menü
My Babyclub.de
Was koche ich heute?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 23.04.2016 19:39
    Kürbiskernbrötchen mit Butter und Putenbrust
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 27.04.2016 15:22
    Hi Sonnenkalb,

    jetzt hast Du ja was gefunden, herzlichen Glückwunsch.
    War leider zwischenzeitlich mit Putzen beschäftigt.

    Also Berner Rolle, so wie ich sie mach, ist ganz einfach und schnell.

    Fleischkäsescheiben ca. 0,5 cm schneiden lassen oder den abgepackten mit der Brotschneidemaschine in dünne Scheiben schneiden. Dann mach ich eine Scheibe Schwarzwälder Schinken drauf und eine Scheibe Käse, wickle das Ganze auf und steck es mit Zahnstochern fest. Die Teile werden nun in Öl von allen Seiten angebraten und kannst sogar noch ein wenig Soße draus machen. Meinem schwierigen Schätzle hat\'s bei der Premiere super geschmeckt und sieht zudem noch ganz extravagant aus.

    Falls ich jetzt zu spät komme mit meinem Tipp, kannst es Dir ja mal merken für einen *wassollichkochentag*. Hab ich nämlich auch immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit.

    Schönen Tag und guten Appetit egal was Du machst

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  glucklicheglucke
    Kommentar vom 26.05.2016 09:04
    ich werde mit meiner Family eine selbstgemacht Pizza machen heute. Vom Teig über Soße alles selbstmachen. Das wird herrlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 12:49
    Heute gibts Pfannkuchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 16.06.2016 13:01
    Heute wollen wir grillen und müssen hoffen, dass das Wetter mitspielt. Aber wünscht uns Glück :D habe extra leckeres Grillgemüse vorbereitet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 20:32
    Schönen guten Abend!

    Bei uns wird es morgen zu Mittag gegrillte Hühnerbrust mit einer Bananen-Mango-Füllung geben, wobei ich schon ganz gespannt bin, wie das bei meiner Familie ankommt, weil wir das noch nie hatten und die Leutchen groß und klein meistens ziemlich skeptisch und kritisch sind, wenn es um etwas Neues geht.

    Allerdings habe ich die Tage mal das passende Rezepte dazu unter https://www.aufgetischt.net/rezept/gegrillte-huehnerbrust-mit-bananen-mango-fuelle gefunden und das hat mich auf Anhieb total angesprochen und kann mir diese Kombination auch ziemlich gut vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 18:08
    Ach, wenn es um das Thema kochen geht, dann muss ich sagen, dass ich mir meine Rezepte im Web suche.
    Man kann sich Unmengen an Informationen finden.

    Manchmal machen wir es auch so, dass wir 3-4 Mal die Woche ne Kochbox bekommen. Ist einfach total praktisch, man hat die Lebensmittel und die Rezepte.

    Gefunden habe ich damals bei https://www.kochbox.de/kochboxen-vergleich/ auch einen Kochboxen Vergleich.
    So habe ich für mich auch den passenden Anbieter gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 10:53
    Hallo!!
    Meine lieben den Kartoffel-Zuccini-Auflauf den ich immer mache. Er ist super easy zu machen und dauert auch gar nicht lange. Du kannst natürlich auch noch viel mehr Gemüse reinmachen 😁😉 einfach mal durchprobieren was euch so schmeckt✨☀️🌼
    Noch einen wundervollen Tag
    Eure Babsi 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 15:49
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben ein Übungsprojekt am Start und laden Euch zu unseren alkoholfreien Irrenanstallt ein. Auf der Mission für weniger Alkohol und mehr Vergnügen! Konsum ohne Promille und 100% authentischem Geschmack.

    Klick doch einfach drauf und gib uns gerne ein Feedback - wir freuen uns. Vielen Dank im Voraus.

    https://skolarkap.rdmtl.com/produkt/skolarsmlir/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 15:57
    Ich bin großer Fan von asiatischen Pfannen. Dafür habe ich mir auf https://hoffmann-germany.de/collections/brater auch einen Brater gekauft. Die lassen sich damit super machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 23:45
    Bei uns gibt es morgen Hühnerfrikassee, habe mir extra eine Rezept auf https://www.schlanke-rezepte.de/rezepte/fleisch/huehnerfrikassee/ geholt, da ich das noch nie gemacht habe. Laut Plan geht es auch schnell, was mir sehr gut in den Gram kommt, da ich zum kochen in der Regel kaum Zeit habe und dankbar, für jedes schnelle Rezept bin. Es gibt da noch einige mehr, bedeutet, ich werden in Zukunft einiges zum kochen haben und muss auch nicht lange nachdenken.

    Ich berichte, wenn es gekocht und hoffentlich auch gegessen wurde. :D
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern