menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 07:47
    Bin auch in der Altenpflege...ab morgen hätte ich Nachtwache allein...rede morgen dann mit meinem Chef...bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 07:48
    Brauch ich da was vom Arzt zum vorlegen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 09:09
    Wow ...
    ich bin auch altenpflegerin und habe danals kein BV bekommen habe halt nur nicht schwer gehoben etc.
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 09:14
    Mir geht es da ja um den Nachtdienst..wo ich alleine bin..da muss ich ja dann heben...früh haben wir Bereiche und da bin ich auch auf mich allein gestellt...wenn mir da jemand helfen soll werd ich nicht mehr fertig und die anderen auch nicht..😛
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 09:17
    Außerdem hat meine Ärztin gesagt wenn ich nicht anders eingeteilt werden kann als Pflege möchte sie nicht das ich arbeiten gehe und da vertrau ich dann schon auf die Ärztin😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 09:33
    Hallo sheila.
    Dein Arbeitgeber muss eine Arbeitsplatz beschreibung ausfüllen wenn du ihm die Bescheinigung vom fa der schwangerschaft mitbringst.
    Dort stehen so fragen wie : müssen sie mehr als 5 kg heben, oder injektionen durchführen. Ich bin selber PDL und wir stellen unseren Mitarbeitern direkt ein Beschaeftigungsverbot aus. Ist uns viel zu gefährlich. Zudem bekommt der Arbeitgeber den Lohnwieder.
    Vielleicht haben sie ja auch eine andere Arbeit für dich.
    Wünsche dir eine tolle schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 12.04.2015 11:47
    Also ich würde auch immer ein BV annehmen, wenn es dir zusteht.
    Ich denk dann immer: stell dir vor es passiert irgendwas und du denkst immer: wäre es anders gelaufen, wenn ich nicht gearbeitet hätte?!
    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit für ein teilweise BV, wo du dann nur Arbeiten ausführen musst, die dich u das Baby nicht schädigen, Büroarbeit zB.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 12:56
    hallo ihr lieben, @millie535, nein, ich nehme zur Zeit folio forte 800 und l-thyrox 50 gegen SDU. Am Dienstag hab ich wieder ein Termin und dann wird Blut abgenommen. Ob ich noch was kriege gegen Gelbkörperschwäche werd ich sehen, meine Blutung war ja nur am Anfang bei 3+4 1-2Tage, war wohl auch die Einnistungsblutung. Die hatte ich bei der ersten SS mit Fg nicht, daher nimm ich das mal als gutes Zeichen. Noch zwei tage und hoffe sehr auf einen Herzschlag bei 6+2/3. Mir ist jeden Tag übel und das ist nicht mehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 05:08
    Guten Morgen madels Teddy immer schön positiv denken :) mir geht's es immer noch nicht so gut :( muss gleich arbeiten ich hiffe Ixh kann den Tag überstehen ohne zu erbrrechen an der kasse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 12:40
    Caney, du Arme, falls es dich einigermaßen tröstet, du bist nicht alleine...
    Mir ist seit Fr dauer übel und habe mich jetzt auch schon ein paar Mal übergeben.
    Fühl mich so richtig mies. Muss auch leider immer noch 100km pendeln, das Zugfahren ist die Hölle.
    Bin jetzt zwar auch arbeiten, aber wenn das nicht bald besser wird muss ich mich krankschreiben lassen.
    LG, ich wünsch dir, dass du den Arbeitstag auch gut überstehst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 12:40
    Caney, du Arme, falls es dich einigermaßen tröstet, du bist nicht alleine...
    Mir ist seit Fr dauer übel und habe mich jetzt auch schon ein paar Mal übergeben.
    Fühl mich so richtig mies. Muss auch leider immer noch 100km pendeln, das Zugfahren ist die Hölle.
    Bin jetzt zwar auch arbeiten, aber wenn das nicht bald besser wird muss ich mich krankschreiben lassen.
    LG, ich wünsch dir, dass du den Arbeitstag auch gut überstehst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 13:21
    Hallöchen! :-)
    Ich geselle mich auch mal zu Euch..
    Ich bin 28 und heute in 6,6.
    Es ist unser erstes Kind. :-)
    Hab am 27.3.15 bereits positiv getestet,
    sind aber noch sehr zurückhaltend mit unserem Glück.
    Hatte leider bereits zwei FG..Eine davon mit Not-OP (Eileiterschwangerschaft)
    Hoffe meine Angst legt sich mit der Zeit etwas. .
    Laut Rechner ist der voraussichtliche ET der 4.12.15..
    aber nächste Woche Donnerstag bekomme ich den Mutterpass
    dann wird das wohl genau berechnet meinte mein Arzt heute..
    Hab jetzt schon zwei mal das Herzchen schlagen sehen..
    soooo schön!!

    Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 13.04.2015 16:59
    Hallo Hope!
    Dann ist dein Name ja passend zu deiner Situation, ich wünsche dir sehr, dass du für dein bisheriges Leid nun endlich belohnt wirst und alles gut wird!
    Der Herzschlag ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

    Heute lag ich nur aufm Sofa vor lauter Müdigkeit und Appetit hatte ich auch sehr wenig. Meinen Mann konnte ich gar nicht ordentlich in den Arm nehmen weil meine Brüste dabei so weh taten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 19:54
    Hallo, AnnKat-R..
    Danke, das ist lieb! So geht's mir auch.. Doch das allerschlimmste ist meine Dauerübelkeit.. muss mich ständig übergeben :-( Habe deshalb heute "Nausema" von meinem Arzt empfohlen bekommen, noch merke ich aber keinen großen Unterschied. .
    Na ja, aber man ist ja froh über alle Anzeichen. :-)
    Hoffe es geht dir auch bald besser. .
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 14.04.2015 09:59
    Neusema soll eigentlich auch erst so nach ca 4 Tagen wirken.
    Hoffen wir mal, dass es dir hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 11:22
    Hallo ihr lieben, mein Termin lief heute super. Der herzchen schlägt und bin schon 6+4, ET ist ausgerechnet der 04.12.15. Bin einfach happy und hab zum ersten mal ein Herz eines kruemmel schlagen sehen. Bei der FG in Dezember konnte man den nicht sehen. Jetzt heißt es positiv denken und das beste für uns zu tun:-). Ist bei euch auch alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 13:57
    @kleinerteddy das hört sich doch echt toll an.Bei mir ist bislang alles ok, habe nur mit meiner Müdigkeit zu kämpfen.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 14:37
    jaa, ich bin echt happy und krieg das strahlen nicht mehr weg :)..in zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. bei mir ist seit gestern auch die Appetitlosigkeit da, aber versuche trotzdem was zu essen und trinken. jeder hat andere SS symptome. Die gruppe gibt mir echt halt und viele positive Dinge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 17:01
    Herzliche allen dezember-mamis!

    Auch ich geselle mich mal dazu. Am 5.4. positiv getestet. Hatte gestern meinen ersten FA Termin. Rechnerisch bin ich 7. Woche mit ET 05.12., vom messen her aber erst 6. Woche (langer Zyklus und später ES). Leider muss ich noch bangen, da mein FA ein Hämatom in der GM entdeckt hat. Habe jetzt verordnete Bettruhe und versuche ganz doll positiv zu denken für mein Krümel(inchen). Bin 38, habe schon 2 Söhne (12 & 6) und mein grosser, er weiss schon von der SS, ist sich sicher, dass er diesmal ein Schwesterchen bekommt... ;o))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 19:03
    Herzlich willkommen, da sind wir ja jede mehr Dezember Mamies.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 00:03
    Hallo , ich melde mich auch mal wieder😊
    ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft sehr starke Übelkeit aber bis jetzt geht es mir in der jetzigen gut☺ ... aber irgendwie fühle ich mich auch nicht so schwanger wie bei meinem großen 😕 ich hoffe das ändert sich noch auch ohne die Übelkeit😂 an meinem Termin letzte Woche konnte man ja leider noch kein Herzchen sehen bin ein bißchen neidisch...wie sieht es bei euch aus? Merkt ihr außer Übelkeit noch irgendwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 00:06
    Achse und könnte für uns jemand am computer so eine Auflistung der Dezember mamies💕 machen am Handy ist das schwierig? Wäre super👍 liebe grüße an alle mit-vor- freuenden😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 09:21
    Guten morgen also bei mir ist es echt moment Nixht zum aushalten ich habe starke Übelkeit Erbrechen und gestern auf der Arbeit habe ich es nicht mal geschafft Ne Std zu arbeiten.meine vorgestetze war schön genervt davon und dann ihre Aussage du bist nur Schwanger nicht krank ! Boah das hat mich so aufgeregt ! Sie weis nicht mal wie es ist schwanger zu sein ! Daraufhin was ich dann beim Artzt und die meinten magendarm Virus jetzt bin ich 2'woxhen krank Geschrieben und fühle mich echt mies
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 09:29
    Gute Besserung Caney. Bin da ja auch grad durch, weiß, wie du dich fühlst.

    Hatte heute endlich auch Arzttermin und hab das Herzchen gesehen 😍 6+3 Bin sooo erleichert!!! Euch allen noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 10:37
    Hallo ihr lieben, ihr tut mir leid, gute Besserung und passt gut auf das kleine auf. Mir ist auch ständig übel und Krieg kaum noch was runter. Esse tuc Kekse und viel Obst, davon wird mir Gott sei dank nicht schlecht von. Heute ist ein schöner Tag draußen und den werd ich mit meinem Hund genießen und hoffe ihr auch:-)
    Antwort
Seite 9 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern