menü
My Babyclub.de
Wahtsapp Gruppe?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Eintrag vom 29.01.2015 17:00
    Bei Rosarot bin ich mir ziemlich sicher das es sich um ein Fakeprofil handelt und minnimi, selbst ist auch ein bisschen doll komisch mit 3 Posts und schon übertragen laut anzeige...
    Aber soll ich nun den einen vor dem anderen warnen?
    Krank seid ihr echt... Lasst doch uns wirklich schwangeren in ruhe. Ich verstehe das nicht, es gibt soviele seiten wo schwangere frauen sich wissentlich verkaufen es gibt bestimmt auch schwangere prostituierte... oder geilt euch genau das auf das wir nichts davon wissen das ihr uns einfach nur begaffen wollt... echt krank sowas...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 17:21
    Rosa, wenn es bei dir nicht zutrifft entschuldige ich mich auch. Es gibt hier soviele Idioten, die wollen aber meistens auch Bauchbilder.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 17:23
    Und gerade mit der Handynummer ist das halt so eine sache. Ich persönlich hätte da zu viel schiss.
    Meine meinung, deshalb auch mal eingemischt hier :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 17:28
    Das kannst du am besten auch in der Gruppe des Monats in dem du Entbindest :) dürfte bei dir ja dann schon die Oktober Mamis sein... Da lernst die Mädels auch gut kennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 17:29
    Gerne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 17:43
    rosarot! Lade doch einfach eine Verifizierungsfoto hoch, indem du dich fotografierst mit ein Din A4 Zettel in der Hand, wo dein Nickname und Babyclub.de darauf steht! dann kannst du uns ganz einfach beweisen, dass du auch wirklich echt bist! Habe ich auch gemacht, da auch ich als Fake "beschuldigt" worden bin! also... wir freuen uns auf das Bildchen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 18:18
    He? Wo sind die Beiträge von Rosarot hin? .............. Ok..... alles Klar! ............. XD
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 18:29
    Volltreffer... würd ich sagen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 18:32
    XD XD XD FLAAAAASCHEEEEEEEEEEEEN!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 29.01.2015 18:44
    Gut gemacht mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 18:48
    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  SophiaRoth
    Kommentar vom 29.01.2015 19:06
    ich hab mein profil nur neu gemacht, damit ich nicht mehr als fake beschuldigt werde....aber wenn ihr es gern mögt kann ich auch noch gern ein bild mit som zettel machen...echt krass wie man hier runter gemacht wird....:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 19:43
    Nene honey.... wir sind nur.... hmmm... wie soll ich es nennen.... "gebrannte Kinder" :-/ ... wirst du auch merken, wenn du etwas länger hier online bist, wie manche an Babybauchfotos usw kommen wollen... echt kranke Welt.... nicht böse nehmen... da musst ich auch durch... :-D
    Antwort
  • Profilfoto  SophiaRoth
    Kommentar vom 29.01.2015 19:48
    Kommt echt blöde rüber, aber so ist das, beim texten interpretiert man immer alles so negativ. ...bin halt ganz neu und wusste echt nicht das es "hier" solche "perversen" gibt. Bin von haus aus ein sehr gutgläubiger mensch...kann man wohl echt nicht mehr sein in dieser welt....ich werde ab jetzt sehr vorsichtig sein mit wem ich hier schreibe...
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 19:51
    Kann ich dir nur empfehlen! echt! ich krieg es auch langsam so mit...einfach eine kranke Welt.... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 29.01.2015 19:55
    Bei handynummer muss man auch vorsichtig sein! Hier kann man doch super schreiben,da braucht man nicht noch in WhatsApp eine gruppe aufmachen! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 20:04
    Wer ist denn so doof, und würde jemand das Privatdandy Nr oder WhatsApp freiwillig hergeben, den man nicht persönlich kennt?.... also wenn es solche gibt, die dann noch in so ein Forum sind, sind ganz schön naiv.... und die lieben "Fakes", die meinen, wir sind ganz blöde, müssen sich erst was besseres einfallen lassen... ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 29.01.2015 20:15
    ☺☺☺☺☺👍👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 20:22
    Sophia, ich wollte dich wirklich nicht so verschrecken.
    Wir haben vor ein paar wochen ganz böse ärger gehabt hier deswegen und nun passen wir halt ein bisschen auf.
    Bitte zieh das nicht Persönlich auf dich.
    Antwort
  • Profilfoto  SophiaRoth
    Kommentar vom 29.01.2015 20:30
    Ja ok, alles wieder gut. Sind halt die hormone die ein gleich so "weinerlich" machen. Ich weiss jetzt wenigstens dank EUCH hier sehr aufzupassen wem man was schreibt und schickt
    muss ja auch solche geben die aufpassen!!:-)

    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 21:02
    Ach liebes.... ich habe damals auch voll geheult, wo ich beschuldigt worden bin... definitiv Hormone! ;-D also... Augen auf! Viel Spass dir noch....
    Antwort
  • Profilfoto  SophiaRoth
    Kommentar vom 29.01.2015 21:34
    Danke :)
    Jap ich werd aufpassen!:)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern