menü
My Babyclub.de
euer lieblingslied

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 06:00
    nena - leuchturm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 11:20
    Bei mir schwankt das stark nach der Stimmung. Außerdem habe ich zum einen Lieder, die ich gerne höre, zum anderen auch Lieder, die ich gerne selbst spiele. Wenn man selbst spielt, nimmt man ein Stück irgendwie ganz anders auf. Mein Favorit ist zurzeit das Stück „About Time.“ Ein wunderschönes Musikstück. Ich glaube, es gehört zu einem Film, leider weiß ich nicht zu welchem. Ich bin aber überhaupt froh, wieder ein Instrument zu Hause zu haben. Ich habe jahrelang mit meinem Mann darüber verhandelt (er wollte die Kosten nicht ausgeben, nur damit ich ein wenig vor mich hinspielen kann) und dann eines Tages ist er mit mir überraschend in das nächste Musikfachgeschäft gefahren, dort habe ich mich beraten lassen (und die Beratung war echt super, ich kann https://www.musik-rumberger.de/ nur weiterempfehlen) und eins gekauft. Es war nur eine Herausforderung den Kindern klar zu machen, dass ein E-Piano kein Spielzeug ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 15:00
    Thunderstock, vor allem vorm Sport
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:06
    Aicha von Ountlandish zur zeit mal wieder!
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern