menü
My Babyclub.de
Brauche dringend Rat!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  line291
    Eintrag vom 30.01.2015 09:31
    Hallo ihr lieben bin neu hier und bräuchte mal euren Rat...
    Also kurz zu mir bin 29 Jahre das erste mal schwanger in der 18 ssw.

    Am Sonntag hatte ich am Toilettenpapier leicht braunen Ausfluss und bin sofort ins KH gefahren.Dort haben sie mich bis Dienstag behalten und täglich untersucht man wusste aber nicht woher der Ausfluss kommt aber dem Kleinen ging immer gut.Nun bin ich wieder zu Hause und habe jeden Tag angst das mein kleiner vielleicht schon nicht mehr lebt :(
    Der Ausfluss war Montag gleich weg und wie gesagt am Dienstag ging es dem Wurm prächtig
    Mein nächster Termin ist jetzt erst am 17.02 und das ist für mich soooo lange.Meint ihr ich muss mir wirklich diese Sorgen machen?Kindsbewegung spüre ich noch nicht wirklich zumindest kann ich es schlecht deuten

    LG line291
    Antwort
  • Profilfoto  line291
    Kommentar vom 30.01.2015 09:48
    Ich danke dir für deine schnelle Antwort.Das ist echt schwer vorallem bei jedem ziehen oder stechen habe ich sofort angst.
    Müsste man in der 18 ssw das Kind denn schon regelmäßig spühren?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.01.2015 11:15
    Hey line291,
    mach dich nicht verrückt. Solcher Ausfluss kann einem schonmal Angst machen, ich kenne das auch. Aber es wurde ja nachgeschaut und deinem kleinen Schatz geht es gut. Bräunlich ist übrigens altes Blut und in den meisten Fällen kein Grund zur Sorge.
    Dass du die Kindsbewegungen noch nicht sicher erkennen kannst, ist gerade in der ersten Schwangerschaft ganz normal. Ich glaube, ich konnte sie da erst ab ca. 20. SSW wirklich erkennen. Das kommt alles noch, und dann ist man auch wieder etwas entspannter, weil man dann ja deutliche Lebenszeichen hat. Aber solange mach dir keinen Kopf. Wie gesagt, es wurde ja alles abgeklärt und ist okay.
    Ich wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  line291
    Kommentar vom 30.01.2015 11:30
    Ich danke euch wirklich...bin echt froh das es solche Foren gibt manchmal ist das sehr beruhigend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 11:44
    Ich konnte mein Baby in der ersten ss erst Ende der 21 ssw spüren.
    Mach dir keinen Kopf. Die Wahrscheinlichkeit das jetzt noch etwas mit deinem Baby passiert ist äußerst gering!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern