menü
My Babyclub.de
Weight Watchers

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 07.02.2015 19:26
    Danke Larimi.. Na ich weiß es nicht ob die Rechnung so stimmt. War nur so eine Vermutung. Wegen den Punkten.
    Irgendwie muss es ja berechnet sein sonst hätte es ja keinen Sinn... Habe jetzt noch von den Sattmacher Tag gelesen. Das ist auch sehr interessant. Könnte man für ein Tag in der Woche mal ausprobieren wie man damit klar kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 07.02.2015 19:37
    @ Wunschbaby, die Berechnung stimmt mit Sicherheit nicht. Bedenke das Du auch gute Fette zu Dir nehmen sollst. D.h, wenn Du Punkte übrig hast, kannst Du die zum Beispiel mit Studenfutter aufbrauchen. Auch darfst Du nicht zu oft bei den Treffen fehlen, sonst werfen sie dich raus. Was mit Deiner App nicht stimmt, ist schwer zu sagen. Erzähl es am Besten Deiner Beraterin oder melde Dich beim Kundenservice, die sind immer nett und helfen gern.

    Ich würde NIEMALS WW ohne Treffen als Anfänger ausprobieren, es braucht seine Zeit bis man die Ernährungsumstellung verinnerlicht hat. Und die Frustration ist dann evtl. groß wenn der Erfolg ausbleibt und es vielleicht nur daran liegt, dass man zu wenig ißt oder zu wenig Fett für den Stoffwechsel zu sich nimmt. D.h. sieht eine gute Beraterin auf einen Blick und kann Dir in die richtige Richtung helfen.

    Ich Zahlen für die App monatlich 14,95€ und finde es ist gut angelegt. Im Moment steht mein Gewicht. Ich schau mir das noch ein bisschen an und werde mich dann evtl. auch wieder zu den Treffen anmelden.

    LG und viel Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 07.02.2015 19:40
    Ach ja wenn der Körper zu wenig Energie zu sich nimmt, geht er in ein Sparmodus und gibt nix her. Isst man dann wieder normal, denkt der Körper er muss Fettpolster anlegen, damit er in der nächsten "Hungerphase" Reserven hat. Deshalb WICHTIG Punkte aufbrauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 07.02.2015 20:06
    Deswegen sagt man alle Punkte essen sonst nimmt man zu...
    Jetzt leuchtet es mir ein 😉😆

    Ja keine Ahnung Maxx wegen der Berechnung. War ja nur so spekuliert...War halt nur eine Idee... weisst du denn wie die das so rechnen? Weil irgendwie muss das ja berechnet werden. Man kann ja nicht einfach sagen ach ein Jogurt hat 5 Punkte und eine Schnitte hat 3 Punkte ..Ich denke schon das dass mit Kalorien berechnet ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 07.02.2015 20:58
    Schwer zu sagen Wunschkind. Ich vermute mal zwischen 35-40 kcal, aber ich kann mich auch irren. Frag doch einfach mal beim nächsten Treffen nach. Und sag dann Bescheid, denn jetzt interessiert es mich auch☺️.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 07.02.2015 22:26
    Klar das mach ich. Will es auch wissen wie die das rechnen...
    Am Mittwoch ist das nächste treffen, da werde ich mal fragen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 07.02.2015 22:39
    Also ich habe gerade mal gegoogelt und da schreibt man zb. Wie du sagst 35 bis 40 Kalorien 1 Punkt aber es wird auch geschrieben das man die Punkte nicht berechnen kann... Naja mal sehen was die so sagen am Mittwoch!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 27.04.2015 17:44
    hallo wunschbaby!
    klappte es mit weight watchers?
    ich bin seit dem 9.1.15 dabei & habe schon oder erst 11 Kg abgenommen!
    würde mich über austausch freuen
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 27.04.2015 20:39
    Hallo Schmetterling, erst 11 Kilo? Das ist ja der Wahnsinn!! Freut mich für dich! Hast du super gemacht.... Ich habe bis jetzt 6.3 Kilo abgenommen. Bei mir geht es nicht sooo schnell weil ich Diabetes habe..Aber es funktioniert und das macht mich Happy 😊
    Ich bin seit 5.Februar dabei. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 27.04.2015 20:52
    Würde mich freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 22:06
    Glückwunsch zu euren Erfolgen. Das ist großartig. Weiter so.
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 25.06.2015 23:09
    Hallo ihr Lieben,
    Weight Watchers ist nach meiner Erfahrung und Meinung ein sehr teurer Spaß.
    Man kann sich im Internet oder per App einen durchaus guten Ernährungsplan zusammenstellen!

    Liebe Grüße!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern