menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 12:00
    26+6 ssw Mädchen

    @schnubbel99 also das mit der Vaterschaft und sorgerecht haben wir letzte Woche schon erledigt, da hab ich in der 16ssw schon angerufen und einen Termin beim Jugendamt gemacht und den ersten freien haben wir am 1.9. Bekommen. Also total lange Wartezeiten. Aber jetzt ist alles unterschrieben und die Urkunden hier. Das war nämlich auch meine Angst das wenn irgendwas passiert nichts geklärt ist mit der kleinen. Auch falls meinem freund was passiert hätte ich nichts bekommen.

    Ein schönes sonniges Wochenende an alle😉
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 14.09.2015 12:07
    26+0 Junge

    Hey, wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende??☺️ Wir haben tatsächlich am Wochenende schon das Bettchen und den Wickeltisch aufbauen können, total super. Jetzt fehlt noch der Kleiderschrank und eine Kommode.
    @Sarah: Seid ihr noch fündig geworden wegen einem Kiwa oder einem Autositz? Wann hast du morgen deinen Termin? Du musst unbedingt berichten, ich bin ja Donnerstag wieder dran 😍.
    Heute Abend geht's wieder los zur Wassergymnastik, ich freue mich 😃. Ansonsten geht's mir gut und ich freue mich, unter 100 Tage nur noch, unglaublich ❤️
    Habt einen schönen Tag,
    Trotz des blöden Wetters 😝 LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.09.2015 12:23
    Hey Naddl wir haben den Kinderwagen genommen der ist noch super erhalten und wir haben nur noch 125€ bezahlt. MaxiCosi kaufen wir neu haben uns aber noch nicht entschieden welchen, wollen noch Testberichte lesen. Ich war gestern noch mal auf einem Basar und wir haben jetzt sooooo viele Klamotten, sind aber auch alle echt schön und die meisten wie neu. Hoffe der kleine Mann zieht sie auch alle an 😁.
    Den Termin habe ich morgen früh um neun mit zuckertest, wird also länger dauern. Ich gebe dir dann die Daten durch 👍.

    Junge 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 14.09.2015 12:25
    @Sarah:Was für ein Kinderwagen ist das jetzt? Machst du den großen Zuckertest oder erst den Kleinen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.09.2015 12:29
    Ach so, schön das euer Kinderzimmer schon soweit ist, ich muss sagen ich bin ein bißchen neidisch 😉.
    Ich muss mich jetzt mal so langsam um Hebamme, Kitaplatz, etc kümmern. Würde auch gerne in so ein schwangeren Schwimmkurs gehen. Gibt es hier aber nicht soweit ich weiß!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.09.2015 12:30
    Ach so, schön das euer Kinderzimmer schon soweit ist, ich muss sagen ich bin ein bißchen neidisch 😉.
    Ich muss mich jetzt mal so langsam um Hebamme, Kitaplatz, etc kümmern. Würde auch gerne in so ein schwangeren Schwimmkurs gehen. Gibt es hier aber nicht soweit ich weiß!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.09.2015 12:31
    Den kleinen zuckertest. Es ist ein hartan racer xl
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 14.09.2015 12:32
    Ihr seid ja aber auch auf dem besten Wege alles vorzubereiten. Kiwa ist ja schon mal gut. 😉
    Guck doch nochmal ob du einen Schwimmkurs findest, das gibt es doch bestimmt. 👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 14.09.2015 12:33
    Kleiner Zuckertest ist gut, den mache ich auch zu erst und den Hartan hatten wir uns auch angeguckt, der gefiel uns auch gut 👍👌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.09.2015 12:44
    Ja wir sind auf einen guten Weg. Wir haben ja schon alles außer den maxicosi, nur ist das Zimmer halt noch in weiter Ferne..
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 14.09.2015 19:42
    Hallo,
    Wollt mich auch mal wieder melden. Lag das ganze Wochenende flach mit ner starken Erkältung, Schnupfen und alles verschleimt. Son Mist. Eigentlich hatten wir uns frei genommen um meinen Schwager mit seiner Familie in Hamburg zu besuchen.
    Ausgerechnet an so einem Wochenende muss ich krank werden...

    @Ausstattung
    Da sind wir auch schon recht weit. Kiwa und Autositz von Römer sind bestellt und bleiben bei Babyone bis es benötigt wird. So läuft nicht jetzt schon die Garantie sondern erst bei Abholung.
    Kinderzimmer ist schon leergeräumt und Wickelkommode und Kleiderschrank stehen auch schon. Nur das Bett muss noch aufgebaut werden. Da hatten wir noch keine Zeit für.
    Bin jetzt gerade am Sammeln der Kleiderausstattung. Bei ebay kleinanzeigen oder flohmärkten. Hab schon einige schöne Teile erstehn können.

    Wie geht's euch so? Man hört ja nix mehr. Es ist ruhig hier geworden.

    Lg Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 20:19
    27+1 ssw Mädchen
    Hallo hallo, also wir haben Kinderzimmer wagen und babyschale auch schon aber auch bei uns bleibt zumindest der wagen bis nach der Entbindung im laden. Den haben wir auch nur angezahlt. Hier zu hause würde er jetzt eh nur stören.
    Gemalert wird am 9/10 Oktober, bis dahin werden die jetzigen Möbel so nach und nach abgeholt.☺
    Danach das Wochenende wird dann angefangen das zimmer aufzubauen, da freuen wir uns schon drauf.
    An die die das zimmer jetzt schon zu stehen haben, inwiefern habt ihr schon alles eingerichtet? Also ich meine bett bezogen und so auch schon?

    Wir haben jeder übrigens die letzten 12 Woche eingeleutet, wir hoffen die gehen jetzt schneller rum als die ersten 12 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 10:26
    Hallo ich melde 27+4
    Mich auch mal
    Wieder. Mir geht's
    Moment nicht so gut ich habe Eisenmangel und nehme diese Tabletten aber die machen mich noch mehr krank ich muss
    Mich wieder übergeben und habe ganz starke Magenschmerzen:( dazu kann ich nicht mehr richtig schlafen weil ich ganz schlimme Sodbrennen habe hätte jetzt 3 Wochen Urlaub und Erlich gesagt hätte ich nichts davon nur im Bett gelegen :( seit heute habe ich starke Beinen Schmerzen also seitlich ich weis nicht wo von das kommt aber als hätte ich Muskelkarter ganz komisch naja die Beschwerden müssen endlich aufhören Vorallem Sodbrennen weil ich am meisten darunter leide. Ich habe auch alles versucht aber es bringt nichts och bin so verzweifelt .. Mein Mann ist auch weg 6 Wochen dazu bin ich alleine aber zum Glück habe ich meine Eltern die mich in der Zeit unterstützen. Nicht mehr lange noch 11 Wochen und 3 Tage ❤️️
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 15.09.2015 11:05
    26+1
    Hey Caney, das hört sich ja im Moment schwierig an bei dir, halte durch, du schaffst das. Wir alle schaffen
    das ;-) Was ist denn eigentlich mit deinem Urlaub, hattest du nicht noch eine Reise von Deinem Mann geschenkt bekommen? LG
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 15.09.2015 11:15
    Hey caney, ich nehme auch Eisentabletten weil mein Wert wohl langsam am sinken ist. Was nimmst du denn?
    Meine FA hatte mich auch vorgewarnt, dass sehr viele Präparate auf den Magen schlagen.
    Habe aber eine Bekannte, die Apothekerin ist und hat mir Ferro sanol duodenal empfohlen und habe damit keine Beschwerden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 11:20
    Ja die Reise hat nicht stattgefunden weil es mir ja so schlecht geht und wollte es auch nicht risikieren um Erlich zu sein. Ich Nehme tardyferon und dazu noch El throxin gynvital und Magnesium ich glaub das macht einfach mein Magen nicht mit da ich sowieso ein empfindlichen Magen habe. Ich habe noch 4 Wochen zu arbeiten und dann muschu aber ich denk ich wird nicht mehr arbeiten können so wie das aussieht.(
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 15.09.2015 11:22
    Dann ist das halt so, mach Dir nicht so einen Kopf. Hauptsache es geht Dir und dem Baby gut. Du hast ja nun auch wirklich lange durchgehalten mit dem Arbeiten. Ich habe Respekt jedem gegenüber der das alles so schafft!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 15.09.2015 11:28
    Caney tut mir leid das es dir so schlecht geht. Hilft renni bei dir nicht gegen Sodbrennen? Ich kämpfe auch damit und wenn es ganz schlimm wird nehme ich die das hilft mir dann auch.
    Naddl mein kleiner ist jetzt 900g schwer und 30cm groß.
    Es ist Gott sei Dank alles so wie es sein soll. Hat heute noch mal bewiesen das er ein Junge wird und sein bestes Stück hingehalten. 😂. Dafür will er sein Gesicht nie zeigen. Naja man kann nicht alles haben.
    Ich bin seit heute in BV. Wer von euch war das auch schon? Habt ihr auch nur ein schreiben für den Arbeitgeber bekommen? Muss man das der Krankenkasse selbst nicht melden?
    Lieben Gruß
    Sarah 26+1 mit Jungen
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 15.09.2015 11:29
    Super Sarah, toll dass alles gut ist. War der Zuckertest auch okay oder wann bekommt man da das Ergebnis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 11:38
    Hi Sarah, schön das alles gut ist bei euch. ☺
    Wann ist jetzt dein nächster Termin wieder 4 Wochen warten?
    Nochmal zu den Renni Tabletten, ich hab die hier zu liegen, weil ich echt ab Mittag so stark mit Sodbrennen zu kämpfen habe ganz egal was ich esse. Aber bis jetzt hab ich mich nicht getraut eine zu nehmen ich qüale mich da dann doch irgendwie immer so durch. 😯

    Ich bin seit der 9 ssw im Beschäftigungsverbot, ich musste zum Betriebsarzt und der hat mir ein schreiben für mein Chef fertig gemacht und der Rest klärt dann der Arbeitgeber. 😉
    Genieß die zeit jetzt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 15.09.2015 11:40
    Ich soll heute abend um sechs noch mal anrufen dann geben sie mir Bescheid. Ich mach mir da aber weniger einen Kopf. Muss aber heute mittag zum Zahnarzt mir ist gestern ein Stück Backenzahn abgebrochen 😓 da habe ich ja den Horror vor..
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 15.09.2015 11:42
    Wie witzig, vor Zahnarzt habe ich auch voll Horror und mir ist auch ein Stück abgebrochen, aber schon ein wenig länger grrrr. Und da muss ich nächste Woche los, mir läuft jetzt schon der Angstschweiß ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 15.09.2015 11:46
    Christin danke für die Info. Ich habe die Renni auch nur zwei mal genommen bisher obwohl meine Frauenärztin meint das das überhaupt kein Problem ist. Aber wenn einem im liegen die Säure aus dem Mund läuft (sorry) geht es auch echt nicht anders.
    Ich bin echt froh über das bv muss ich sagen, so ist es für alle das beste, naja außer für die Krankenkasse.. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 12:17
    Dafür zahlst du doch deine Beiträge 😄.
    Ich denke manchmal mir ätzt die Speiseröhre weg, so fühlt sich das an. 😠
    Oh oh oh Thema Zahnarzt, obwohl ich das gelernt habe und auch immer noch in der Richtung tätig bin habe ich da auch immer total den Horror vor.
    Aber was soll ich sagen mir ist das 3 mal die gleiche Füllung in der schwangerschaft raus gebrochen, sie kann das auch immer nur provisorisch ansetzen da man ja nicht unbedingt spritzen sollte und die schmerzen sonst zu doll wären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 13:18
    25+4 Mädchen

    Hallo alle zusammen,
    ich melde mich nach ewigen Zeiten mal wieder.
    Bei mir ist einfach so unglaublich viel passiert in letzter Zeit...
    Letzte Woche haben wir geheiratet und hatten einen wunderschönen Tag :-)
    Und jetzt stecke ich mitten im Umzug...
    Kinderwagen, Bett und Wickelkommode haben wir schon besorgt und ein paar Klamotten geschenkt bekommen, ansonsten fehlts aber noch.

    Mir geht es ziemlich gut, das kleine wächst und ich bin eigentlich bloß öfter sehr müde, sonst aber fit.

    Zum Thema Zahnarzt: laut Zahnärztekammerempfehlung dürfen bestimmte Lokalanästhetika in der Schwangerschaft verabreicht werden, so wird es auch an den Unis gelehrt. Nach wiederholtem provisorischen Einsetzten würde ich es also vielleicht doch mal mit einer Spritze versuchen...
    Aber im Endeffekt muss das natürlich jede Schwangere für sich entscheiden...

    Liebste Grüße an euch und ab sofort bin ich auch wieder regelmäßiger dabei ;-)


    Antwort
Seite 52 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern