My Babyclub.de
euer lieblingslied
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.07.2017 15:41hach, ich finde das Despositas pder wie das heißt total schön, das errinnert mich so an Sommer und gute LauneAntwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 11:09Lara Fabian - Je taimeAntwort
Scorpions - Still loving you
Madonna - La isla bonita -
Kommentar vom 04.08.2017 10:09Aktuell alles von Coldplay weil das Konzert so super war, auf dem ich die Band gesehen habe :) Vor allem Everglow und Something Just Like This... Schön laut aufgedreht, das ist schon toll.Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2017 10:33Also zur Zeit gefällt mir Cro - Unendlichkeit ziemlich gut.Antwort
Hoffe nur, dass die Radiosender durch ihr ständiges auf und ab spielen mir das Lied nicht kaputt machen ;) -
Kommentar vom 04.08.2017 10:33Also zur Zeit gefällt mir Cro - Unendlichkeit ziemlich gut.Antwort
Hoffe nur, dass die Radiosender durch ihr ständiges auf und ab spielen mir das Lied nicht kaputt machen ;) -
Kommentar vom 04.08.2017 10:34Ups, sorry ich hatte aus Versehen zweimal auf Antworten geklicktAntwort
Ich bin neu hier, kann man den Beitrag auch wieder löschen? -
Kommentar vom 07.08.2017 10:30ich habe gar nicht das eine lieblingslied, das ändert sich ja immer wenn neue lieder in die charts kommenAntwort
-
Kommentar vom 15.12.2017 16:21momentan mag ich sehr gerne "starving" von hailee steinfeld !Antwort
-
Kommentar vom 15.12.2017 17:16also aktuell mag ich perfekt von ed Shearen , ansonsten mein absolutes , gute Laune , laut aufreiss Song uptown Funk von Bruno Mars 💃🏻Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2017 17:36Bin gerade sehr in Weihnachtsstimmung, daher mag ich "That's Christmas to me" von PentatonixAntwort
-
Kommentar vom 08.10.2018 14:35Habe im Moment drei Lieder, die mir nicht aus dem Kopf gehen:Antwort
1. Perfect von Ed Sheeran
2. Sober von Demi Lovato
4. Him von Sam Smith -
Kommentar vom 14.11.2018 11:20Bei mir schwankt das stark nach der Stimmung. Außerdem habe ich zum einen Lieder, die ich gerne höre, zum anderen auch Lieder, die ich gerne selbst spiele. Wenn man selbst spielt, nimmt man ein Stück irgendwie ganz anders auf. Mein Favorit ist zurzeit das Stück „About Time.“ Ein wunderschönes Musikstück. Ich glaube, es gehört zu einem Film, leider weiß ich nicht zu welchem. Ich bin aber überhaupt froh, wieder ein Instrument zu Hause zu haben. Ich habe jahrelang mit meinem Mann darüber verhandelt (er wollte die Kosten nicht ausgeben, nur damit ich ein wenig vor mich hinspielen kann) und dann eines Tages ist er mit mir überraschend in das nächste Musikfachgeschäft gefahren, dort habe ich mich beraten lassen (und die Beratung war echt super, ich kann https://www.musik-rumberger.de/ nur weiterempfehlen) und eins gekauft. Es war nur eine Herausforderung den Kindern klar zu machen, dass ein E-Piano kein Spielzeug ist :)Antwort