menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 22:30
    6+1 Termin ist anders als meine Rechnung, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 22:33
    Guten Abend!

    @Caney: entschuldige,dass ich jetzt erst schreibe. War ein mega anstrengender,ereignisreicher Tag.

    Ich bin laut Frauenarzt zwischen 6+2 und 6+4. Und wir haben auch Herzchen schlagen sehen! Und zwar 2💕!!!!
    Wir bekommen Zwillinge 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 22:40
    Wow, dann gleich doppelten Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.04.2015 22:47
    WooooW Sina!!! Doppelt-Glück.
    Und wie ist das so, wenn man erfährt, dass es 2 werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 23:23
    @sina herzlichen Glückwunsch 😊 hatte heute auch meineTermin aber das Herz hat man noch nicht gesehen😯
    Hast du schon kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 07:35
    Guten morgen, wow Glückwunsch sina, das freut mich riesig für euch:-) . Wünsche euch ein schönen Start in das Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 08:23
    Hey! Danke für die Glückwünsche; )

    @Ann-KatR: war schon ein komisches Gefühl zu erfahren,dass da noch ein zweites Herzchen schlägt. Ich war froh,dass ich eh schon auf dem Stuhl saß,so konnte ich nicht umkippen ;). Zu meinem Freund sagte der Arzt nur: "Stehen Sie sicher?" Bevor er auf das zweite Herzchen zeigte 😉
    Mein Freund hat sich übrigens direkt riesig gefreut 😃

    @evelyn: das ist meine erste Schwangerschaft. Aber wir wollten eh zwei Kinder 😂