menü
My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 09:02
    Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamas!

    Ela, wie gehts dem kleinen?

    Jezebel, was für eine Geschichte! Später werdet ihr stolz drauf sein, kann nicht jeder so was berichten... ;o))

    Patty, wie siehts bei dir aus? Dein ET ist ja nun schon ne Weile rum. Ist die kleine da? Alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.09.2015 09:47
    Hallo Mattis kämpft täglich und macht kleine Fortschritte. Aber er ist noch recht schwach. Aber ich denke und hoffe dass das Schlimmste hinter uns liegt. Ich pendel zwischen Klinik und daheim und freue mich auf den Tag an dem er endlich heim darf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 16:43
    Ich wünsche euch viel kraft für die 'pendel-zeit'! Ich weiss sehr gut, wie das ist. Drücke fest die Daumen, dass mattis schnell fit wird und früher nach Hause darf! Alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 21:48
    Patty, herzlichen Glückwunsch!!! Wow, sie schläft schon durch? Dann nutze die stunden ... ;o)
    Alles gute auch für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 21:59
    Melde mich nur mal kurz, um Bescheid zu geben... auch meine Babys sind schon da. Leana & Alina kamen am 04.10. (30ssw+2) zur Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 21.10.2015 15:46
    Herzlichen Glückwunsch Iris! Eine schöne zeit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Skorpionqueen
    Kommentar vom 30.10.2015 12:57
    Hallo zusammen, dann will ich mich mal vor stellen.
    Ich bin bald 36 Jahre, habe bereits einen Sohn von 5 Jahren und heute laut S-Test erfahren das ich wieder schwanger bin.
    Am Montag habe ich einen Termin beim Gyn und bin gespannt. Laut Rechnung bin ich in der 10.SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 30.10.2015 17:51
    Glückwunsch Iris. Ich hoffe deine zwei sind Fit und die Mädels dürfen bald nach Hause.

    Willkommen an die neuen und eine wundervolle Kugelzeit
    Antwort
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern