menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 14:36
    @Philis Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.

    Mir geht es soweit ganz gut, brauche meine Auszeiten am Tag aber ansonsten geht es.Der Bauch wird immer schwerer und die ss anstrengender, aber die meiste Zeit haben wir schon geschafft.Morgen habe ich endlich wieder Termin mit Doppleruntersuchung, hat auch wieder echt lange gedauert.
    Am Zimmer sind wir noch dran, unser zuküftiges Schlafzimmer wird gerade tapeziert und dann muss noch der Fußboden rein.Heute kam unser Kleiderschrank und das neue Bett ist auch schon bestellt.Wenn wir dann ins andere Zimmer gezogen sind, fangen wir an das Kinderzimmer zurechtzumachen.Ist noch viel Arbeit, dadurch das mein Mann in Schichten arbeitet geht alles nur langsam voran.Im Moment hat er Mittagschicht.Aber für das Kinderzimmer haben wir auch schon alles da, da wir ja schon ein Kind haben.Auf dem Babybasar habe ich auch ein paar Anziehsachen gefunden.

    @All Wünsche euch allen weithin eine schöne Kugelzeit und denen es nicht so gut geht gute Besserung.

    Lg Trici (29+1 Mädchen)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 15.09.2015 16:47
    So habe den Zahnarzttermin überlebt, war auch ohne Betäubung zu ertragen. Ich muss aber noch mal nach der Schwangerschaft hin 😞.
    Philis herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Irgendwer hatte glaube ich gefragt wann ich den nächsten Termin habe: In vier Wochen, dann alle zwei 😉. Beim nächsten Mal gibt es dann ctg, da bin ich ja mal gespannt.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 19:00
    27+2 ssw Mädchen

    Ich habe gefragt Sarah, und zwar habe ich nächste Woche meinen Termin und müsste ja dann theoretisch auch schon alle 2 Wochen hin oder?
    Ich bin ja mal gespannt ob da schon CTG gemacht wird oder wirklich erst ab der 30. Ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 15.09.2015 19:58
    Sarah, was ist das Ergebnis
    Von deinem zuckertest? Schönen Abend an alle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 15.09.2015 20:34
    Naddl ich weiß das Ergebnis noch nicht, sollte um 18:00 anrufen ist aber keiner mehr dran gegangen. Rufe morgen an, erwarte ja keine schlechte Nachrichten.
    Christin soweit ich weis ist es normal ab der 30 Woche alle zwei Wochen kontrolliert zu werden.
    Lieben Gruß Sarah 26+1 mit Jungen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 16.09.2015 12:18
    26+2 Jungen
    Hat sich eigentlich schon jemand mit einem Babyphone beschäftigt? Ich möchte ja wohl gerne eins mit Kamera haben, weiß aber noch nicht was da gut und günstig ist. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 12:58
    27+3ssw

    Also wir wollen ein Babyphone das über unser WLAN funktioniert. So verhindert man wohl das man andere Kinder in der näherer Umgebung hört.
    Wollt ihr wirklich eins mit Kamera? Ich würde denken da Start man nur Rauf und macht sich vielleicht auch irre .😕
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 16.09.2015 13:01
    über wlan? das hört sich ja auch cool an. habt ihr da schon was konkretes rausgesucht?
    so habe ich da noch gar nicht drüber gedacht. ich hatte nur mal gehört, dass es ganz praktisch ist wenn man dann eben gucken kann ob es nur ein meckern ist oder ob man wirklich hingehen sollte. manchmal brabbeln sie ja nur vor sich hin ;-) für uns kommt das sowieso erst später in Frage, wenn der Kleine dann wirklich oben in seinem Zimmer schläft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 21:42
    oh man, auf was für Ideen die Leute kommen wenn sie Babybäuche sehen ist schon merkwürdig...
    Ich war heute im Schwimmbad und ein Mann ca. mitte 80 hat mich zur Schwangerschaft beglückwunscht und mir ein Kreuz auf den Bauch gezeichnet und gemeint, dass er mich nun gesegnet habe.
    Ich war völlig perplex...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 21:49
    Wie bitte? 😨
    Ich bin ja geschockt. Ich glaube da hätte ich auch nen bisschen Angst wenn mir das passieren würde.😐
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 16.09.2015 21:56
    Waaaaas??? Ich glaube ich wäre ausgerastet!! ( oder auch so perplex das ich gar nicht hätte reagieren können, damit rechnet man ja auch nicht)! Finde es schon unverschämt wenn Fremde einen grundsätzlich an den Bauch fassen wollen, lasse das auch nicht zu (wenn ich es kommen sehe).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 22:02
    So schnell hab ich das nicht kommen sehen, hab glaube ich nur ein verwirrtes Grinsen zustande gebracht.
    Dadurch dass der Mann schon so alt und klapprig war, war das zwar merkwürdig aber nicht angsteinflößend...
    Trotzdem hoffe ich dass nicht noch mehr Menschen in den nächsten Wochen auf solche Ideen kommen, ich finde ja schon die Blicke wenn man normal in der Stadt unterwegs ist teilweise anstrengend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 22:07
    Das du da so schnell nicht reagieren konntest glaube ich.
    Aber die Blicke die man teilweise bekommt wenn man zum Beispiel einkaufen ist sind echt lästig. Weil die Leute auch permanent den Bauch anstarren. Ich guck dann immer ob ich vielleicht geklekert habe oder mir was am Bauch klebt weil ich nicht verstehe warum sie die Blicke nicht anwenden.
    Manche gucken dann auch so grimmig als ob man was verbrochen hat. 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 16.09.2015 22:43
    Ich finde das auch immer komisch. Wobei ich zugeben muss das ich früher auch immer geguckt habe ( bissel neidisch) allerdings nur kurz und die Person dann freundlich angelächelt und ich bin auch so ein Bauch tatscher aber ich würde das nie bei fremden machen und selbst bei sehr guten Freunden und Familienmitgliedern erst fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 22:56
    Hallo liebe Mamis! Ich melde mich seit langem auch mal wieder... Schön das es allen soweit gut geht! Ich finde es total verrückt wie schnell die Zeit vergeht! Die ersten 12 Wochen sind eine gefühlte Ewigkeit für mich gewesen und jetzt sind es nur noch 13 Wochen zum Termin.... So langsam fällt mir die Arbeit echt immer schwerer. 42 Stunde Woche im Verkauf ist nicht ganz witzig😭 ich hatte letzte Woche meinen Zuckertest und das erste ctg. Zuckertest war in Ordnung ctg auch. Keine Wehen. Kiwa habe ich auch gestern bekommen. Einen Quinny Buzz xtra. Ich freue mich schon riesig das erste Mal damit spazieren zu gehen. Ist jemand von euch schon im Geburtsvorbereitungs Kurs? Ich bin schon mittendrin da meine Freundin und ich zusammen gehen wollten. Sie hat allerdings schon in 5 Wochen termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 23:09
    Ich habe früher auch Blicke auf andere Bäuche riskiert aber nur kurz und auch immer mit nem lächeln zu der werdenden Mama.
    Mein Kurs beginnt in 2 einhalb Wochen. Bin schon ganz schön aufgeregt. Habe extrem angst das viele partnerübungen dabei sind. Da ich den Kurs alleine machen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 17.09.2015 08:17
    Hallöchen. Hätte am Dienstag meinen zweiten Termin beim Geburtstvorbereitungskurs gehabt. Habe allerdings Urlaub diese Woche und es total vergessen. Hoffe das passiert nicht nochmal, da sonst die Krankenkasse nicht zahlt. Bei uns gibt es nur einen auf Wunsch zwei Partnertermine. Ich glaub das ist fast überall so, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Waren vor zwei Wochen bis in die Puppen auf einer Hochzeit mit viel stehen und tanzen. Da ging noch alles super. Inzwischen komme ich fast nicht mehr ohne Hilfe aus dem Auto von meinem Schatz raus und das Treppen steigen in unsere Wohnung macht auch keinen Spaß mehr ganz zu schweigen vom sich bücken. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Beim Zuckertest scheint nichts fieses heraus gekommen zu sein. Sonst hätten die sich gemeldet. Nächster Termin ist am 05. Oktober. Da werden dann die Herztöne gemessen.

    Ssw 27+0 Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 17.09.2015 11:38
    26+3 Junge

    Hallo,
    ich komme vom Ultraschall, es ist alles super. Der kleine Mann wiegt jetzt 1 KG und ist zwischen 28-36 cm groß. Da möchte sich die FA nicht mehr so festlegen, da es schwierig wird die genaue Größe zu ermitteln. Ich bin wieder mal glücklich, Montag geht es weiter mit Vorsorge und Zuckertest bei meiner Hebamme.
    @ Sabrina: Hihi, gut dass es nicht nur mir so geht. Wir werden einfach immer kugeliger ;-)
    Schönen Tag für alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.09.2015 14:03
    Hey Naddl freut mich das es euch auch super geht! Mich hat gerade bisschen gewundert das sich deine Fa auf das Gewicht festgelegt hat aber nicht auf die Größe. Ich kenne es genau anders rum, das das Gewicht ein Schätzwert ist und die Größe anhand von Knochenlänge genau bestimmt werden kann...habe ich das falsch verstanden?
    Tinab schön das du dich auch wieder meldest. Ich arbeite auch Vollzeit im Verkauf und wusste zuletzt nicht mehr was ich noch machen soll bin jetzt im BV. Respekt das du das noch schaffst.
    Sabrina mir geht es auch so, bin am schnaufen wie ein Walross wenn ich Treppen laufe.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 17.09.2015 14:09
    Vielleicht ist das Gewicht auch nur geschätzt, das hat sie jedenfalls direkt gesagt ohne Kommentar. Bei der Größe meinte sie halt, dass es im Moment eine blöde Zeit ist bzw keine genaue Regelung gibt wie man das genau berrechnet. Sie hat uns den Obeschenkelknochen gezeigt und das damit bestimmt berrechnet? 😳 Hatte nicht jemand mal die Formel dazu gesagt?
    Jedenfalls alles im grünen Bereich, das ist ja wirklich das Wichtigste 👍👌🏻.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 17.09.2015 14:10
    Vielleicht ist das Gewicht auch nur geschätzt, das hat sie jedenfalls direkt gesagt ohne Kommentar. Bei der Größe meinte sie halt, dass es im Moment eine blöde Zeit ist bzw keine genaue Regelung gibt wie man das genau berrechnet. Sie hat uns den Obeschenkelknochen gezeigt und das damit bestimmt berrechnet? 😳 Hatte nicht jemand mal die Formel dazu gesagt?
    Jedenfalls alles im grünen Bereich, das ist ja wirklich das Wichtigste 👍👌🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 15:18
    Huhu hatte gestern Arzttermin, ist alles ok.lg Trici Mädchen(29+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.09.2015 16:07
    Naddl sicher ist es das aller wichtigste das alles in Ordnung ist. Es interessiert mich nur grundsätzlich ich wollte deine Ärztin in keinster weise in Frage stellen..
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 17.09.2015 16:08
    Hihi so war meine Antwort aber auch überhaupt nicht gemeint. Sorry wenns so ankam, ich hab versucht eine erklären zu finden 😀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 19:00
    @naddle die Länge des Oberschenkel Knochen mal sieben nehmen das ist dann die ungefähre Länge vom Baby. So steht es in meinem babybuch 😆
    Antwort
Seite 53 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern