angst bis zur Geburt bleibt. Bei dem einen mehrbei dem anderen weniger
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.02.2015 10:44
    Guten morgen ihr lieben!
    Würde mich gerne einreihen bei euch?!
    Habe heute morgen positiv getestet!
    Ich bin 35 und wir haben eine Tochter 4 Jahre!
    Es hat im 4. ÜZ geklappt und ET müsste der 16.10. sein, aber ich war ja noch nicht beim Arzt!
    Freue mich auf regen Austausch mit euch
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.02.2015 12:06
    Danke!
    Kann's noch garnicht so richtig glauben...
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 08.02.2015 10:24
    herzlich willkommen Schnat!
    Wie schön, dass wir immer mehr werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 10:44
    Hallo maedels

    Würde mich auch gern zu euch gesellen. Mei ET ist der 14.7. Habe schon zwei kinder 14 und fast 12. Und nun mit dem dritten schwanger. Gar nicht mehr geplant aber freuen uns nun sehr.
    Ach ja. Bin fast 41 ;-)
    Freue mich auf einen regen Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 07:09
    Bin heute ZT 22 bzw. ES+9 - noch ein paar Tage.....es bleibt spannend!
    Allerdings liegt unsere Kleine (9 Jahre, die Tochter meines Mannes ) mit Grippe flach, so dass ich die nächsten Tage auch nicht arbeiten gehen werde. Hoffentlich stecke ich mich nicht an.

    Wie siehts bei euch so aus?

    Ich wünsche euch eine gesunde Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 07:16
    Ups.....falsches Forum....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 11:00
    Hallo endlich bin ich nicht mehr die einzigste 40 jährige 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 16:08
    @ fabio4
    aber immerhin habt ihr schon zwei Kinder.... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 16:24
    hab mal ne frage:
    ich bekomme einige Klamotten von bekannten geliehen, um di nun nicht mit meinen eigenen zuverwechseln, wollte ich auf die innenschildchen mein kürzel draufschreiben. was nimmt man da am besten fùr einen stift?

    wenn ich eier koche (die wünsche haben unterschiedliche kochzeiten) schreibe ich mit bleistift auf die eier, kugelschreiber geht bei 100 grad ab..
    die koche die Wäsche zwar nicht, aber habt ihr Erfahrungen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 16:47
    My zwerg : es gibt doch so Wäsche stifte. Ein kleines unauffälliges zeichen reicht doch
    fabio: ja endlich noch eine 40er mami;-). Bin aber schon fast 41

    Geht's euch allen gut?
    Mir fällt das arbeiten täglich schwerer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 16:52
    Ich werde auch im Juli 41 😀,
    Ich habe sehr viel mit Übelkeit zu kämpfen,seit 2. . . 3 Tagen lässt es etwas nach, nicht mehr ganz so schlimm. Ich hoffe es bleibt so.Bin froh das ich mal wieder was tun kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 16:58
    Ich schon im März. Du hast ja auch wie ich schon 2 kinder. War es geplant bei euch?
    Schlecht ist mir gar nicht mehr , ausser beim Zähne putzen......
    Gehe halt noch fast Vollzeit arbeiten und das schlaucht doch sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 17:04
    Also diese schwangerschaft jetzt war geplant,wurde letztes jahr ungeplant im April schwanger nach dem 1.großen schock war die Freude dann sehr groß. Doch dann habe ich das Baby Ende 4.Monat Tod gebären müssen. Dann war irgendwie klar wir möchten es jetzt nochmal versuchen ja und es hat sehr schnell wieder gekappt und die Freude ist sehr groß wobei meine Angst noch größer ist das es wieder passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 17:10
    Ich drücke dir die daumen das alles gut geht. Sowas sollte man auch nicht nochmal erleben müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 17:15
    Danke das ist lieb,sowas möchte ich auch nicht nochmal erleben 😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 17:58
    Danke 😙,
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 10.02.2015 10:50
    Hallo Ihr Lieben!
    Hatte heute ganz spontan schon den ersten FA Termin.
    Bin nun ganz offiziell schwanger und 5+1
    Fruchthöhle gut erkennbar und zeitgerecht ( eine 2. Fruchthöhle, die einiges kleiner ist, ist auch noch zu sehen, aber ob sich das festigt, bleibt abzuwarten.... wäre ja was, wenn unsere Tochter gleich 2fache große Schwester würde?)
    Blut abgenommen usw und nun habe ich am 20.02. den nächsten Termin
    ET wird so ca der 14.10. sein
    LG und schönen Tag an alle
    Ich erhol mich erstmal von dem kleinen Schock ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 10.02.2015 12:51
    @Schnat, Doppelpack wäre doch toll! In unserem Alter ist dies keine Seltenheit. Nur sich noch mehr schonen während der 9 Monate.

    Ich merke, es sind einige im gesamten Forum, die eine späte FG hatten. Beim mir selbst in der 13.-14. Ssw. Wo ich da dachte, warum nicht gleich in den ersten 8 Wochen. Andererseits war mir der große Trost, dass es die Natur entschieden hat, denn in den meisten Fällen liegt eine genetische Ursache vor.
    Bin jetzt trotzdem voller Hoffnung auf eine intakte SS.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 10.02.2015 12:54
    MyZwerg, oder man schneidet bei eigenen Sachen das Etikett ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 10.02.2015 12:55
    oder durch
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 11.02.2015 17:00
    huhu mädels,
    hatte heute morgen ja wieder Termin, und die nachkenfaltenmessung war auch unauffällig. da war ich schon recht beruhigt.
    und nun weiss ich auch mit grosser wahrscheinlichkeit was es bei uns wird......hihi unser kleiner alien hat einen wurmfortsatz zwischen den beinchen....mein mann freut sich wie bolle!
    damit muss ich die mädchennamen nun fürs nächste mal auf die wartebank schieben ;)

    @schnat zwilliis hätte ich mir auch gewünscht, aber so ist es auch schön, dann vielleicht in 3 jahren nochmal den versuch wagen....hoffe nur es ergeht mir dann nicht wie meiner mom, dass dann bei 2. mal zwillies kommen ;)

    euch allen noch einen schönen tag! grüsse aus der hauptstadt
    Antwort
Seite 4 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern