menü
My Babyclub.de
Süße Königskinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2015 11:14
    Hi,
    wer kennt süße Prinzessinnen und Prinzen aus den europäischen Königshäusern? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 23.04.2015 17:49
    Prince George ist Zucker ;)
    und die kleine schwedische Prinzessin auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 12:12
    Der Prinz George ist wirklich putzig mit seinen großen Augen und den roten Wangen.
    Prinzessin Estelle von Schweden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 11:51
    Prinz Georg finde ich auch sehr süß. Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor von Spanien sind auch goldig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 16:31
    Ich habe letztens ein Bild von der neuen englischen Prinzessin gesehen. Soo süß :) Wird hoffentlich so hübsch wie ihre Mutter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 11:25
    Also Prinz George ist definitiv mein Liebling :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 10:25
    Ich himmle Prinz George und sein Schwesterchen wahnsinnig an. Die sind so niedlich. Gerade auf den offiziellen Weihnachtsbildern, die in der letzten Woche veröffentlicht wurden. So unglaublich niedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 10:34
    Ich finde die schwedische Prinzessin Estelle total niedlich. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 10:31
    Prinz George ist auf jeden Fall auch mein Liebling! Allein schon dieses Foto: http://www.promi-star.de/2014/12/14/britisches-konigshaus-zeigt-fotos-von-prinz-george/ Den möchte man doch einfach nur knuddeln mit seinen süßen Pausbäckchen! :-) Prinzessin Leonore finde ich auch goldig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 12:59
    Mal ehrlich für Jede Mama und Papa sind ihre Kids die süßesten. Ihr habt aber Recht die schwedischen Königskinder sind zum knutschen. In England fürchte ich noch, dass sie eher nach dem Papa, Opa kommen könnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 12.05.2016 09:32
    Ich finde Prinz George auch richtig knuddelig :D und die ganzen anderen auch. Die sind immer so schick gekleidet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 12:48
    Prinz George finde ich auch am niedlichsten ! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 09:23
    Die ganzen kleinen Prinzen und Prinzessinen sind goldig. Ich mag die schwedische Estelle... Ich glaube die hat es faustdick hinter den Ohren. ^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern