menü
My Babyclub.de
Fliegen in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.05.2015 11:05
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin in der 5.Woche,also noch ganz am Anfang.Im Juli fliegen mein Mann und ich in den Urlaub-ca.3 Stunden im Flieger.Ist einer von euch auch in der Schwangerschaft geflogen und habt ihr darüber irgendwelche Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 03.05.2015 20:54
    Ja, kein Problem ... ich bin letztes Jahr in der 30. SSW 10 Stunden in die USA geflogen. Wenn Du keine beschwerden hast, spricht nichts dagegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 14:14
    Bin in der 8. und 12. Woche geflogen. Alles ohne Probleme. Schönen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 04.05.2015 15:30
    ich bin in der 10. Woche 10 Stunden in die Karibik gefolgen!
    Alles ohne Probleme! Viel trinken und evtl Stützstrümpfe anziehen!
    Wenn dein Frauenarzt keine Bedenken hat, dann schönen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 06.05.2015 19:11
    Hase dann musstest du aber ein Attest haben oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 06.05.2015 22:11
    Ich hatte eins dabei. Aber weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug hat jemand danach gefragt. Die Airline hätte sogar bis zur 35. SSW mitgenommen ... aber das war auch mir zu heikel ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 14:11
    Hallo,

    ich würde es mit dem Frauenarzt abklären. Wenn der da keinerlei Probleme mit sieht, warum nicht. Schau mal hier http://www.fruehschwangerschaft.net/fliegen/. Vielleicht stehen da ja noch ein paar Infos, die dir weiterhelfen könenn. Bei uns geht dieses Jahr leider kein Urlaub, weil ich Probleme mit Ödemen habe. Und da wäre das Risiko zu hoch. Leider. Ich hätte schon gerne nochmal die dicke Kugel in die Sonne gestreckt. Aber das kann ich ja auch hier im Schwimmbad.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 20.05.2015 16:21
    Hallo Zuckerhuetchen :)
    schau doch mal in unseren Artikel zum Fliegen in der Schwangerschaft rein

    http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/rundum-wohlfuehlen/fliegen-in-der-schwangerschaft.html

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.05.2015 16:32
    Hallo,
    ich bin im 6. Monat geflogen,
    war das schönste Fliegen überhaupt 😉
    wurden bei jeder Schlange direkt durchgewunken,
    allerdings hat man mir die Schwangerschaft halt schon angesehen, weiß nicht wie es bei dir aussieht.
    Hatten also keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern