menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 08.04.2015 12:47
    Also ich hab morgen abend meinen ersten Termin bin heute laut Rechnung 4+1 .

    Beschwerden hab ich Übelkeit. ...Geruchs empfindlich bin ich .....mein Zahnfleisch ist leicht entzündet. ...häufiger harndrang. ...Bauch jucken was ich nur in den Schwangerschaften habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 08.04.2015 12:47
    Sodbrennen hab ich vergessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 12:53
    Ich bin momentan auch ein wenig geplagt, das angesprochene Ziehen im Bauch, Übelkeit, Verstopfung, Geruchsempfindlichkeit und Mo Nacht hatte ich beim Aufstehen so niedrigen Blutdruck, das kaum der Puls zu fühlen war und mir schwindelig wurde. Hatte schon immer sehr niedrigen Blutdruck, jetzt ist es wohl noch schlimmer geworden. Bin mal gespannt, was der Arzt morgen sagt.

    Ach ja, komme aus der Vorderpfalz, Nähe Ludwigshafen Mannheim.

    Ihr seit alle von weiter her, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 12:54
    Ja Sodbrennen habe ich auxh seit 3 Tagen das ist echt nervig
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 08.04.2015 13:02
    Ja das ist echt nervig. ...ich komme aus der nähe von Hannover
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:17
    Huhu!

    Ich melde mich auch mal wieder zurück...
    Also das mit der ssw hab ich auch so verstanden....aber Caney,hat sich denn dein ET geändert? Ursprünglich hatten wir ja mal beide den 4.12. Oder?
    Und ich bin glaube ich momentan erst 5+6...
    Morgen hab ich den ersten Termin.. am Geburtstag meines Freundes :). Und ich hoffe man kann wenigstens irgendwas sehen.
    Wann hat der arzt denn mit euch über die Risikofaktoren gesprochen? Hatte nämlich vorletztes Jahr nen lebensgefährlichen autounfall und da war auch mein Becken gebrochen und mir wurde die Milz entnommen...hab jetzt angst,dass da was schief gehen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:58
    Also laut Frauenartztin ist mein et auch am 4.12 mal sehen morgen sag ich ihr das ich 6+4 bin 7ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 08.04.2015 14:16
    Und dauermüdigkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 08:37
    Guten Morgen! :)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

    @Caney: wann hast du heute deinen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 09:02
    @sina um 10:45 Uhr mal sehen ich bin so aufgeregt ich hoffe da sieht man auch das Herz ❤️️Du hast doch heute auch ein oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 10:13
    Ja aber erst um 15 Uhr...ich bin so aufgeregt...ist ja mein erster Termin.
    Erzähl dann gleich mal wie es war! Viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 10:25
    Huhu hatte gerade einen Arzttermin da mir das bis zum 20.zu lange dauert.Da Herz hat geschlagen.Der Termin ist jetzt der 02.12.15.Bin heut echt erleichtert das asked erstmal ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.04.2015 10:34
    Uhi, so viele Termine heute!
    Ich möchte auch wissen, wie es war.
    Trici wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 09.04.2015 10:40
    Ich habe heute um 19.50 meinen ersten Termin beim Arzt. .:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 10:42
    Ich bin 6+1 also Anfang 7.Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.04.2015 10:55
    Oh wie toll Trici, ich werde meinen ersten Termin auh bei 6+1 haben, vielleicht gibt's dann auch schon ein Herzchen.

    Und ihr anderen bitte auch dann heute berichten. Find das alles so schön 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 14:33
    Hallo ihr lieben ;) bei mir hat man das Herz schon schlagen sehen das wieder so schön ❤️️ Bin jetzt 6+5 also 7ssw und in 3 Wochen soll ich wieder kommen bis jetzt ist alles gut und mein Mutterpass habe ich heute auch bekommen. Sina viel Glück 🙏👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 14:39
    Huhu zusammen,
    ich hatte heute morgen auch den ersten Termin. 10.30 Termin gehabt und 12.00 kam ich dran. Aber egal, soweit alles ok, Herzchen hat man auch schon schlagen sehen *freu*. Laut Berechnung bin ich 6+1, aber nach der Größenmessung 5+4, der Termin wäre demnach nicht der 2.12 sondern der 4.12. Nächster Termin in 3,5 Wochen am 4.5. Sonst alles gut, sogar meinem geplanten Flug zu meiner Tante steht der FA ihrer Meinung nichts entgegen. Dafür warte ich aber trotzdem den nächsten Termin ab.
    LG und viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 14:49
    hallo, ohh schön soviele Termine heute, freuu mich, dass bei euch alles ok ist und viele Herzchen schlagen :)..ich muss mich noch bis Dienstag gedulden und bin dann laut Rechnung 6+3. hoffentlich schlägt das Herz meines kleinen auch und mir fällt ein großer Stein vom Herzen. euch alles gute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 15:10
    kämpfe seit Tagen mit druchfall und heute habe ich das erstemal ubels erbrochen das war nicht so toll ich glaub bei mir fängt das jetzt rixhtig an 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 15:15
    damit müssen wir uns leider anfreunden. kämpfe auch seit tagen mit übelkeit, das ist nicht mehr schön. nur wenn man ständig bricht, dann sollte man zum Arzt, sonst trocknet man aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 16:51
    Hey, schön, so viele positive Nachrichten zu lesen.@Caney: Ich habe auch seit drei Tagen fiese Magendarmgrippe, kann nix bei mir behalten. Geht auch rum hier, glaub also nicht, dass das als Schwangerschaftsbeschwerden abgetan werden sollte. Geh zum Arzt, besonders wenn du auch Fieber bekommst! Paracetamol dürfen wir nehmen und ich hab noch so ein Gesöff zur Darmregulierung bekommen mit Elektrolytlösung für Kleinkinder. Kind ist aber laut diversen Ärzten erst mal geschützt. Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 17:53
    Hallo,

    habe zu Glück noch keine Übelkeit, nur meine Brüste sind an den Seiten super empfindlich - ach ja und natürlich Bauchziehen und auch Blähbauch..

    Ab wann kann man das Herzchen schlagen sehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 18:41
    Sina ? Und wie war dein Termin ? Also soweit ich weis sieht man das Herz ab 6 Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 18:42
    So jetzt will ich mal wissen wie weit ihr seit ich bin 6+5 7ssw ❤️️❤️️❤️️
    Antwort
Seite 7 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern