menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 07:47
    Bin auch in der Altenpflege...ab morgen hätte ich Nachtwache allein...rede morgen dann mit meinem Chef...bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 07:48
    Brauch ich da was vom Arzt zum vorlegen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 09:09
    Wow ...
    ich bin auch altenpflegerin und habe danals kein BV bekommen habe halt nur nicht schwer gehoben etc.
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 09:14
    Mir geht es da ja um den Nachtdienst..wo ich alleine bin..da muss ich ja dann heben...früh haben wir Bereiche und da bin ich auch auf mich allein gestellt...wenn mir da jemand helfen soll werd ich nicht mehr fertig und die anderen auch nicht..😛
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 09:17
    Außerdem hat meine Ärztin gesagt wenn ich nicht anders eingeteilt werden kann als Pflege möchte sie nicht das ich arbeiten gehe und da vertrau ich dann schon auf die Ärztin😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 09:33
    Hallo sheila.
    Dein Arbeitgeber muss eine Arbeitsplatz beschreibung ausfüllen wenn du ihm die Bescheinigung vom fa der schwangerschaft mitbringst.
    Dort stehen so fragen wie : müssen sie mehr als 5 kg heben, oder injektionen durchführen. Ich bin selber PDL und wir stellen unseren Mitarbeitern direkt ein Beschaeftigungsverbot aus. Ist uns viel zu gefährlich. Zudem bekommt der Arbeitgeber den Lohnwieder.
    Vielleicht haben sie ja auch eine andere Arbeit für dich.
    Wünsche dir eine tolle schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 12.04.2015 11:47
    Also ich würde auch immer ein BV annehmen, wenn es dir zusteht.