menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 22:30
    6+1 Termin ist anders als meine Rechnung, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 22:33
    Guten Abend!

    @Caney: entschuldige,dass ich jetzt erst schreibe. War ein mega anstrengender,ereignisreicher Tag.

    Ich bin laut Frauenarzt zwischen 6+2 und 6+4. Und wir haben auch Herzchen schlagen sehen! Und zwar 2💕!!!!
    Wir bekommen Zwillinge 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 22:40
    Wow, dann gleich doppelten Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.04.2015 22:47
    WooooW Sina!!! Doppelt-Glück.
    Und wie ist das so, wenn man erfährt, dass es 2 werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 23:23
    @sina herzlichen Glückwunsch 😊 hatte heute auch meineTermin aber das Herz hat man noch nicht gesehen😯
    Hast du schon kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 07:35
    Guten morgen, wow Glückwunsch sina, das freut mich riesig für euch:-) . Wünsche euch ein schönen Start in das Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 08:23
    Hey! Danke für die Glückwünsche; )

    @Ann-KatR: war schon ein komisches Gefühl zu erfahren,dass da noch ein zweites Herzchen schlägt. Ich war froh,dass ich eh schon auf dem Stuhl saß,so konnte ich nicht umkippen ;). Zu meinem Freund sagte der Arzt nur: "Stehen Sie sicher?" Bevor er auf das zweite Herzchen zeigte 😉
    Mein Freund hat sich übrigens direkt riesig gefreut 😃

    @evelyn: das ist meine erste Schwangerschaft. Aber wir wollten eh zwei Kinder 😂

    Ich wünsche euch auch einen guten start ins Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 08:44
    Herzlichen Glückwunsch Sina :o)

    Darf ich mal fragen, wem ihr es bisher gesagt habt?
    Wir sind uns so unschlüssig, aber ich treff mich heute mit meiner besten Freundin und da gings schon los, das sie Sushi essen gehen wollte :-/ Mein Freund möchte es aber eher noch niemand sagen...

    Wünsch euch auch allen ein guten Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.04.2015 08:54
    Hallo blueoceanni,
    Bei uns wissen das schon alle engsten Verwandten und Freunde. Aber sowas wie Tante und Onkel noch nicht.
    Ich bin jemand, der sowas gerne sofort erzählt und ich geh einfach mal davon aus, dass es bleibt und nicht abgeht.

    Wenn dein Freund es aber lieber erst mal nicht erzählen will, du aber schon gerne dann solltet ihr vielleicht ein Kompromiss finden. Z.B. Dass du es 2-3 Leuten sagen darfst.
    Also ich finde z.b. Dass man es dann zumindest der besten Freundin und den Eltern u Geschwistern schon sagen kann.

    Es ist so schön, wenn man weiß, dass sich die Leute mit einem freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 09:00
    Mein frauenarzt hat gestern gesagt,sushi geht... war auch sehr erstaunt,aber ich mag es eh nicht...

    Wir haben es in der 6SSW unseren Familien gesagt und ich bin froh drum,denn wenn wir bis zur 12.Woche gewartet hätten wäre ich jetzt geplatzt 😂😂.
    Mein Arzt hat gestern nochmal gesagt,dass man selbst entscheiden soll,wann man es weiter erzählt...und wenn man damit klar kommt eine eventuelle Fehlgeburt genauso in die Welt zu schreien wie die Schwangerschaft,dann soll man sich nicht mit der Geheimhaltung verrückt machen 😉. Aber ich denke das sieht auch jeder anders. Ich denke halt so wie mein Arzt...habe den auch schon 13 Jahre und das nicht ohne Grund ☺.
    Ja und unseren Freunden sagen wir es am Samstag auf unserer Geburtstagsparty...die fallen bestimmt auch aus allen Wolken 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 09:04
    🙌
    Huhu 😊
    Also wir möchten es eigentlich erst nach der 12 ssw den Familien erzählen. Oder zumindest solange bis eindeutig das Herzchen schlägt.Bisher erzäjlt hab ichs meinet Schwester und meiner Freundin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 09:33
    @Sina Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. Wir haben es gestern offiziell gemacht, als das Herz geschlagen hat.Es haben sich alle mit und gefreut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 09:37
    Sina Wow !!' Herzlichen glückwunsch das ist ja meine coole nachricht 👍 freu mich riesig für dich. Also bei mir weis es jeder wirklich auch jeder ich halte nichts davon wenn es
    Bleibt dann bleibt es wenn nicht dann hat Gott ein Grund gehabt dafür alles ist im Leben ist Schicksal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 09:53
    Das muss auch jeder für sich selbst ebtscheiden , ich bin einfach vorsichtig haben letztena erst einen früh abort in det familie gehabz und da hätte ich keine lust das es jeder weiss ...
    Oh herzlichen glückwunsch sina :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 10:07
    Ok, danke schön euch allen :o)
    Da habt ihr mir schon weitergeholfen...
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin24
    Kommentar vom 10.04.2015 13:31
    Hey alle zusammen :)
    Hab 4+0 positiv getestet gehabt, heute dann beim FA gewesen. Dachte, dass ich 6+5 bin aber er sagte 6+2 :)
    Und den Herzschlag konnte man auch schon sehen *_*
    Bin ausgerechnet für den 02.12.15!!! Hochzeitstag meiner Eltern :)

    Die wissen auch schon Bescheid! :) ich bin nicht gut im Geheimhalten wenn es um sowas geht :D und nachdem ich mich einige Tage nicht gemeldet hatte wusste Mama bescheid dass was nicht stimmt :D

    Lieeeebe Grüße,
    Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 11.04.2015 06:53
    Guten morgen:-)erstmal Glückwunsch an alle die hier sind :-*
    Hab gestern positiv getestet...laut meiner Rechnung bin ich jetzt 4+6 ssw et Mitte Dezember.War gestern auch gleich beim FA zum Blutnehmen und es wurde bestätigt ❤❤❤
    Termin denk ich in zwei wochen...ich hoffe es geht bei uns allen alles gut:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 17:41
    Glückwunsch an die neuen :) wir werden ja immer mehr 👍 ich habe echte schwangerschafts Beschwerden Übelkeit Erbrechen 3 mal am Tag und Schwindel Anfälle das ist echt njxbt mehr Lusitig bei mir hat alles diese Woche angefangen
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 11.04.2015 20:04
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an die neuen in der Runde!
    Es füllt sich ja langsam 😊

    Caney das tut mir echt leid für dich, dass dich das so dolle erwischt. Hab aber mal gehört, dass es ein gutes Zeichen ist...falls dich das beruhigt 😅

    Ich hab irgendwie gar keine Übelkeit. Nur hin und wieder etwas flau, und die Brüste sind auch nur "schwer" wenn ich abends den BH ausziehe. Und ziehen hin und wieder.
    Aber vielleicht kommt ja die nächsten Tage oder Wochen noch mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin24
    Kommentar vom 11.04.2015 20:09
    Oha...caney du arme... Ich hab seit 4+0 starkes Ziehen in den Brüsten gehabt und ab und an mal Ziehen im Unterleib. Übelkeit auch extrem aber trotz manchmal plötzlichem Würgereiz kam mir noch nichts hoch...und das war ätzend. Ich hätte mir lieber gewünscht mich zu übergeben und dann fühle ich mich was besser... :-/
    Und kennt ihr diese Appetitlosigkeit?? Ich schaff nur noch Kinderportionen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 21:23
    Hi ihr lieben, zum Glücknist mir nicht übel. Appetitlosigkeit habe ich auch, ha, komisch oder? Und wen nich abends den BH ausziehe..
    Freut mich dass es euch allen gut geht soweit. Ich hoffe allerdings dass die übelkeit bald vergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 21:25
    Lieber kleiner teddy, mein doc hat mir progestan verschrieben.. Nimmst du auch etwas in der art?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 21:31
    Guten Abend.Hatte heute meinen letzten Arbeitstag.Ab jetzt habe ich Beschäftigungsvetbot.Habe so keine Anzeichen außer das ich meinen Bauch nicht mehr verbergen kann, so wie bei meiner ersten ss.Meine Kollegin meinte heute so hätte sie im 5.Monat ausgesehen, das ging jetzt innerhalb einer Woche ganz schnell.Einen schönen Abend noch.Herzlich Willkommen noch alle neu dazugekommenen Mamies.lg
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 12.04.2015 07:26
    @trici 86...wie weit bist du??
    Was arbeitest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 07:36
    Bin auch erst in der siebten Woche.Arbeite als Altenpflegerin, da bekommen wir sofort Beschäftigungsverbot.In meiner ersten ss ist mein Bauch auch am Anfang schnell gewachsen dann war lange Pause und gegen Mitte Ende auch noch mal ein Stück gewachsen.
    Antwort
Seite 8 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern