menü
My Babyclub.de
Über welches Geschenk haben sich eure Kleinen am meisten gefreut?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2015 16:04
    Welche Geschenke zaubern ein Funkeln in die Augen der Kinder (sagen wir bis 4 Jahre)? Es gibt sicher Geschenke, welche eure Kinder schon seit Anfang lieben und später noch darüber geredet haben? Mein kleiner wird bald 3. Ich möchte ihn so richtig zum Strahlen bringen. Starte daher diese kleine Umfrage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 10:27
    Ich finde nichts schöneres als ein schönes Kinderbuch. Ich lese meinen Kindern sehr oft was vor, die kleinen sind süchtig danach und können alle schon fast auswendig:) Gebrüder Grimm finden sie toll. Guck mal hier, deine Babys http://wichtelladen.de/babyartikel/ werden bestimmt begeistert sein:)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.06.2015 13:28
    Das Laufrad zum zweiten Geburtstag war ein riesen Highlight und ist noch heute mit knapp 4 heiß geliebt
    Außerdem waren toll die Holzküche und letztes Weihnachten das Fahrrad 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 17:40
    Wie wäre es mit etwas von Playmobil? Das dürfte doch auch was sein. Gibt es nicht noch sowas wie das Piraten bzw. Elfenschiff? Unsere Kleine hat sich darüber sehr gefreut.

    Lg
    LeylaNew
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 03:03
    Also Playmobil ist ja schon mal eine gute Idee, da kann man selten falsch liegen.
    Was da bei meinen Kindern am besten bisher angekommen ist, ist die Playmobil Eisenbahn.
    Ihr könnte ja mal einen Blick drauf werfen über http://www.spielzeug24.ch/ki/Playmobil-Transport-und-Verkehr-92796.html
    DIe Eisenbahn lässt sich erweitern, und wenn ihr glaubt dass sei nur was für Mädchen, dann irrt ihr!

    Meine Tochter kommt von der Playmobil Eisenbahn gar nicht mehr los!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 09:35
    Die V-Tech Kamera war so ein Teil.
    Geschenkt zum 3 Geburtstag, da die Tochter immer fotografieren wollte.
    Jetzt ist sie fast 8 und das Teil ist immer dabei.
    Inzwischen weniger zum filmen, fotografieren und spielen... die MP3 Funktion ist inzwischen Nr. 1.
    Die Kamera ist robust (x-Mal runtergefallen und noch keine Schramme) und genug Platz dank Speicherkarte.

    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 24.07.2015 11:11
    Bei uns ist das polizei Bobby car ( mit blaulicht!) der absolute dauerbrenner! Unser sohn bekam es zum 1. Geburtstag (jetzt wird er demnächst 4) und dies ist das EINZIGE Teil, mit welchem er sich seitdem ständig beschäftigt! Playmobil und lego hat er auch, aber das ist nur ab und zu toll. Mit dem bobbycar fährt er jedoch jeden tag durchs haus 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 24.07.2015 11:41
    Alle Bücher von Otto Preußler, wurden/werden heiß geliebt. Roller/Laufrad/Fahrrad sind eh immer der Renner, für die Kleineren das Puky Wutsch oder das Zebra von Vtech und die Kamara von Vtech muss bei der Großen immer dabei sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 24.07.2015 13:08
    Unser Patenkind hat zum 5 Geburtstag einen Traktor mit Anhänger wo er mit fahren kann geschenkt bekommen.... Der war Stolz und hat sich gefreut... Vorlagen er hat Ihn jeden Tag sauber gemacht und poliert als wäre das sein erstes Auto...:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 15:16
    Meine Tocher hat sich am meisten über eine Uhr gefreut, da sie im Kindergarten zur selben Zeit gerade die Uhr gelernt haben. Sie hat dazu noch ein passendes Buch und einen Wecker bekommen, da sie ja jetzt gross ist :D Gefunden habe ich da super Sachen bei https://www.limango-outlet.de/kinderuhren. Vielleicht ist das ja was für euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2016 15:40
    mein kleines Mädchen hat geheult als sie ihre Schmink- und Frisierpuppe bekommen hat :D da lache ich heute noch Tränen wenn ich an ihre Reaktion zurückdenke ahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Liana451
    Kommentar vom 25.08.2016 16:19
    Für meine kleine war der RiesenBob der Baumeistere das Traumgeschenk. Er ist so groß wie sie und sie schleppt ihn den ganzen Tag herum. Bob bekommt essen, Bob bekommt zu jedem Fest Kleidung, das ist das schönste Geschenk für sie.

    Katrien, das hat mich an mich als Kind erinnert. Ich habe geheult, als ich mit 4 meinen Kaufmannsladen bekommen habe. Den habe ich immer noch haha :) Ok, ich spiele nicht mehr damit, aber da er aus Holz ist, ist er jetzt eine kleine Kommode :D
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 18:22
    laufrad und fussball sachen
    Antwort
  • Profilfoto  Tremen
    Kommentar vom 24.05.2017 14:15
    Meistens über die Verpackung :D
    Antwort
  • Profilfoto  Casper_83
    Kommentar vom 17.06.2017 01:38
    Mein Großer freut sich immer tierisch über Sachen für seine BRIO-Eisenbahn. Und natürlich über Spielautos.

    Ein "großes" Geschenk war mal sein Laufrad. Da konnte er sich garnicht mehr halten vor Freude :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern