menü
My Babyclub.de
Umfrage beruflicher Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2015 14:46
    Liebe Mamis,

    ich studiere Wirtschaftspsychologie und arbeite gerade aktuell an meiner Masterthesis. Ich führe eine Studie zum beruflichen Wiedereinstieg nach einer Erwerbspause durch. Dabei untersuche ich den Zusammenhang von Anforderungen der Frauen an sich selbst und Anforderungen der Unternehmen an die Wiedereinsteigerinnen vor, während und nach der Erwerbspause. Ich würde gerne von euch wissen wir eure Erfahrungen mit dem beruflichen Wiedereinstieg nach der Erwerbspause waren.
    Bitte antwortet so offen wie möglich. Es geht nicht darum ein geschöntes Bild der Realität zu beschreiben, ich freue mich auf eure ehrliche Meinung! Die Befragung sollte nur ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen und eure Antworten und Angaben sind gänzlich anonym.
    Die Befragung könnt ihr im Internet unter folgendem Link
    https://de.surveymonkey.com/s/6C2H9QQ abrufen:
    Solltet ihr Fragen zu dem Thema haben, könnt ihr mich gern kontaktieren
    Vielen Dank für eure Teilnahme an der Befragung!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern